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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal Anzeigetafel



Dragon R
21.05.2008, 10:09
HI also ich habe Folgende Frage wie mache ich diese Anzeigetafel selber? also dass ich selber entschieden kann welche Nummer und welche von den Warnschildern Aktiviert sind?

Araxiel
21.05.2008, 11:59
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist eine grosse Textur bzw. 9 fast gleichaussehende Texturen

Witcher
21.05.2008, 13:45
Ist glaube ein Model.

Araxiel
21.05.2008, 19:05
Dann sollte man es aber in Gmod haben, und ich habs nirgends gefunden

Sasha41857
21.05.2008, 20:51
Extrahier den mdeosl,materials und sounds ordner aus der POrtal.gcf verschieb die dann in garrysmod/garrysmod überschreib die anderen ordner und die mdoels,texturen und osunds kannst du im hammer bei der Auswahl nehmen wo das garrysmod verzeichnis angegeben ist.

Pac_187
21.05.2008, 21:48
Extrahier den mdeosl,materials und sounds ordner aus der POrtal.gcf verschieb die dann in garrysmod/garrysmod überschreib die anderen ordner und die mdoels,texturen und osunds kannst du im hammer bei der Auswahl nehmen wo das garrysmod verzeichnis angegeben ist.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten!

Desweiteren kann niemand das Gefasel da entschlüsseln.

Glaubst du er ist so dumm und testet es aus wenn er kein Portal hat?

Desweiteren sieht man nicht einmal das Portal-Menü, wenn Portal nicht
auf dem STEAM-Acc. aktiviert ist!


@Topic:

Es kann ein Model sein mit mehreren Skins, es muss nicht unbedingt in
GMod spawnbar sein damit es existiert.

Andernfalls musst du mal im Texturbrowser was suchen...

Spike101
21.05.2008, 22:16
Ich habe die Anzeigetafel im Model Browser,
Wer ne liste haben will hier

Probs_animsigns\signage_num00.mdl
Probs_animsigns\signage_num01.mdl
Probs_animsigns\signage_num02.mdl
Probs_animsigns\signage_num03.mdl
Probs_animsigns\signage_num04.mdl
Probs_animsigns\signage_num05.mdl
Probs_animsigns\signage_num06.mdl
Probs_animsigns\signage_num07.mdl
Probs_animsigns\signage_num08.mdl
Probs_animsigns\signage_num09.mdl
Probs_animsigns\signage_num10.mdl
Probs_animsigns\signage_num11.mdl
Probs_animsigns\signage_num12.mdl
Probs_animsigns\signage_num13.mdl
Probs_animsigns\signage_num14.mdl
Probs_animsigns\signage_num15.mdl
Probs_animsigns\signage_num16.mdl
Probs_animsigns\signage_num17.mdl
Probs_animsigns\signage_num18.mdl
Probs_animsigns\signage_num19.mdl

Aber ich habe mal Portal Maps gespielt da wahren mehr als 19 Sone dinge im Level verteilt.

Specter123
21.05.2008, 22:42
Desweiteren kann niemand das Gefasel da entschlüsseln.


I lol´d. (Oder wenns ma wieder falsch geschrieben ist :roll: ich musste lachen.)

Mr Jack
22.05.2008, 04:24
Also ich wollte mal letzens für Portal Mappen und mir ist da was aufgefallen bei einer Beispielmap... da war ein Entity aber weiß nicht mehr genau wie es hies aber es hat die Aufgabe Texturen ihren Skin zu änderen.

€r!k
22.05.2008, 13:25
env_texturetoggle oder so.