PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CounterStrike Source Probs für Dedicated Server?

Maax
20.05.2008, 00:25
Hi^^ ich wollte fragen ob man sich irgenwo Counterstrike Source Probs für einen Garrysmod Dedicated Server runterladen kann.

Falls noch interessierst ich benutze diese Serversoftware 8) :
http://download.fortexhotel.com/mserver/index.html

Danke schonmal im Vorraus^^

A.I.
20.05.2008, 09:28
Hi^^ ich wollte fragen ob man sich irgenwo Counterstrike Source Probs für einen Garrysmod Dedicated Server runterladen kann.

Falls noch interessierst ich benutze diese Serversoftware 8) :
http://download.fortexhotel.com/mserver/index.html

Danke schonmal im Vorraus^^

Geh im Hauptmenü von "mServer" auf "Content Manager" und wähle dort den Inhalt der Spiele an, die du gerne haben würdest.
Dann klick auf "Install Content".

und wieder keine Eigeninitiative...

Maax
20.05.2008, 12:13
funktioniert irgendwie nicht...

Es steht zwar da dass es gedownloadet wurde, aber wenn ich die Probs spawnen will kommt nix

TK:ONE
20.05.2008, 13:50
Hast du CS:Source?

LoC
20.05.2008, 13:54
Eventuell ist der "cstrike" Ordner nicht im "orangebox" Ordner gelandet? Da müsste er aber hin.

Pac_187
20.05.2008, 14:40
Hast du CS:Source?

Er braucht selber kein CS:S wenn er den Content auf dem Server haben will...

Und ob zu sehen ob es funktioniert brauch er nur ein CS:S Prop zu spawnen.

Hat er CS:S so sieht er das Model, sollte er CS:S nicht haben sieht er ein Errormodell.

Wenn es nicht funktioniert hat, kommt gar nichts.

Maax
20.05.2008, 17:45
Eventuell ist der "cstrike" Ordner nicht im "orangebox" Ordner gelandet? Da müsste er aber hin.

Also irgendwie is da garkein cstrike Ordner erschienen oO

Könnte man den Ordner evtl. irgendwo hochladen oder kann man das auch anders beheben?

Maax
02.06.2008, 17:40
Bitte wieder jemand melden^^

-=Sniper=-
25.06.2008, 20:50
Ich habs so gemacht das ich das Content installiert hab und des dan vom Serverordner in den Orangebox ordner gezogen.