PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrys mod 10 fragen

Strikebango
18.05.2008, 13:41
hi also ich habe fragen und die lauten

1.Wie kann ich die konsole in gmod10 offnen machen um konsol befehle einzugeben?
2.Frage zur Sparta Swep warum wenn ich schiesse und er sagt this is sparta dann fliegt der npc nicht wie normal in zeitlupe sondern er ist in der normalen zeit bloss die waffen schweben in zeitlupe

Thx im voraus:gmod:

Airfox
18.05.2008, 13:42

1.Wie kann ich die konsole in gmod10 offnen machen um konsol befehle einzugeben?
2.Frage zur Sparta Swep warum wenn ich schiesse und er sagt this is sparta dann fliegt der npc nicht wie normal in zeitlupe sondern er ist in der normalen zeit bloss die waffen schweben in zeitlupe

Steam-Gmod 10-Rechtsklick-Eigenschaften-startoptionen festlegen- "-console" eingeben

don-banane
18.05.2008, 13:44

Siehe Airfox

Ich weiß nicht ob man das mit Lua machen könnte, dass die NPC's in Zeitlupe fliegen, das würde nur mit host_timescale gehen, aber dann würde sich alles verlangsamen.

Strikebango
18.05.2008, 13:49
ok danke jetzt geht es doch
Doppelpost:
ich habe noch eine 3 frage unzwar um Easy Engine wie funkzuniert das?

BlackDesert666
18.05.2008, 14:08

Stell sie doch alle 3 gleich :roll:

Fizzle
18.05.2008, 14:11

:suche:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13686&highlight=easy+engine
da gibt es video tutorials allerdings benötigst du EP2 für den auto motor (ich habs mir auch extra gekauft) und die tutorials sind ganz einfach zu verstehen bekommt eigentlich jeder hin

Strikebango
18.05.2008, 15:53
ok danke:)