PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : realitäts mod ?

KaLul
18.05.2008, 11:50
Hey Leute! Eine Frage die mich gewaltig juckt, ob es möglich ist, einen realitäts mod zu machen? ich bin zu sowas (noch nicht - vlt bald^^) in der lage. Ich meine damit, dass objekte , wenn sie eine wand oder so stark treffen , das sie dort ein decal hinterlassen ? so löcher. und dass ragdolls blut aufm boden hinterlassen beim draufschießen? und dass große schwere objekte, sich nicht so lächerlich anhören wenn sie von weit oben fallen. ist bisher mmer so: "ding!" sollte manchmal schon "wooom!" sein. Versteht ihr? :lol: und vlt das man mit einer swep waffe, objecte anwählt, und festlegen kann, ob sie brechbar sind ( nach bestimmten lebnsverlust ) verschwinden. Und welche gibs oder andre gegenstände sie dann hinterlassen? wär voll cool. was meint ihr dazu? geht sowas? könnte vlt jemand so etwas machen?

ps: wenn ich hier schon hier poste : wie bekomme ich in v10 meine alte blaue gravgun wider? als ersatz der normalen...

Fizzle
18.05.2008, 12:17
hmmm hört sich garnichtmal so schlecht an würde mich auch mal interessieren ob sowas machbar is ... wäre einer der ersten ders dann testen würde

xXGaunXx
18.05.2008, 12:37
Viele Mods gibt es schon:
Breakable tool, damit kannst du Lebenspunkte Objekten geben, die dann kaputt gehen, wenn sie auf 0 sind, finde es aber nichtmehr.

Was ich aber finde ist die Goremod, Ragdolls hinterlassen Blut, beim herrumwerfen, etc.

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13995&highlight=gore

KaLul
18.05.2008, 14:09
ja den ragdoll gore mod kenn ich. aber des körperteile zerfetzen is au blöd find ich. teilweise viel zu übertrieben. kann man des entfernen? also so das nur des blut bleibt beim rumschmeißen? wär dann schonmal n anfang meiner mod sammlung^^ würd mich freuen wenns klappt. also so viel mir die lua scripte sagen schon. denn son brush trace gibts ja oda? (wegen den decals der objecte die man gegen wände wirft)