KaLul
18.05.2008, 11:50
Hey Leute! Eine Frage die mich gewaltig juckt, ob es möglich ist, einen realitäts mod zu machen? ich bin zu sowas (noch nicht - vlt bald^^) in der lage. Ich meine damit, dass objekte , wenn sie eine wand oder so stark treffen , das sie dort ein decal hinterlassen ? so löcher. und dass ragdolls blut aufm boden hinterlassen beim draufschießen? und dass große schwere objekte, sich nicht so lächerlich anhören wenn sie von weit oben fallen. ist bisher mmer so: "ding!" sollte manchmal schon "wooom!" sein. Versteht ihr? :lol: und vlt das man mit einer swep waffe, objecte anwählt, und festlegen kann, ob sie brechbar sind ( nach bestimmten lebnsverlust ) verschwinden. Und welche gibs oder andre gegenstände sie dann hinterlassen? wär voll cool. was meint ihr dazu? geht sowas? könnte vlt jemand so etwas machen?
ps: wenn ich hier schon hier poste : wie bekomme ich in v10 meine alte blaue gravgun wider? als ersatz der normalen...
ps: wenn ich hier schon hier poste : wie bekomme ich in v10 meine alte blaue gravgun wider? als ersatz der normalen...