Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engine Error Mountfilesystem(241)

xCola
17.05.2008, 18:21
Mountfilesystem(241) ****ed:
SteammountFilesystem(35 72,241,0x9f4fc74=,09f4fd74) ****ed with error 5: No steam content Servers are available.

Also den Fehler bekomme ich, mein Problem ist das mir gesagt wurde das man CS:S gar nicht braucht um den Mod zu spielen. Ich habe HL:2 und HL:2:Ep1, ich wollte Fragen ob das nicht schon reicht, ich hatte CS:S installiert dank einem Kollegen seinem Acc, aber immer wenn ich einem Server joinen wollte kommt/kam irgendwas mit das ich das Spiel nicht habe und mich mit dem richtigen Account einloggen soll, da ich aber momentan kein Geld habe um mir das Game zu kaufen wollte ich wie gesagt Fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt das Game ohne HL2:Deathmatch und CS:S zu spielen, ich besitze alle HL Teile (ausser Deathmatch) OrangeBox, CS Anthology. Was soll ich alles installieren damit ich es spielen kann, oder wird es nie ohne CS:S gehen? Sorry für das viele rum gereden und bitte kommt mir nicht damit das es tausende solcher Threads gibt ich hab mit der Suche keine passable Lösung gefunden. Danke im vorraus.

Pac_187
17.05.2008, 19:05
Ein Blick auf die Oben angepinnten Threads hätte gereicht...

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8944

Und in den Forenregelen steht auch drin das V9 nicht mehr supported wird!

xCola
17.05.2008, 19:07
Ja danke aber ich hatte es ja installiert, also muss einfach gesagt das ein Source Account sein, aber ich wollte ja auch wissen ob es die Möglichkeit gibt es durch ein anderes Game zu ersetzen, anscheinend nicht das is natürlich schade denn alle meine Kollegen zocken das gerade und ich darf nur zu hören wie spassig das ist.^^ Trotzdem danke für deine antwort. :)