PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaum deutscher ton

KaLul
17.05.2008, 17:33
hi. hoffe mach kein doppelpost. hab nix gefunden. Und zwar ist bei mir das Problem, das aus irgend welchen gründen mein Gmod wenn ich darin Halflife2 oder andre maps lade, die personen mal deutsch und mal englisch sprechen. oder nur englisch. was tun? thx KaLul

€r!k
17.05.2008, 17:39
hi. hoffe mach kein doppelpost. hab nix gefunden. Und zwar ist bei mir das Problem, das aus irgend welchen gründen mein Gmod wenn ich darin Halflife2 oder andre maps lade, die personen mal deutsch und mal englisch sprechen. oder nur englisch. was tun? thx KaLul

Bei Steam kannst du mit Rechtsklick auf das Spiel bei den Einstellungen die Sprache einstellen. Es kann sein, dass du danach die Spiele nochmal starten oder Steam neustarten musst.

KaLul
17.05.2008, 17:45
nein das isses leider nicht. ist ja nur in halflife maps. counter strike... oder iwas andres zb. npcs einfügen. die reden dann deutsch. und ich habe keinen mod wo mit sounds was macht. hab schonmal alle mods rausgemacht.