PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ball Catcher



Dark
17.05.2008, 10:33
Kann mir einer ein tut oder prefab oder soe geben wo man sehen kann wie die Energy Ball Catcher gemacht werden


Aus ep1 die

€r!k
17.05.2008, 12:00
Kann mir einer ein tut oder prefab oder soe geben wo man sehen kann wie die Energy Ball Catcher gemacht werden


Aus ep1 die

Ich kann es dir erklären.
Du machst einen filter_class, in dem du als Filterziel "prop_combineball" eingibst. Dann einen Trigger_Multiple oder Once, kommt auf dich drauf an wie oft das gehen soll, der den Filter nutzt. Dann einfach die gewünschten Outputs vom Trigger machen lassen, z.B. "onTrigger BallCatcher Setanimation close" oder soetwas.

Ist exakt das selbe Prinzip wie in Portal.

Dark
17.05.2008, 12:02
aber der ball prallt doch dann ab und bleibt nicht darin oder? aber danke schonmal

€r!k
17.05.2008, 12:32
aber der ball prallt doch dann ab und bleibt nicht darin oder? aber danke schonmal

Der Ball bleibt ja nicht drinn, du musst den !activator killen, also den Ball. Der Rest sind Effekte aus Sprites.