Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aimbot für gmod?
[gtx]max[gtx]
17.05.2008, 09:00
Also dann fang ich ma an...Ich kann nich sripten(oder wie das geschreiben wird :D) ,deswegen wollte ich fragen ob jemand der das kann,einen aimbot für gmod10(11) machen könnte...
don-banane
17.05.2008, 09:48
Gibts schon :D
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=29466 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=29466)
max[gtx];243636']Also dann fang ich ma an...Ich kann nich sripten(oder wie das geschreiben wird :D) ,deswegen wollte ich fragen ob jemand der das kann,einen aimbot für gmod10(11) machen könnte...
Und ich dachte die Mingebags sollen schlimm sein :/
Für was brauchst du in gmod einen Aimbot?
Ein duft von Mingebag liegt in der luft...
max[gtx];243636']Also dann fang ich ma an...Ich kann nich sripten(oder wie das geschreiben wird :D) ,deswegen wollte ich fragen ob jemand der das kann,einen aimbot für gmod10(11) machen könnte...
Für was brauchst du einen Aimbot? :| . Ich find die in CS;S schon schlimm gut.
Manche Leute versteh ich nicht...
gamerpaddy
17.05.2008, 10:52
^^
>? gmod 11
CJ[CSR];243667']^^
>? gmod 11
Gmod10+Neuste Update = Gmod 11
Hab ich so jedenfalls verstanden^^
Ich habe auf meinem PC einen Bot der Aimbot und Wallhack hat, der is natürlich für GMod in CSS cheate ich nicht, :D darf ihn aber nicht veröffentlichen also sorry.
BlackDesert666
17.05.2008, 11:03
Ist das nicht genau so illigal wie bei CSS?
Sowas ist doch total lahm :| . Was wollt ihr denn damit ? Andere Spieler ärgern ?.
Sowas ist doch total lahm :| . Was wollt ihr denn damit ? Andere Spieler ärgern ?.
Wen meinst du mit ihr? [gtx]max[gtx] will den Aimbot
Wen meinst du mit ihr? [gtx]max[gtx] will den Aimbot
Ich habe auf meinem PC einen Bot der Aimbot und Wallhack hat, der is natürlich für GMod in CSS cheate ich nicht, :D darf ihn aber nicht veröffentlichen also sorry.
Moby doch auch. Also ihr.
xXGaunXx
17.05.2008, 11:30
Moby doch auch. Also ihr.
Er will ihn nicht, er hat ihn schon xD.
Er zeigt an wo Spieler sich befinden, etc. das Tool ist echt nice!
Jap ich KANN ihn als Aimbot verwenden aber da muss man erst son Menü binden und sowas (hab ich zwar) aber ich benutz den selten. Der Wallhack ist praktisch in RP :D
ps: Ach übrigens Lua-Aimbots/Wallhacks werden von VAC nicht entdeckt und sind somit auch nicht gefährlich / illegal. (Nicht illegal weil sie ja nur in GMod funktionieren also von Steam aus)
Er will ihn nicht, er hat ihn schon xD.
Er zeigt an wo Spieler sich befinden, etc. das Tool ist echt nice!
Wo sich Spieler befinden kann ja hilfreich sein. Aber man kann damit nicht nur Spieler finden... ;)
xXGaunXx
17.05.2008, 11:38
Jap ich KANN ihn als Aimbot verwenden aber da muss man erst son Menü binden und sowas (hab ich zwar) aber ich benutz den selten. Der Wallhack ist praktisch in RP :D
ps: Ach übrigens Lua-Aimbots/Wallhacks werden von VAC nicht entdeckt und sind somit auch nicht gefährlich / illegal. (Nicht illegal weil sie ja nur in GMod funktionieren also von Steam aus)
Zeigt sogar Gegenstände an, xD, wer hat einen Computer... mal sehen... ah da.
Oder: Mh... wieviel Geld hat den Gaun? 2000 nur... mh... xD
Ja mein Wallhack / Aimbot ist mehr für RP... ich kann mit dem sehen wie viel Geld jemand hat. Will darüber aber auch nich zuviel sagen ich halt mich jetz aus meinem NatBot raus (ja das is der name)
Solange man damit dann andere nicht ärgert/killt ist es ja in ordnung. Aber sobald man damit andere Vorteile , wie z.B in Spacebuild oder andere Spielmodi hat.....
micropro
17.05.2008, 11:57
Solange man damit dann andere nicht ärgert/killt ist es ja in ordnung. Aber sobald man damit andere Vorteile , wie z.B in Spacebuild oder andere Spielmodi hat.....
mit smartsnap hab ich auch vorteile...
mit smartsnap hab ich auch vorteile...
Kannst du aber mit Smartsnap andere Menschen ärgern ? Ich mein damit Bots ,die einen Helfen , andere zu killen , keine Bauhilfen.
[gtx]max[gtx]
17.05.2008, 12:33
Omg..sorry das ich den thread überhaupt aufgemacht hab...Ich wollt den aimbot eig nur um bots zu ärgern...Dann fragt man ma eine "freundliche" community und wird die direkt als mingebag beschimpft...Was soll das eigendlich?
Kannst du aber mit Smartsnap andere Menschen ärgern ? Ich mein damit Bots ,die einen Helfen , andere zu killen , keine Bauhilfen.
Naja ich habe ja auch meine Baudrohnen!
Aber dennoch muss ich hier einigen recht geben, das Bots böse sind.
Ich hatte mal vor kurtzem nen 8/11 Jährigen auf meinem CSS Server.
Der hatte die Ganze zeit gecheatet wie die Sau.(der konnte net gebannt werden weil er nen gebannten Steam Acc hatte und deshalb mit ner Gecrackten Version gezoggt hat.) SO WAS SOLLTE MIT GELDSTRAFEN GEAHNDET WERDEN!
(meine Meinung :gmod:)
Omg..sorry das ich den thread überhaupt aufgemacht hab...Ich wollt den aimbot eig nur um bots zu ärgern...Dann fragt man ma eine "freundliche" community und wird die direkt als mingebag beschimpft...Was soll das eigendlich?
Sehe ich genauso.
Macht mal nicht so einen Wirbel bei jedem kleinem Mist.