Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal & HL² EP Two
BlackDesert666
17.05.2008, 00:46
Also wen ich Portal Starte geht es, aber wen ich dan am anfang bin Steht unden recht Loading bzw. Daten werden geladen. Und ab da geht es nicht weiter, ich habe es mal ein stunde laden gelassen aber nix passiert, hab es schon mal Neuinstallert aber genau das selbe. Es hängt sich auf und das selbe in grün mit EP²
Foxenator
17.05.2008, 01:40
Ich würde mal mit der Console starten und versuchen zu spielen.
Mehr wüsste ich leider nicht.
BlackDesert666
17.05.2008, 01:52
Ich würde mal mit der Console starten und versuchen zu spielen.
Mehr wüsste ich leider nicht.
Na das geht noch nicht ma. Die öffnet sich doch nur wen rechts auch das menu erschein abe rgeht nicht weil es im laden nicht weiter geht.
Starte das Spiel mal im Fenstermodus, in dem du einfach folgenden Startparameter
ranhängst: -window oder -windowed
einer von beiden war es ;)
BlackDesert666
17.05.2008, 02:18
Starte das Spiel mal im Fenstermodus, in dem du einfach folgenden Startparameter
ranhängst: -window oder -windowed
einer von beiden war es ;)
Bei Der Strat Option?
Rechtsklick auf das Spiel in STEAM >> Eigenschaften >> Startoptionen
BlackDesert666
17.05.2008, 02:27
Rechtsklick auf das Spiel in STEAM >> Eigenschaften >> Startoptionen
Und das Hilft, das es nicht stehn bleibt, ich werd mal ausprobiern.
Einen Versuch ist es wert...
Wenn es dann nicht funktioniert kannst ja das DirectX Level runtersetzten.
BlackDesert666
17.05.2008, 02:31
Edit. Also -Window geht zwar aber es kommt erst das Valva, dan weiß und dan schließt es sich.
Edit. Ich Glaube ich habe noch nicht ma DirectX Drauf aber müsste ich eigentlich von Assassin´s Creed, oder?
BlackDesert666
18.05.2008, 12:39
So habe aber keine veränderung :(
Hau mal den Startparameter:
-dxlvl 80
rein
BlackDesert666
18.05.2008, 13:07
Hau mal den Startparameter:
-dxlvl 80
rein
So wie es dasteht?
das selbe problem hatte ich auch bei mir gings jedoch ganz einfach indem ich portal deinstalliert habe dann die clientregstry.blob gelöscht hatte und dann portal neu installiert hatte... wars denn von anfang an das prob bei dir oder haste es schonmal starten können?
BlackDesert666
18.05.2008, 13:50
das selbe problem hatte ich auch bei mir gings jedoch ganz einfach indem ich portal deinstalliert habe dann die clientregstry.blob gelöscht hatte und dann portal neu installiert hatte... wars denn von anfang an das prob bei dir oder haste es schonmal starten können?
Naja Starten konnt ich es schon aber beim laden ging es nicht weiter ...
ging es denn noch nie komplett zu starten?
BlackDesert666
18.05.2008, 14:36
also das Bild in Verschwommener Form und Daten werden geladen unden rechts ...
frag ich anders konntest du portal oder ep2 schonmal spielen ? auf deinem rechner
BlackDesert666
18.05.2008, 15:01
frag ich anders konntest du portal oder ep2 schonmal spielen ? auf deinem rechner
Nein.
Edit. wie bekomm ich es wieder in den Follwindows Modus?
Nein.
Edit. wie bekomm ich es wieder in den Follwindows Modus?
Nimmst einfach den Start Parameter raus.
BlackDesert666
19.05.2008, 01:25
So habe es probiert muss aber schlechte Nachrichten bringen, es funzt net :(
hmm warte mal bis heute nachmittag ich werd mich mal schlau machen ... werds dann hier posten
BlackDesert666
19.05.2008, 23:49
hmm warte mal bis heute nachmittag ich werd mich mal schlau machen ... werds dann hier posten
Und wo ist es? :-?