PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2 rts Mod



Dark
16.05.2008, 18:43
Tja ich habe hier ne rts mod für hl2 gefunden

http://www.rockpapershotgun.com/?p=551

http://hl2wars.hlrse.net/downloads/builds/


ich werde sie nun mal testen ma schauen wie sie ist

Pac_187
16.05.2008, 20:06
Doll...

Vielleicht testest du sie erst und dann zeigst du sie uns!

Könnte ja auch voll der "Reinfall" sein...

Aelooser
16.05.2008, 20:21
das ist Half life 2 wars (man BRAUCHT EPISODE 1 UND 2 um es zu spielen)

Dark
16.05.2008, 21:35
wieso bin ich euer vorkoster ihr könnt es ja selbst testen (habe nur in errinnerung das hier öfters mal nach sowas für gmod gefragt wurde und da des so ähnlich ist naja egal.)

cu^

LittleSnipes
16.05.2008, 21:38
Es gab hier glaub ich irgendwo nen Thread, wie man richtig einen Thread eröffnet, jedenfalls hast du hier alles falsch gemacht.

Husky
16.05.2008, 21:53
Ich teste es mal, weil ich eigentlich RTS gerne mag. Ich sag euch bescheid, wie es ist.

Andrey
16.05.2008, 22:41
wieso bin ich euer vorkoster ihr könnt es ja selbst testen (habe nur in errinnerung das hier öfters mal nach sowas für gmod gefragt wurde und da des so ähnlich ist naja egal.)

cu^


.... was?

Was ist das denn?
Ich lad das nicht Runter ohne wenigstens zu wissen was dass ist.

Dark
16.05.2008, 23:50
schau in dem link nach:shock:

rts ist sowas wie ein strategie spiel halt nur mit hl2 viechern

Husky
17.05.2008, 11:47
Also ich habe es getestet. Ich habe zwar grade keine Bilder da, (Auf wunsch mach ich welche.) aber ich finde es sehr gut gemacht. Man muss wirklich aufpassen und RTS ausnutzen. Z.B. habe ich eine ganze Gruppe Rebellen nur dank Gift Headcrabs verloren. Sehr taktisch, aber der Gebäude Bau kommt mir etwas zu kurz vor.

Dark
17.05.2008, 12:01
sry leute das ich gestern naja so war wie ich war (bischen zu viel stress gehabt;))

naja agree with husky

ps: wo hast due poisenheadis gesehen?

pss:so zum zoggen zwischendurch ist das ma ganz lustig

Husky
17.05.2008, 12:06
sry leute das ich gestern naja so war wie ich war (bischen zu viel stress gehabt;))

naja agree with husky

ps: wo hast due poisenheadis gesehen?

pss:so zum zoggen zwischendurch ist das ma ganz lustig

1. Posienheadis findet man im Tutorial.

2. Man muss bedenken, es ist eine fast schon Alpha. Es macht aber schon so einen guten Eindruck.

Witcher
17.05.2008, 13:44
Es gab hier glaub ich irgendwo nen Thread, wie man richtig einen Thread eröffnet, jedenfalls hast du hier alles falsch gemacht.

Jop. Den hatte ich mal verfasst.

Die Mod kenne ich aber ich warte noch...

Matze
17.05.2008, 13:51
Ich sauge ihn mir gerade (ich habe Company of Heroes durch und das schaut ein bisschen ähnlich aus wie CoH )
Schaut eigentlich ganz gut aus.

Waaaghboss
17.05.2008, 18:24
Ich hab den Mod mal gespielt und finde, das ist ein extremer Reinfall.
die KI von meinen Rebellen war schlechter als sonst wo. Ich wurde im Tutorial von einem Gunship angegriffen und konnte nichts machen, weil sich niemand gewehrt hat.

Witcher
17.05.2008, 20:27
Ich hab den Mod mal gespielt und finde, das ist ein extremer Reinfall.
die KI von meinen Rebellen war schlechter als sonst wo. Ich wurde im Tutorial von einem Gunship angegriffen und konnte nichts machen, weil sich niemand gewehrt hat.

Du musst bedenken sie ist in entwicklung..

Waaaghboss
17.05.2008, 20:31
Du musst bedenken sie ist in entwicklung..

Ja, aber das macht es trotzdem nicht besser ^^

Eine Beta hiervon hab ich schoneinmal vor einer elend langen Zeit gespielt und bis jetzt wurde nicht ein kleines bisschen verbessert.