PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate SG-1 projekt



Aelooser
16.05.2008, 13:18
Moin (WIR BRÄUCHTEN EIN MAPER FÜr DIE PERFEKTE STARGATE MAP)

Ich will ein großes Projekt machen von stargate sg1.
Was wir brauchen
-Ein server
-Jeder sollte ein halbwegs "Normalen" rechner haben
-Stargate mod
- mitglieder

VORRAUSSETZUNG
-stargate mindestens 30 folgen gesehen haben

wer mit machen will meldet sich unter "PN"

news werd ich in diesen beitrag schreiben

MITGLIEDER LISTE
Anubis-
Camera- Aelooser (noch nicht feststehend)
jack o´niel-
Teal C-
carter-
General Hamend-
Soldaten-
feindliche soldaten-
daniel jackson-
























ERSTE FOLGE (STORY)
Story von Stargate project 2008
Die ERSTE FOlge "die Rettung"
General hamend gab den befehl carter und teal c nach einer erkundung tour.ALs sie duch das gate waren überraschten sie jaffas
und auf der Erde war aufeinmal der strom weg.Ein Blitz ist eingetroffen.Nach neustart der systeme schickte die stargate
basis verstärkung jack und daniel und ein paar soldaten kamen zu hilfe.Der general sagte dann "Nächstes mal werden
wir denn unbekannten Planeten ERkunden"

story von der ersten folge ! AELOOSER

computer22
16.05.2008, 13:25
1. Falsches Forum
2. Falsche Person... (Sorry.)
3. Glaube kaum das du (viele) leute findest die mitmachen.

Aelooser
16.05.2008, 13:28
Flasche Person ? bitte was ?

Spike101
16.05.2008, 13:29
1. Falsches Forum
2. Falsche Person... (Sorry.)
3. Glaube kaum das du (viele) leute findest die mitmachen.

1. Allgemeine Diskussionen Ein Ort um über alles zu sprechen, was euch sonst noch bewegt.
2. Was meinst du damit?
3. Da gebe ich dir mal recht

Aelooser
16.05.2008, 13:31
wie jetz

ALL YOU CAN EAT
16.05.2008, 13:33
Wäre nett wenn du ein paar mehr infos zu dem großen projekt sagt das man sich da ein bild machen kann.

Aelooser
16.05.2008, 13:42
ok
Ich will ein film erstellen
Und zwar das sg1 gegen anubis kämpft.Und dann.... soll anubis siegen.

n Bild ich uploade es sofort

http://s7.directupload.net/images/080516/temp/3jbvucvs.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1431/3jbvucvs_jpg.htm)

€r!k
16.05.2008, 16:25
http://s7.directupload.net/images/080516/temp/3jbvucvs.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1431/3jbvucvs_jpg.htm)

Öh... schön mit Paint gearbeitet.

Denk dir erstmal was richtiges aus mit Story. Wenn du hier reinplatz mit den Worten "Ich brauch mal welche" wird wohl kaum einer helfen wollen.

ALL YOU CAN EAT
16.05.2008, 16:54
Ja am besten denkste dir mal eine Handlung aus dann schaust du wie du den Kampf gestaltest usw. und dann kannste dein post mal mit mehr Infos. und mit einer klaren Struktur präsentieren. Nartürlich die Argumente nicht vergessen warum grade wir dabei sein müssen was bringt uns das...

Aelooser
16.05.2008, 18:49
ok ich arbeite dran (sorry wegen paint) leider hab ich in moment wenig zeit aber der wahrscheinliche drehtag wird der 24.09.08 sein.

Ich arbeite so viel ich kann !

WeltEnSTurm
16.05.2008, 19:44
What the hell?
Lern mal die Namen richtig zu schreiben, bevor du ein Projekt anfängst.

Aelooser
16.05.2008, 19:47
Stargate Sg1 ist richtig ?

Kritz
16.05.2008, 20:05
Stargate Sg1 ist richtig ?

Was geht eigentlich in deiner Sig?
Ist HOW TO CRACK steam auch ein Film oder eher eine Dokumentation...

Andynator
06.06.2008, 08:18
@Aelooser: xxxD > Supermeldung How to Crack Steam!
Mensch ich hoffe du weist das dass Illegal ist... sowas würde ich nicht in meine Sig schreiben!

Ich wäre beim Film dabei, allerdings nur, wenn ich mehr Informaion bekomme, Story, Ablauf und Co damit ich mir ein besseres Bild machen kann!

Ich hätt eine Idee... es gib bei Stargate Project haufenweise Fan Fiction, wir könnten uns einfach an diese Folgen halten, so hätte das GMOD Forum was davon sowie SGP und GTV^^

Specter123
06.06.2008, 19:07
Wurde der [Ae]Looser nicht gebannt? Und dann hat er doch noch einen 2ten Acc erstellt?

Airfox
06.06.2008, 23:08
Wer nicht vernünftigt schreibt, das Logo mit Paint malt, mit seinem "Hax0r" rumprollt und überhaupt noch nicht reif ist schafft es wohl kaum ein Projekt fertigzustellen was auch noch nach etwas aussieht.


Thema ist in meinen Augen beendet. Aber ich bin ja nicht gefragt worden also lasse ich diesen Thread in Ruhe sterben mit dem Schlusssatz:


Verbirg deine Schande, Aelooser, verbirg deine Schande.

Amen

Aelooser
07.06.2008, 07:17
Soo leuts ich habe die ganze zeit versucht auf meinem steam account zu kommen (jetz klappst wieda) Das projekt wird fortgesetzt ich sammle grad noch mods und alles andere !

don-banane
07.06.2008, 09:20
Oh nein, nein, NEIN!
Nicht schon wieder so ein Stargate Projekt, nein bitte nicht ich fang gleich an zu heulen, wirklich :bang:
*flimszene* Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn *tränenverkneif*
Doppelpost:

Moin (WIR BRÄUCHTEN EIN MAPER FÜr DIE PERFEKTE STARGATE MAP)
Sicher, dir macht mal locker jemand die perfekte Stargate map :roll:

Und lern erstmal richtig schreiben...
Die Erfahrung lehrt: Sowas kann nichts werden (ohne irgentwelche Erfahrung von dir)

computer22
07.06.2008, 09:39
Lasst den Thread doch einfach sterben...


(Jeder der darunter noch schreibt sei verdammt...

DEADLINE!
VVV
__________________________________________________