PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand theft auto San andreas



bodyguard
16.05.2008, 11:03
ich habe mir gestern Gta sa gekauft und sofort install nur wenn ich gta spiele dann stürzt mein pc nach einer weile ab warum ist das so? büdde brauche dringend hilfe und wenn mich jemand frägt was für ein pc ich hab, ich hab keine ahnung aufjedenfall laufen spiele drauf die mehr anfoderungen haben wie gmod 10 oder css danke im vorraus:gmod:

Matze
16.05.2008, 11:11
ich habe mir gestern Gta sa gekauft und sofort install nur wenn ich gta spiele dann stürzt mein pc nach einer weile ab warum ist das so? büdde brauche dringend hilfe und wenn mich jemand frägt was für ein pc ich hab, ich hab keine ahnung aufjedenfall laufen spiele drauf die mehr anfoderungen haben wie gmod 10 oder css danke im vorraus:gmod:

Mit solchen geringen (um es Milde auszudrücken) können wir dir nicht helfen.
Kommt vieleicht eine Fehler Meldung oder so?

bodyguard
16.05.2008, 11:27
naja eigentlich nicht nur ich hatta mal so ein ähnliches proplem mit mein alten pc nur er ist ohne spiel abgestürzt hab auch schon viren scan von antivir gemacht dann noch ad-aware personal und beide haben nix gefunden nur ad-aware hat 50 warungen gefunden und hab alle glei gelöscht und in quarantände geschickt und dann hab ich noch tuneup 1-klick wartung gemacht und alle propleme behoben hab vor ein paar min noch ein windows update vorgenommen aber habs noch net getestet ^^

gamerpaddy
16.05.2008, 11:32
spielst du über die cd oder ohne
wen du noch mit der disc zockst dan hol dir den no cd patch auf www.gtainside.com
wen du ohne disc zockst dan haste den falschen patch
am besten is 1.0 da kanste samp zocken
wen das auch nicht der fall ist dan ahste n programm oder treiber wo nicht mit gta klar kommt

ich müste es ja wissen 4 jahre gta gezockt und 1 jahr samp

gmodbest
16.05.2008, 11:42
www.gtainside.com da gibt es ein Lade Logo löscher. =P unter Sanandreas> Mods>Sonstiges. Sa logo löscher heist der las den mal drüberfahren =P

bodyguard
16.05.2008, 11:50
ich spiel gta sa mit cd und ich hab gta net gepacht diese no cd patch find ich net^^ xD^^ und was soll der logo löscher bewirken? ^^
Doppelpost:
Grad hab ich es nochma versucht und es ist wieder abgestürzt aber diesmal^^ kam eine fehlermeldung^^ und zwar hies es da "das ist eine fehlermeldung der pc wird heruntergefahren weil er sonst beschädigung bekommt sehen sie diese meldung zum ersten mal starten sie den pc neu wenn nicht machen sie folgende schritte..." dann kamm vieles über hardware und ich denke eine neu formatierung könnte helfen oder?

Matze
16.05.2008, 13:21
Dann würde ich nen neuen Kühler für den PC Empfehlen.

Shiny
16.05.2008, 13:55
Dasn Bluescreen, Matze.

gamerpaddy
16.05.2008, 14:01
Dasn Bluescreen, Matze.
dieser bluescreen kommt wen der pc zu heiß wird
oder wen ein schwerer software oder hardware fehler auftritt

so wie er sagte eine formatierung ist das beste :gmod:

Matze
16.05.2008, 14:05
CJ[CSR];243246']dieser bluescreen kommt wen der pc zu heiß wird
oder wen ein schwerer software oder hardware fehler auftritt

so wie er sagte eine formatierung ist das beste :gmod:



Ja sagte ich doch!

gamerpaddy
16.05.2008, 14:16
Dann würde ich nen neuen Kühler für den PC Empfehlen.

vieleicht ist der kühler neu nur zugestaubt
?

bodyguard
16.05.2008, 14:17
naja zugestaubt war er aber ich kann mir net vorstellen das es daran liegt weil dann müsste der pc ja immer abstürzen und net nur bei gta san andreas und ich formatiere ihn gleich morgen früh^^

ich danke an alle die mir hier so nett geholfen ich sag dann was morgen rausgekommen ist

mrnils3
16.05.2008, 15:06
hmm wenn es ein sehr neuer rechner ist liegt es vieleicht draran das sich sa nicht so mit nem dual core rechner kann hab ich bei meinem vater auch immer aber da stürzt es erst nach einer weile ab

bodyguard
16.05.2008, 15:54
hmm neu ist er eigentlich nicht ich werd es ja morgen sehen ob die neu formatierung was gebracht hat^^

bodyguard
17.05.2008, 17:27
hat nicht geklappt und nun^^ lol das neue turok geht^^^xD

Scarecrow
05.06.2008, 16:32
Leute, ich hab da voll den Bug im Game: Wenn ich mich mit z.B. dem AK47 beim Zielen bewegen möchte, muss ich zwei Richtungstasten gleichzeitig drücken (z.B. unten-links, oben-rechts,...), da er sich ansonsten nicht von der Stelle bewegt. Hat da jemand Ahnung von?

Gidius
17.08.2008, 12:02
Hi ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen aber vieleicht kann mir ja wer helfen.

Es geht darum ich möchte mir andere Skins für Autos, Bikes, Flugzeuge machen
aber irgendwie immer wenn ich einen neuen Skin adde geht mein Spiel nicht mehr es bleibt immer beim Laden stehn.

Kann mir jemand helfen (sagen woran das liegen kann) ?

m.f.g Gidius

Moby
17.08.2008, 13:00
Wie "installierst" du die Skins denn, also ich hatte nie Probleme bei GTA Vice City neue Skins zu installieren ich denke bei GTA San Andreas is das gleich :/

Gidius
17.08.2008, 13:05
mit imgtool 2.0 und jo Downloaden von http://www.gtainside.com/

Aero
17.08.2008, 13:19
Wie "installierst" du die Skins denn, also ich hatte nie Probleme bei GTA Vice City neue Skins zu installieren ich denke bei GTA San Andreas is das gleich :/

IMG tool v2 holn, die
gta3.img für die autos öffnen
player.img für zB tshirts öffnen

F2 drücken, zu ersetzenden begriff eingeben (zb greenwood.dff oder tshirtwhite.dff)
, aus der liste löschen, dann unter Controls oder Options "Add" und einfügen. Voilá, ein gemoddetes GTA

Gidius
17.08.2008, 13:23
ich weiß wie es geht aber mein game geht danach nicht mehr.
kann es sein weil ich v 2.0 habe ?

Husky
17.08.2008, 20:56
ich weiß wie es geht aber mein game geht danach nicht mehr.
kann es sein weil ich v 2.0 habe ?

Kann sein.

Hier ist ein Downgrade Patch: (Alle Savegames funktionieren nicht mehr!)

http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA_Downgrader_Patch;74661

~DarKMaGNa~
17.08.2008, 21:10
V2.0 Hat ne Modding-sperre Patche nach dem downgrade auch NICHT auf v1.01 da geht zwar das meiste aber nicht alles wie bei 1.0 Dann gibts es keine Probleme mit den Mods

Dominikk
07.02.2012, 09:57
Hey Leute da ich derzeit einige Stunt Videos in San Andreas drehe und das des öfteren schief geht, mein HDD space begrentzt is und ich nicht imma die schlechten videos löschen will. Wollte ich fragen ob jemand weis ob es einen bot gibt den man zuerst einmal die route vorgibt und der die dann ziemlich exakt nachfährt.

Kennt jemand so einen bot/macro?

Dwayne
07.02.2012, 14:51
Wenn ich ehrlich bin, die geilsten stunts sind die selbst gemachten ;) Trainiere halt weiter bis du die Stelle schaffst wie du es willst...

DiKey
07.02.2012, 14:55
War zwar sehr sehr lange mit GTA SA beschäftigt, aber ein Bot der bestimmte Routen fährt ist mir in keiner Art und Weise iwo untergekommen. Evtl durch das umschreiben der NPC Fahrerrouten, allerdings glaub ich kaum, dass man das damit hinbekommt.

Also einfach selbst weiterversuchen.

Reuter
07.02.2012, 15:32
mein HDD space begrentzt is und ich nicht imma

Was geht hier ab?!

gogokiller
07.02.2012, 16:15
Das einzige was mir einfallen würde von wegen bestimmte Routen war ne Tacho-Mod.
Die hatte nen Autopiloten der die Straßen entlang zum gesetzten Wegpunkt gefahren ist.
Aber frag mich blos nicht wie die genau hieß...

Dominikk
23.02.2012, 19:25
Ich meinte eher so eine art keyboard tasten recoder der einfach das drückt was ich vorher gedrückt hab.

DiKey
23.02.2012, 20:57
Frag mal auf GTAinside oder GTaaction.com da bekommste eher eine Antwort die dir was nützt..

Dominikk
25.02.2012, 12:07
Werd ich machen danke.