PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lizenz abgelaufen ?

gamerpaddy
15.05.2008, 10:09
ich hab ein problem mit meinem garrysmod gestern habe ich noch gespielt aber heute wil es nicht mehr starten

ich hab ein paar mal versuch es zu starten
1ster versuch: you don´t use garrysmod (wens so geschreiebn wird)

2ter versuch : steam öffnete sich und da steht ich brauch hl2 DM oder css oder dod um es zu spielen obwohl ich alles 3 habe

3ter versuch: in steam öffnete sich die liste "meine spiele" und bei garrysmod standt Lizenz abgelaufen

http://www.bilder-upload.eu/thumb/mE3Ikq56OnGVGNa.PNG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=mE3Ikq56OnGVGNa.PNG)

kan mir da einer helfen ich kan es nicht mehr starten
=( 10 euro umsonst

LoC
15.05.2008, 10:17
Log dich mal komplett bei Steam aus (Passwort merken) und beende es dann. Lösche die "ClientRegistry.blob" im Steam Ordner und starte dann Steam neu.

gamerpaddy
15.05.2008, 10:22
da ist noch ein problem ich wolt mih beim support einloggen da steht meine email adresse ist falsch
obwohl ich nur 1ne hab

dan wol ich mich mit meinem username einloggen da steht da username oder passwort ist falsch
ich hab aber alles richtig eingegeben
mein passwort
hat 32 stellen
mein altes hab ich auch versucht ging auch nicht bei mir is komplett aus
kan kein login mehr machen kan kein gmod mehr zocken
ohne login gehen auch kein css dod un hl2 mehr

///edit hab mich ausgeloggt und versucht mich wieder einzuloggen jetzt steht da dieser account wurde deaktiviert
//edit 2 jetzt iss aufm dekstop eine verknüpfung namens lol wen ich da drauf klicke öffnet sich das fenster um sich einzuloggen wen ich mich einloggen wil kjommt wieder account deaktiviert

MC MASTER
15.05.2008, 10:39
versuch jemand vom suport zu erreichen die können das manuel lösen.
vieleicht kanst du anrufen:roll:

I-the-gamer
15.05.2008, 10:41
Ich glaube jemand hat dich gehackt. Hast du ne Firewall, Anti-Viren Programm usw.?

MC MASTER
15.05.2008, 10:41
hab ich noch vergessen.
wenn du hl2 oder css im laden gekauft hast dann solltest du mal die von Valve oder so anrufen (kundensupport) die können ein verbinden.
hab ich so gemacht als ich mal ein ähnliches problem hatte;)

I-the-gamer
15.05.2008, 10:43
hab ich noch vergessen.
wenn du hl2 oder css im laden gekauft hast dann solltest du mal die von Valve oder so anrufen (kundensupport) die können ein verbinden.
hab ich so gemacht als ich mal ein ähnliches problem hatte;)

Ich sitmme zu, dein Problem ist beim Steam Support am besten aufgehoben.

MC MASTER
15.05.2008, 10:44
weiss nich ein hack bei einem 32sig stelligem passwort?
obwohl, heute ist das schon gut möglich

gamerpaddy
15.05.2008, 10:53
ich versuch schon die ganze zeit beim support was zu melden aber nirgens wo steht eine email oder ein button um es zu melden

2. ja css hab ich im laden gekauft
3. ich hab antivir und die windows firewall (haben die in der ct gesagt das die ausreicht)

//edit in der packung von css ist nur ein zettel drinn mit dem code und das game da is kein handbuch oder support nummer drinn

I-the-gamer
15.05.2008, 10:55
CJ[CSR];242690']ich versuch schon die ganze zeit beim support was zu melden aber nirgens wo steht eine email oder ein button um es zu melden

2. ja css hab ich im laden gekauft
3. ich hab antivir und die windows firewall (haben die in der ct gesagt das die ausreicht)

http://supportwiki.steampowered.com/de/Contacting_VALVe_Billing_and_Support

Wenn man vorsichtig ist reicht die Windows Firwall, aber es kann gut sein das du dir einen Trojaner eingefangen hast.

gamerpaddy
15.05.2008, 10:59
1 ist noch wichtig :
ich hbae heut morgen css gespielt also ohne problem erst wo ih raus bin und gmod starten wolte war der account deaktiviert

I-the-gamer
15.05.2008, 11:07
CJ[CSR];242694']1 ist noch wichtig :
ich hbae heut morgen css gespielt also ohne problem erst wo ih raus bin und gmod starten wolte war der account deaktiviert

Liest du die Antworten hier überhaupt?

A.I.
15.05.2008, 11:07
...:roll:

1. Im Supportbereich muss man sich erst registrieren. Steamname und Passwort sind dort falsch.

Log dich mal komplett bei Steam aus (Passwort merken) und beende es dann. Lösche die "ClientRegistry.blob" im Steam Ordner und starte dann Steam neu.

@ Topic:

Hast auch alles gemacht, was LoC sagte?

gamerpaddy
15.05.2008, 11:36
ja hab ich ausgeloggt steam ausgeschaltet die bloolb datei gelöscht und mich weider eingeloggt nur da standt accout deaktiviert

Peacepolice [GER]
15.05.2008, 11:56
Dann würde ich sagen bleit dir wirklich nur dich mal beim Support von Steam zu melden. Und die müssen das ja wissen.;)

gamerpaddy
15.05.2008, 12:06
ok habs gemeldet

ich hbas nochmal versucht hab auf login info vergessen gedrückt und hab dan eine emiao bekommen mit der naricht

"""""""Dear Steam user,

This is an automated message generated by Steam account administration. It is being sent in response to a query made by a Steam user to discover all account names associated with a particular CD key.

Steam account name: ******** //wil ich ned sagen

You can use the above account name to log in to Steam. If you can't remember your password, click on the "Retrieve lost account" button on the Steam login screen.

Signed,

The Steam Support Team

To contact us, send email to [email protected]

==============

Note that this email message was sent only to the registered contact email address of the Steam account named above. No other information was sent to the user who initiated this request.

For information on Valve's privacy policy, please visit http://www.valvesoftware.com/privacy.htm""""""

I-the-gamer
15.05.2008, 12:25
CJ[CSR];242711']ok habs gemeldet

ich hbas nochmal versucht hab auf login info vergessen gedrückt und hab dan eine emiao bekommen mit der naricht

Und weiter?

gamerpaddy
15.05.2008, 12:51
Und weiter?

und weiter ?

was und weiter habs gemeldet und is immernoch deaktiviert

SuperGman
15.05.2008, 13:15
Die müssen die Email ersmal bekommen dann müssen die den Acc prüfen und so jetzt musst du dich gedulden weil der Support
in USA liegt und die da grad ca.8 Abends haben also warten bis dein Acc wider freigeschaltet ist
Und die Bekommen ja pro tag über 2000 Emails

gamerpaddy
15.05.2008, 13:16
funktioniert das wen ich mir ein neuen acc mach und die alten daten /games in den dan kopiere ?

Spike101
15.05.2008, 13:27
Nein geht nicht

xXGaunXx
15.05.2008, 13:30
CJ[CSR];242753']funktioniert das wen ich mir ein neuen acc mach und die alten daten /games in den dan kopiere ?

Nein, weil die Spiele auf deinem jetzigen kaputten Account, fest eingebunden sind, das klappt nicht.

Das mit der Support Antwort kann mindestens eine Woche dauern, kommt drauf an wieviel los ist.
Einmal haben sie mir gleich am selben Tag nach einer Stunden geantwortet, da war ich schon Überrascht.

WeltEnSTurm
15.05.2008, 14:06
Hast du schonmal auf "Revive lost password" gedrückt?

gamerpaddy
15.05.2008, 14:09
Hast du schonmal auf "Revive lost password" gedrückt?

jo d steht aber imemr die email ist falsch obwohl die richtig is

WeltEnSTurm
15.05.2008, 14:27
Wenn du zu der Email auch deinen accnamen geschickt bekommen hast muss sie doch richtig sein.

gamerpaddy
15.05.2008, 14:35
Wenn du zu der Email auch deinen accnamen geschickt bekommen hast muss sie doch richtig sein.

hmm

wen ich mich versuche einzu loggen mit meinem steam namen oder email egal was für ein passwort ich nehm da kommt immer account ist gespert

Toxin_Snake
15.05.2008, 16:47
Wen ich das jetzt richtig verstanden hab kommst du nicht mehr in deinen Account oder?

Am besten eine E-mail an den Support. (Wen deine E-mail Adresse kaputt ist dan mach dir eine auf www.gmx.de )

GANZ an den Anfang der E-mail schreibst du "This e-mail is in German language"

Dan beschreibst du dein Problem und legst zusätzlich zu der E-mail ein Foto
von all deinen Steam Spielen. (Von den Verpackungen) Vergess nicht das der Aktivierungscode des Spieles Sichtbar sein muss.

Dan müsste es wieder gehen.

xXGaunXx
15.05.2008, 17:17
Wen ich das jetzt richtig verstanden hab kommst du nicht mehr in deinen Account oder?

Am besten eine E-mail an den Support. (Wen deine E-mail Adresse kaputt ist dan mach dir eine auf www.gmx.de )

GANZ an den Anfang der E-mail schreibst du "This e-mail is in German language"

Dan beschreibst du dein Problem und legst zusätzlich zu der E-mail ein Foto
von all deinen Steam Spielen. (Von den Verpackungen) Vergess nicht das der Aktivierungscode des Spieles Sichtbar sein muss.

Dan müsste es wieder gehen.

Er hat bereits seine Email abgeschickt ;), das mit dem German kann man sich auch sparen, geht auch ohne.