Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ehm ja, hi ^^
Naja, neue Vorstellung:
Pij ist mein eigentlicher Steamname, der zustande gekommen is, als Steam ganz neu für mich war. Ich sollte irgendwie einen Namen eingeben und hab ein wenig auf der Tastatur rumgespielt und das kam dabei raus^^ (Ich weiß aber nicht wie man das auspricht..)
Ich bin halt 15 Jahre alt und ka xd
Mingebag1
13.05.2008, 23:57
THe MingeBag Clan is Coming >:O
//:=D
Willkommen bei http://garrysmod.de/images/logo.png?v10
im http://garrysmod.de/images/logo_forum.png
CamperFake
14.05.2008, 00:33
Willkommen mit Minge! XD
Willkommen wir wünschen dir viel Spass
Willkommen!
15 scheint ja bei euch das Durchschnittsalter zu sein,
der geistige Verstand allerdings noch auf dem Stand eines 10 jährigen.
Willkommen!
Wie recht du nur hast.!
Willkommen...Ich stimme Pac zu!
Ein sehr weiser Satz, von einem sehr weisen Mann!
Ein sehr weiser Satz, von einem sehr weisen Mann!
Stimmt voll und ganz!
Willkommen im Forum!
Dapper_Dan
14.05.2008, 09:33
Willkommen!
Spike101
14.05.2008, 09:44
Wilkommen
Willkommen!
hmm
Ich wusste gar nicht, dass unser Clan schon soviele Member hat, dass ein Durschnittsalter etwas aussagen könnte...
Woher willst du das überhaupt wissen? Sind doch erst zwei Minges hier und davon ist einer 17, und da du mich überhaupt nicht kennst, kannst du ja auch schlecht etwas über mein geistiges Alter sagen wollen (auch wenn du mich damit nicht (direkt) angesprochen hast)
Mingebag1
14.05.2008, 10:28
hmm
Ich wusste gar nicht, dass unser Clan schon soviele Member hat, dass ein Durschnittsalter etwas aussagen könnte...
Woher willst du das überhaupt wissen? Sind doch erst zwei Minges hier und davon ist einer 17, und da du mich überhaupt nicht kennst, kannst du ja auch schlecht etwas über mein geistiges Alter sagen wollen (auch wenn du mich damit nicht (direkt) angesprochen hast)
es sind 3 offizielle mingebags... und 3 andere sind hier noch... die haben nur andere namen xD
Geheime "bekannte" ermittler
egal : )
Übrigends is dein geistiges alter schon am nullpunkt angekommen...mr. pac...
Willkommen,
können wir nicht ein "Namen-Filter" einbauen? :D
Willkommen...und hier nun ein wirklich passendes Zitat:
~"Frage nicht ,warum den Alien töten? frage lieber, warum nicht?"~
+++ Bruder-Captain Artemis von der Deathwatch+++
Alien durch Mingebag ersetzten
Willkommen Fotzenbeutel X! :)
Hegt ihr einen Groll gegen die Mitglieder des Mingebag-Clans? Es kommt mir nämlich so vor :(
Willkommen!
.....5.......
Hegt ihr einen Groll gegen die Mitglieder des Mingebag-Clans? Es kommt mir nämlich so vor :(
Klar :)
Sie hätten beinahe den GMod.de Server geschrottet und sind allgemein :
dumm
Rumpraller
wirklich Fotzenbeutel (Garry wusste genau, was er tat, als er den Standartnamen schrieb)
Willkommen!
<3
Ich liebe euch alle, außer den Mingebag Clan.
Mingebags sind Ausgeburten aus Garry's Fantasie und gehören genau so bestraft wie Ketzer. *burnburn*
Willkommen.
Klar :)
Sie hätten beinahe den GMod.de Server geschrottet und sind allgemein :
dumm
Rumpraller
wirklich Fotzenbeutel (Garry wusste genau, was er tat, als er den Standartnamen schrieb)
Ach so, naja bin erst ne Woche dabei :gmod:
und da du mich überhaupt nicht kennst, kannst du ja auch schlecht etwas über mein geistiges Alter sagen wollen nicht (direkt) angesprochen hast)
Wenn sich jemand "MingeBag" nennt, kann man an demjenigen das geistige Alter schon sehr gut feststellen.
Nein wie kommst du denn darauf? Wir lieben Servercrashende Kinder die dann noch teilweise mit ihren eigenen , bescheuerten, Lua-Kreationen angeben und Leute manipulieren [/sarcasm]
Wenn man sich "MingeBag" nennt, kann man an demjenigen das geistige Alter schon sehr gut feststellen.
Hatte mich bis grade nicht für die wörtl. Übersetzung von Mingebag interessiert, aber jetzt da ich es weiß.... omg...
Willkommen Mr.X :gmod:
nein scherz.
Willkommen im Forum
CamperFake
14.05.2008, 15:24
Omg... Jetzt nerven die Anti-Mingies schon bei einer Vorstellung rum...
Ist doch keine wunder das es Krieg gibts, wenn die anfangen! :mad:
Omg... Jetzt nerven die Anti-Mingies schon bei einer Vorstellung rum...
Ist doch keine wunder das es Krieg gibts, wenn die anfangen! :mad:
What?
Ich gebs ja zu, ich hasse den Mingebag-Clan.
Mal ganz ehrlich:
Was denkst du denn hat der erwartet als er den Thread schrieb?
What?
Ich gebs ja zu, ich hasse den Mingebag-Clan.
Mal ganz ehrlich:
Was denkst du denn hat der erwartet als er den Thread schrieb?
Einigermaßen normale Begrüßungen?xd
Bin halt erst seit sechs Tagen dabei (und ihr habts geschafft, hab mich schon wieder umbenannt), und dachte dass der Clan ganz lustig sei :(
Einigermaßen normale Begrüßungen?xd
Bin halt erst seit sechs Tagen dabei (und ihr habts geschafft, hab mich schon wieder umbenannt), und dachte dass der Clan ganz lustig sei :(
Für den Clan selbst ist es lustig... für die weiteren 99% der Weltbevölkerung ist es total unlustig und ärgerlich.
Ach ja: Willkommen!
Willkommen!
Ich stimme Pac auch zu, ich finde sowas schon sehr Kindhaft.
Für den Clan selbst ist es lustig... für die weiteren 99% der Weltbevölkerung ist es total unlustig und ärgerlich.
Ach ja: Willkommen!
aaaalso
Ich bin am Donnerstag den 8.5 auf den Mod "mingebag mod v0.9" oder so gegangen, und ich fande ihn voll toll =D
Naja und dann konnte ich dem Clan beitreten und ich dachte mir: "das ist doch bestimmt ganz "lustig" (wie man das halt so sagt)", wobei ich keine Ahnung hatte, was der Clan so überhaupt macht und so ><
-PhoeniX-
14.05.2008, 16:29
Willkommen!
@MingebagX...Du gehörst schon zu den Mingebags und passt auch zu denen...
Mann sieht es schon an deinen Posts in sämtlichen Threads (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14519)
Ja.
@MingebagX...Du gehörst schon zu den Mingebags und passt auch zu denen...
Mann sieht es schon an deinen Posts in sämtlichen Threads (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14519)
Meinst du, dass ich jemandem helfen will und ihr mich fertig macht, weil ihr den Unterschied zwischen einem Steamcrack und einem Nonsteamcrack nicht kennt?
Reg dich nicht auf, steig aus dem Mingebag Clan aus, lass dich von LoC umbenennen und poste fleißig und viel.
und was du NICHT tun darfst: Du darfst nichts über Software sagen, die teurer als 100 Euro ist, sonst denken alle, du hast sehr sehr viel "Geld" (Illegale Downloads)
Reg dich nicht auf, steig aus dem Mingebag Clan aus, lass dich von LoC umbenennen und poste fleißig und viel.
und was du NICHT tun darfst: Du darfst nichts über Software sagen, die teurer als 100 Euro ist, sonst denken alle, du hast sehr sehr viel "Geld" (Illegale Downloads)
okay =D
dankeee
Und schon ist er ein ganz anderer Mensch ;)
http://aikm.ai.funpic.de/content/Welcomes.png
CamperFake
14.05.2008, 22:41
Soll des heißen das MingeBags keine Menschen sind?
Soll des heißen das MingeBags keine Menschen sind?
Doch, nur dreckige, unwürdige Menschen mit Nervstimmen :gmod:
Specter123
15.05.2008, 12:50
Willkommen!
*Hust* Ähm...danke...
Naja Willkommen!
Und schon ist er ein ganz anderer Mensch ;)
http://aikm.ai.funpic.de/content/Welcomes.png
Wow, dass es so schnell und einfach geht, hätte ich nicht erwartet. xD
Willkommen Pij :D
Viel Spaß hier :>
Waaaghboss
15.05.2008, 15:18
Diesmal ohne Mingebag. Dann melde ich mich auch.
Willkommen hier.
bdnetplayer
15.05.2008, 15:39
Willkommen!
Ich glaub einige sind schon jünger im geistlichem Gebiet als ein MingeBag.
Ach und wir wissen das MingeBags gehasst werden also braucht man das nicht
100x sagen.