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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Bot Frage



sasha-sexyfur
12.05.2008, 11:14
"Botableness" ist mir sehr wichtig in einer Map...

Also...Gibt es für CSS irgendein Entity wie "AI_Sound" für Bots,
die den Bots einen kleinen gedanklichen Stoss verpassen, damit
sie aufhören zu campen, die Richtung ändern oder einfach nur mal
2 Units von ihren eigentlichen weg abkommen?

Wenn es so ein Enity nicht gibt...
Was könnte ich sonst nehmen?

z.B. eine Door die ausserhalb der Map alle 10 Sekunden auf und zu geht?
Die Bots reagieren doch bestimmt auf sowas oder?
Doppelpost:
HELP help HeLp :duck

sasha-sexyfur
02.06.2008, 17:18
HELP help HeLp:duck:duck

sasha-sexyfur
05.06.2008, 19:16
Wer was sinnvolles postet, bekommt einen Keks! :gmod:

€r!k
05.06.2008, 21:54
Da musst du wohl genug Nodes setzen und auch mal nav_analyze in der Konsole ausführen.

sasha-sexyfur
06.06.2008, 22:13
Da musst du wohl genug Nodes setzen und auch mal nav_analyze in der Konsole ausführen.

Ich nehm an sowas MUSS man für Bots machen...

Aber meine Frage war ja, ob die Bots gelegentlich anders reagieren, durch Doors etc.

?

€r!k
06.06.2008, 23:30
Ich nehm an sowas MUSS man für Bots machen...

Aber meine Frage war ja, ob die Bots gelegentlich anders reagieren, durch Doors etc.

?
Probiers.

sasha-sexyfur
08.06.2008, 18:10
Probiers.

Dann müsste ich 100 mal die Map ohne so eine Door Zocken und
100 mal mit, danach erstell ich dann ein Diagramm um Abweichungen festzustellen :gmod:...