sasha-sexyfur
12.05.2008, 11:14
"Botableness" ist mir sehr wichtig in einer Map...
Also...Gibt es für CSS irgendein Entity wie "AI_Sound" für Bots,
die den Bots einen kleinen gedanklichen Stoss verpassen, damit
sie aufhören zu campen, die Richtung ändern oder einfach nur mal
2 Units von ihren eigentlichen weg abkommen?
Wenn es so ein Enity nicht gibt...
Was könnte ich sonst nehmen?
z.B. eine Door die ausserhalb der Map alle 10 Sekunden auf und zu geht?
Die Bots reagieren doch bestimmt auf sowas oder?
Doppelpost:
HELP help HeLp :duck
Also...Gibt es für CSS irgendein Entity wie "AI_Sound" für Bots,
die den Bots einen kleinen gedanklichen Stoss verpassen, damit
sie aufhören zu campen, die Richtung ändern oder einfach nur mal
2 Units von ihren eigentlichen weg abkommen?
Wenn es so ein Enity nicht gibt...
Was könnte ich sonst nehmen?
z.B. eine Door die ausserhalb der Map alle 10 Sekunden auf und zu geht?
Die Bots reagieren doch bestimmt auf sowas oder?
Doppelpost:
HELP help HeLp :duck