Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainy Forest
Ein kleines Ambience-Video, dass ich hauptsächlich gemacht hab, um meine Video-Editing-Skills zu testen. Ich möchte von euch wissen, welche Effekte zu übertrieben eingesetzt wurden, Verbesserungsvorschläge etc. Vielen Dank für eure Kooperation. :D
http://www.youtube.com/watch?v=XnlFfXMBQY8
Wer weiß, von wem der Hintergrundsong ist und auch den Titel sagt, bekommt eine gratis Danksagung. :D
PS: Kommentare und Bewertungen auf Youtube sind jederzeit willkommen.
xXGaunXx
09.05.2008, 22:27
Also, erstmal schön gemacht ;)
Vorallen die Kamera, doch:
Stellenweise zu dunkel siehe 0:35
Die erste Szene am Lagerfeuer kam nicht so toll rüber, da du die standart Kamera benutzt hast, das passte nicht zum gesamten Fiml, da wäre das Moving Camera Tool viel wirkungsvoller
Trotzdem gute Arbeit ;)
Kann mich da nur anschliessen. Aber wenn es eine hat, so hab ich die Story nicht wirklich verstanden.
monky2k6
10.05.2008, 00:37
Ganz nett. Aber ich bin zu müde um wirklich objektiv Werten zu können, deswegen schreib ich erst "morgen" was dazu. :gmod:
Master AP
10.05.2008, 00:40
is doch ganz klar worum es geht da sind so paar Ct's im wald vllt auf patroullie und da kommt halt n Zombie und tötet alle
Zum FILM:
ganz gut gemacht
Hachja.
Ich fand das recht gut. :up:
Als Tests zu deinem Dings da auch, solltest deine Fähigkeiten nächstes mal in einen Kurzfilm stecken. ;)
In meinem leicht besoffenen Zustand war dein Test-Filmchen zwar leicht einlschläfernd aber sonst total spitze.
Ich hab die 'Story' zumindest verstanden! :D
Weiter so!
Ich finde es schön :)
Weiter so ;)
Kann mich da nur anschliessen. Aber wenn es eine hat, so hab ich die Story nicht wirklich verstanden.
This film was a test. A test don't needs a story. ;)
*give highest rating 5* das wirklich geil gemacht
*give highest rating 5*
He, She, It, das S muss mit! http://www.animationinsider.net/forums/custom/global/additional_smilies/eng101.gif
Aber sei klug! Ein S ist Genug.
Das Video ist großartig, ich finde denn Song auch sehr Passend. Gute Arbeit!
LittleSnipes
10.05.2008, 13:07
Bei 0:40 find ich den Verwisch Effekt zu doll.
Ansonsten supi :D
Kamikaze
10.05.2008, 13:20
nich übel :D
BlackDesert666
10.05.2008, 15:08
Wie gesagt 0:35 zu dunkel aber ansonst is der Film nicht schlecht geworden. Weiter so!