PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prefix für V9...



computer22
08.05.2008, 05:09
Hallo,

Wieso werden die Prefixe für Gmod V9 nicht einfach entfernt? Die werden (zumindest in den Supportkategorien) nichtmehr benötigt, oder?
Denke dann wird es schon den meisten auffallen das es keinen V9 Support mehr gibt :roll:

Wollte es eigenltich in den anderen Thread schreiben, der war aber gesperrt.

Hunter
08.05.2008, 05:56
Hallo,

Wieso werden die Prefixe für Gmod V9 nicht einfach entfernt? Die werden (zumindest in den Supportkategorien) nichtmehr benötigt, oder?
Denke dann wird es schon den meisten auffallen das es keinen V9 Support mehr gibt :roll:

Wollte es eigenltich in den anderen Thread schreiben, der war aber gesperrt.



Weil es immer noch "anständige" User gibt die versuchen auch anderen mit Problemen bei GMod 9 zu helfen. Immerhin haben wir ja alle mal klein angefangen , oder? Gmod 9 ist zwar "tot" aber man kann immer noch helfen.

Mingebag1
08.05.2008, 08:16
ich finde die sollten auch bleiben , SUpport in sachen lua und sonstigen tools find ich ja inordnung.

Doch interne probleme die man nicht lösen kann weil gmod9 zu verbuggt is einfach nicht beantworten (reinstall hilft)

@computer22 : dieses Thema gabs bereits hier irgendwo...

Lucid
08.05.2008, 11:44
LoC hat glaube ich mal gesagt das alle GMod9 Tags verschwinden, wenn er ihn löschen würde... auch bei den alten Threads :-?

Luzifer
08.05.2008, 11:45
LoC hat glaube ich mal gesagt das alle GMod9 Tags verschwinden, wenn er ihn löschen würde... auch bei den alten Threads :-?

Außerdem brauchen einige das ja noch für Comics, Bilder & Videos. :)

Also ist dieser Thread eigentlich genauso sinnlos wie der eine von gestern. :roll:

Husky
08.05.2008, 13:56
Meinte er nicht mal, das diese noch vielleicht benötigt werden?

Specter123
08.05.2008, 13:57
Also ist dieser Thread eigentlich genauso sinnlos wie der eine von gestern. :roll:

Mal wieder gewohnte Computer22 arbeit, super gemacht *ironie*....:roll:

LoC
08.05.2008, 14:54
Frage wurde bereits von meinen Vorpostern geklärt.