PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread-Schließung



choKe
07.05.2008, 18:09
Hallo,

ich versteh einfach nicht, wieso hier Threads geschlossen werden wegen GMod 9 Support Anfragen. Wenn jemand eine Frage zu GMod 9 hat, finde ich kann er sie auch in einem Garry's Mod Forum stellen. Die User die keine Lust dazu haben jemanden bei GMod 9 zu unterstützen brauchen ja auch nichts schreiben. Aber gleich einen Thread zu schließen, wo grad jemand dabei ist jemandem zu helfen find ich echt schei**. Da die Threads ja sowieso schon offen und vorhanden sind, bringt es eh nichts, wenn diese geclosed werden und wenn mir jemand in Groß UND Fett schreiben würde "KAUF DIR GARRY'S MOD 10!", hätte ich garkeine Lust mehr überhaupt Garry's Mod 10 bzw. Garry's Mod 9 zu spielen. Garry's Mod 9 ist für mich soetwas wie eine Demo, die man umsonst ausprobieren kann, ob alles läuft und wie das Spiel so ist. Falls es dann nicht funktioniert, sei es wegen der Hardware, finde ich kann man in einem Forum diese Frage auch stellen.

Hier der Link zum Thread (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=237709)

Meine Meinung.


mfg. choKe

Lucid
07.05.2008, 18:20
ob alles läuft

Tut es eben nicht in GMod9...

choKe
07.05.2008, 18:21
Tut es eben nicht in GMod9...

Ich mein von der Hardware her ... :roll:

Mitsuma
07.05.2008, 18:27
Kannste auch net vergleichen von der hardware.

GMod9 als demo zu sehen ist auch mist.
Es ist eher eine beta vom jetziegen.

choKe
07.05.2008, 18:29
Kannste auch net vergleichen von der hardware.

GMod9 als demo zu sehen ist auch mist.
Es ist eher eine beta vom jetziegen.

Aber wie willst du dir denn dann bitte Garry's Mod angucken? 10€ dafür bezahlen, wenn´s dir nachher nicht gefällt und du es nie wieder spielst?

Mitsuma
07.05.2008, 18:30
Es wird dir(demjenigen) gefallen. :gmod:

choKe
07.05.2008, 18:32
Es wird dir(demjenigen) gefallen. :gmod:

Ich habe GMod 10 und es gefällt mir auch. Aber wenn ich grad kein Geld habe oder was auch immer, probier ich erstmal die kostenfreie Version aus und wenn ich damit Probleme habe, kann man ja in einem Forum um Rat fragen :roll:

deniz1
07.05.2008, 18:39
Ich finde choKe hat recht den ich finde es d**f wenn jemand ne frage stellt dann kommt so ne mise Antwort "Kein Gmod v9 support" :-?

choKe
07.05.2008, 18:42
Ja ich war grad noch dabei dem jenigen zu helfen und wollte ihm antworten, weil er den Link zu seinem Grafikkarten Treiber brauchte, aber ich konnte nichts posten, da der Thread schon geschlossen war. :(

Andrey
07.05.2008, 18:45
Es ging nur darum dass es diesen Thread schon Trilliaden mal gibt und ca 5% Aller Threads ausmacht. Er hätte auch die Forensuche Benutzen können, und bei 2 Regelverstößen kann sogar ne Laufende Diskussion beendet werden, helf ihm via PN!

Fun47
07.05.2008, 18:47
Choke vergiss es, ich fänds auch cool aber ;)

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11517

choKe
07.05.2008, 18:48
Es ging nur darum dass es diesen Thread schon Trilliaden mal gibt und ca 5% Aller Threads ausmacht. Er hätte auch die Forensuche Benutzen können, und bei 2 Regelverstößen kann sogar ne Laufende Diskussion beendet werden, helf ihm via PN!

Trilliaden mal?
Schonmal daran gedacht, dass es bei jedem unterschiedlich sein kann, bzw. ein anderes Problem vorliegt?

Ich habe versucht ihn per PN zu kontaktieren, aber er ist direkt nach der Schließung des Threads offline gegangen, was ich auch verständlich finde.

deniz1
07.05.2008, 18:48
Es ging nur darum dass es diesen Thread schon Trilliaden mal gibt und ca 5% Aller Threads ausmacht. Er hätte auch die Forensuche Benutzen können, und bei 2 Regelverstößen kann sogar ne Laufende Diskussion beendet werden, helf ihm via PN!

Aber was ist ein Forum wo keine Fragen mehr gestellt werden :roll:

choKe
07.05.2008, 18:49
Aber was ist ein Forum wo keine Fragen mehr gestellt werden :roll:

Eben, hier können ja auch Fragen zu anderen Games gestellt werden, wieso dann nicht auch Garry's Mod 9? Garry's Mod 9 ist auch ein Spiel wenn es total verbuggt ist, bzw. eine Modifikation. Aber hier wird ja auch über andere Modifikationen geredet. Wenn ich einen neuen Thread starte, dann kann ich im Präfix ja auch noch V9 auswählen. Ich fänd das als Neuling in diesem Forum sehr verwirrend.

deniz1
07.05.2008, 18:51
Eben, hier können ja auch Fragen zu anderen Games gestellt werden, wieso dann nicht auch Garry's Mod 9 ?

Genau dann kommen eben Fragen zu v9 auch in diesen Theard rein :Klick (http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=106)

choKe
07.05.2008, 18:53
Genau dann kommen eben Fragen zu v9 auch in diesen Theard rein :Klick (http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=106)

Aber wenn ich noch die letzteren Posts sehe, wo schon jemand anderes eine Frage gestellt hat zu GMod 9 würde ich aber auch in dieses Forum reinposten ;)
Zumal, wie gesagt, noch es einen "V9" Präfix gibt.

Luzifer
07.05.2008, 18:56
Zumal, wie gesagt, noch es einen "V9" Präfix gibt.

Für Bilder und Videos die mit V9 gemacht wurden? :gmod:

choKe
07.05.2008, 18:58
Für Bilder und Videos die mit V9 gemacht wurden? :gmod:

In Garry's Mod Allgemein? Dafür ist doch das Screenshot Forum da ;)

Airfox
07.05.2008, 18:59
Leute das führt doch zu nichts. Das Forum hier gibt keinen Support mehr für V9 und fertig. Was gibt es da zu diskutieren? Lebt damit oder verschwindet

Luzifer
07.05.2008, 18:59
In Garry's Mod Allgemein? Dafür ist doch das Screenshot Forum da ;)

Es gibt auch sehr schön bearbeitete Bilder die einen eigenen Thread verdienen. Oder ganze Comics die auch mit v9 gemacht wurden. :roll:

€: Jup Airfox.
Ich finde die Mods können loslegen wenn sie wollen. :)

choKe
07.05.2008, 19:01
Es gibt auch sehr schön bearbeitete Bilder die einen eigenen Thread verdienen. Oder ganze Comics die auch mit v9 gemacht wurden. :roll:

Ja aber die kommen doch in das Screenshot Forum und nich in das Forum "GMod Allgemein" oder "Mapping" :gmod:

A.I.
07.05.2008, 19:04
Wenn Gmod9 nun eine Demo ist, wer supportet dann Demos?
Du musst die vorstellen, dass Gmod9 AIDs hat > keine richtige Hilfe möglich.
Du hast die Regeln akzeptiert > kein Support.

Maurice
07.05.2008, 19:04
Thema ist kalter Schnee und Kaffee von gestern.
Bitte hört auf, so blöde beschwerden Threads zu machen.







Du musst die vorstellen, dass Gmod9 AIDs hat > keine richtige Hilfe möglich.