PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool Proplem

Fighter_Zero
04.05.2008, 20:29
Ich hab mir vor kurzem ne Base gebaut, in der steckte ziemlich viel Arbeit, am nächsten Tag hab ich das Safe geladen und ALL meine Tolls haben nicht mehr funktioniert. So was ist mir schonmal passiert wenn ich ein neues Toll gelholt hab und dann in das Safe gegangen aber in diesem Fall war nichts dergleichen.

Bitte um Hilfe.

Pac_187
04.05.2008, 21:14
Das finde ich "Toll" und deshalb frage ich um welche Version es sich denn
handelt....

Was ist so schwer daran das Präfix auszuwählen :roll:

Fighter_Zero
05.05.2008, 13:55
Ich weiß nicht mal was Präfix ist ´tschuldigung:oops:. Es handelt sich um Gmod 10 die neuste Version die es gibt, so viel ich weiß jedenfalls:D

SuperGman
05.05.2008, 14:09
Hol dir mal den neuesten Wire Mod

dend da ist auch der Adv.Duplicator bei der kann sachen saven und laden

alles was du braucht steht hier http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12705&highlight=Wire

Fighter_Zero
05.05.2008, 16:18
Danke aber eins frag ich mich noch warum flammt hier mich eigentlich jeder zweite an nur wegen einer Kleinigkeit?

Ich weiß jetzt schon diese Frage werde ich noch bereuen.

Raiden
05.05.2008, 18:34
Danke aber eins frag ich mich noch warum flammt hier mich eigentlich jeder zweite an nur wegen einer Kleinigkeit?

Pac hat halt gerne was zum meckern ;):D

und außerdem ist es unsinnig, nen präfix auszuwählen, weil eigentlich gibts ja eh nur noch Support für V10 bzw V11 ne? ;)

@ Fighter_Zero: bis jetzt hast dus noch nicht bereut

Lucid
05.05.2008, 18:51

Man darf sich einfach nicht gleich so angeschissen fühlen... einfach 'drüber wegsehen und immer "jaja" sagen :lol:

Zum Thema:
Soweit ich weiss kann man mit dem Advanced Duplicator besser speichern als mit der internen spielstand-speicher-funktion ;)

Fighter_Zero
05.05.2008, 21:45
Ich würde es ja mit Dub speichern ist aber ein bisschen schwierig wenn ich sozusagen die Base in die Map gebaut habe.:D