mir wurde er auch mal gemoppst... ich hab an den steam support geschrieben, müsste hier sogar noch irgendwo ein musterbrief haben! *stöber**stöber*
also! du brauchst (wenn du CSS oder so im Laden gekauft hast) die verpackungsvorder und -rückseite und ein bild von deinem Spiel-key.
dann schreibst du so einen brief hier:
(This E-Mail is in German)
Sehr geehrtes Steam-Team,
ich habe Probleme, mich in meinen Steam Account einzuloggen, deswegen denke ich, dass er gehackt wurde. Wenn ich ein neues Passwort anfordere, dann bekomme ich keine E-Mail. Ich habe mich mal in eurem Support-FAQ unter
http://supportwiki.steampowered.com/de/Hijacked_Account:_Gestohlenen_Account_reklamieren umgesehen. Dort stand, dass ich mich bei dieser E-Mail Adresse melden und meine Daten angeben soll. Hier sind meine Informationen:
1. Steam-Benutzername: (dein steam benutzername)
2. E-Mail-Adresse der Registrierung: (deine email)
3. Beweise, dass es mein Account ist. Mein CD-Key und Bilder meiner Verpackung liegen als .jpg Bild bei.
4. Ungefähres Datum des Hacks: (datum) um ca. (uhrzeit)
5. Wie wurde er warscheinlich gestohlen? Er wurde warscheinlich durch ein Passwort-Hack-Programm gestohlen. Leider weiß ich nicht mehr darüber Bescheid.
Das waren alle Daten, die man laut FAQ angeben muss. Ich bitte euch, meinen Account so schnell wie möglich wieder mir zu geben, das Passwort und die E-Mail von diesem zu ändern und mir dann eine E-Mail zu schicken.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG (Dein Vor- und Nachname)
So einen Brief an
[email protected] schreiben.
Hoffe ich konnte helfen!
MfG Raiden
Drück auf Bedanken ;)