PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spawnlisten aus gmod löschen

ranza
03.05.2008, 16:17
hallo erstmal!
ich frage mich schon seit einiger zeit, wie ich spawnlists naus gmod entfernen kann. Ich habe selbst schon die betreffende spawnliste aus settings/spawnlist
gelöscht, aber im Spiel erscheint sie immer wieder. im Spiel habe ich sie auc hschon gelöscht, aber wenn ich dann neustarte ist sie wieder da :(.
weiß jemand was da zu tun ist.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Airfox
03.05.2008, 16:30
Nach dem löschen ingame musst du auf die Diskette klicken. Dann wird das erst gespeichert

Nemek
29.06.2008, 16:55
Habe habe ein ähnliches Problem ich habe Gmod mit meinem Pc komplett neu gemacht aber jedesmal wenn ich es aus mache undd wieder an oder nur auf eine andere Karte wechsele sind die spawnlist von phx und dem spacebuildmoddelpack 2 sind jedesmal weg kopiere sie dann wieder rein wenn ich das spiel aus mache und die spawnlist reinkopiere und das spiel starte sind sie wieder da wenn ich dann die Karte ändere sind sie wieder weg bräuchten dringend Hilfe Mfg Nemek

€r!k
29.06.2008, 17:31
Drück mal, wenn sie da sind, auf den Knopf mit der blauen Diskette. Dann sollte es gespeichert werden.

Nemek
29.06.2008, 19:51
Drück mal, wenn sie da sind, auf den Knopf mit der blauen Diskette. Dann sollte es gespeichert werden.

habe ich gemacht ist jedesmal weg Gmod neu draufgemacht hatte ich es auch schon wieder habe die svn versionen von den adressen aus diesem forum
andere spawnlisten sind aber nicht betroffen