PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fäkalstudio (Logo)

maliCepro
02.05.2008, 11:54
Hi leutz...also BaLdi´ und ich haben uns jetzt endschlossen einen kleinen film zu machen...ob er gut wird weiß ich nich..soll aber besser werden als mein letzter film (Der Desktop) :D

Naja...dafür hab ich jetzt nen logo gemacht und ich wollte wissen ob es so gut ist..sprich kamera, helligkeit, schrift usw. ...ich hab es dunkler gemacht damit es einfach düster aussieht jetzt weiß ich nich ob es zu dunkel ist...die quali ist natürlich durch youtube schlechter sehr viel schlechter...(leider)

Dauer 20 Sekunden reicht glaub ich...länger sollte es nich sein

Sagt einfach wie ihr es findet :)

Achso FÄKALstudio...denkt euch nix dabei is nen inzeider bei uns...also ich muss immer lachen wenn ich es sehe..:)

(es ist noch in arbeit)

http://www.youtube.com/watch?v=KubdS0xI-Bs

EDIT

Ich hab das neue logo noch mal hochgeladen hoffe man sieht die veränderung....(wackeleffekt und glanz effekt)

http://www.youtube.com/watch?v=P6yxBgFhNWg

xXGaunXx
02.05.2008, 12:00
Sieht ganz gut aus Ideal, für irgendwelche Horrorfilme gemacht mit Gmod ;)
Mal sehen wie euer erster Film wird...
Viel Glück ;)

UGC-K3nny
02.05.2008, 12:18
finde es ganz gut, nur SOLL es so aussehen das die Schrift auf der wand ist? denn es sieht ein wenig aus als wenn sie absteht.

Dapper_Dan
02.05.2008, 12:22
Sehr cool gemacht! Wünsche euch viel Glück! ;)

maliCepro
02.05.2008, 12:23
Die schrift steht mit absichst so weit ab....es soll ein wenig so aussehen als ob sie aus dem rauch kommt....oder entsteht :)

Hosenkopf
02.05.2008, 12:36
ich finde das ist dir gut gelungen:up:

UGC-K3nny
02.05.2008, 12:41
Die schrift steht mit absichst so weit ab....es soll ein wenig so aussehen als ob sie aus dem rauch kommt....oder entsteht :)

achso, dann isses sehr gelungen ;)
dann: HF&GL :D

LoC
02.05.2008, 12:46
Sehr gelungen. Jetzt muss nur noch der Film dazu gut werden. ;)

Weezer
04.05.2008, 11:33
Bezaubernd. ;) Glatte Eins.

Wenn ich mal fragen darf: Womit habt ihr dieses Logo denn gemacht? Sony Vegas kann nicht sein, soviel ist klar.

After Effects?

Andrey
04.05.2008, 11:47
Sieht sehr gut aus, bin ja mal gespannt wie deine Filme Werden.

Shiny
04.05.2008, 11:56
Das is doch mit Sony Vegas gemacht worden, oder?
Wie? :(

maliCepro
04.05.2008, 12:18
ich hab das ganze logo noch mal nen bissel überarbeitet...nen glanzeffekt auf den hintergrund und die kamera wackelt auch ein klein wenig...jetzt sieht es etwas besser aus :)...ich glaub ich werd das neue logo noch mal hochladen..

ich hab das mit adobe after effects gemacht...dann tga´s daraus...und mit virtual dub ne avi daraus gemacht...und zum schluss in sony vegas noch ne audio spur drunter gelegt ^^...die hintergrund musik kommt aus herr der ringe...passt eigentlich ganz gut :)

edit: hab das neue jetzt hochgeladen :)