Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein haus in gmod9
bodyguard
30.04.2008, 20:02
http://www.myvideo.de/watch/4075470/Mein_haus_in_gmod9 mein erstes video seit büdde net so gemein^^ xD ;) ach und mein erstes haus^^ xD
Pro
Super Nintendo und DoorMod
Erstes Video
Contra
Falsche Kamera
gm_Construct
Sexpose (?)
Keine Räume
Domo-kun Matratzen
Schlechtes Posing
Testversion von Fraps
Dapper_Dan
30.04.2008, 20:06
Naja. Für dein Erstes Video+Haus ganz gut. Aber was ist denn schon dabei, eine Map zu laden, und ein paar Einrichtungsgegenstände hinzuknallen. Dazu finde ich das Video zu kurz. Aber ist ja wie gesagt dein Erstes. ;)
bodyguard
30.04.2008, 20:29
[QUOTE=Shiny;233613]Pro
Super Nintendo und DoorMod
Erstes Video
Sexpose (?)
nee sie bückt sich zum schrank bzw. kasten unten und der dr. kleiner starrt ihr auf ihr ar... ähm auf ihre 4 buchstaben :D ;)
computer22
30.04.2008, 20:44
Ehrlichgesagt nicht so toll.
Gm_Construct ist die total falsche map, und HAUS (?) kann man das eigentlich null nennen? (wo ist denn das haus, ich sehe nur einrichtungsgegenstände).
Naja, wayne, übung macht den meister ;)
bodyguard
02.05.2008, 09:03
woher bekomme ich denn die vollversion von fraps und ist dat kostenlos^^ ;) danke schon ma
mfg. marsi
Hosenkopf
02.05.2008, 09:09
ich denke man kann das nicht haus nennen du hasst einfach mit dem door stool den eingang zu gemacht und innendrin hasst du nur objekte reingestellt
probier mal selber ein haus zu bauen ist gar nicht so schwer;)
woher bekomme ich denn die vollversion von fraps und ist dat kostenlos^^ ;) danke schon ma
mfg. marsi
Nein ist nicht kostenlos.