Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server problem mit Hamachie!

4ndy
30.04.2008, 19:03
Hallo erstmal , ich wollte mit meinen Friends gmod spielen aber über Hamachie ich habe ihnen die IP vom hamachie netzwerk gegeben und habe dann mit server erstellen meinen server aufgemacht nur leider können meinen Friends den server nicht finden . Dann habe ich ihnen die server ip gegeben als sie nach der gesucht hatten stand in der sucher liste nur "SERVER ANTWORTET NICHT" wieso geht das nicht? help please!^^

A.I.
30.04.2008, 19:11
Hallo erstmal , ich wollte mit meinen Friends gmod spielen aber über Hamachie ich habe ihnen die IP vom hamachie netzwerk gegeben und habe dann mit server erstellen meinen server aufgemacht nur leider können meinen Friends den server nicht finden . Dann habe ich ihnen die server ip gegeben als sie nach der gesucht hatten stand in der sucher liste nur "SERVER ANTWORTET NICHT" wieso geht das nicht? help please!^^

Benutzt du ein Router?

Wenn ja, hast du die Ports geöffnet?

4ndy
30.04.2008, 19:22
oooh ports ? wo kann man die öffnen lol bei hamachie oder router seite?

don-banane
30.04.2008, 19:26
Gesundheit! :gmod:
Hehe nein scherz, dass musst du am Router dirket machen, aber welche Ports du freischalten musst, weiß ich nicht.

4ndy
30.04.2008, 19:33
wo finde ich die port s die ich freischalten muss ? für hamachie?