PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitgeist



sasha-sexyfur
29.04.2008, 16:58
Es gab wohl mal einen kleinen Post der mit Zeitgeist zutun hatte...


1.Der Thread mit dem Post ist geschlossen.
2.Zeitgeist hat keinen Post verdient, sondern einen ganzen Thread

Homepage (http://zeitgeistmovie.com/)

In den Video geht es darum, wie die Politiker, Bankiers (Bankeninhaber) und
die intelektuelle Elite versucht eine Weltregierung aufzubauen.

Wen das interessiert sollte es gucken...
und wen es nicht interessiert der kann sich gleich im Waschbecken ertränken,
weil es ja "nur" um euer Leben geht.


Part1 Christentuhm=Sonnenanbetung
http://video.google.de/videoplay?docid=2394247001276662890

Part2 9/11 und der "Krieg gegen den Terror"
http://video.google.de/videoplay?docid=-6742879200088176930&q=&hl=de

Part3 Bankiers und ihre Gesetze
http://video.google.de/videoplay?docid=-5352246495880531634&q=&hl=de



Lieber an eine Verschwörung glauben und dann herrausfinden das es nicht stimmt, als an keine Verschwörung zu glauben und dann überrascht zu werden!

bdnetplayer
29.04.2008, 17:39
Ich habs mir bis zur 12. Minute angeschaut,und ich muss sagen dass ich es kacke finde, das was du uns zeigst nenne ich Propaganda! Propaganda gegen Religion!

€dit:
Ich weiss, keiner kann Gott beweisen aber ich glaub daran wie andere auf der Welt. Und was wenn es alles Lüge war? Ja na und dann passiert mir nichts. Und wenn es wahr war? Tja dann werden viele Menschen in der Hölle abfackeln.

sasha-sexyfur
29.04.2008, 17:46
Ich habs mir bis zur 12. Minute angeschaut,und ich muss sagen dass ich es kacke finde, das was du uns zeigst nenne ich Propaganda! Propaganda gegen Religion!

€dit:
Ich weiss, keiner kann Gott beweisen aber ich glaub daran wie andere auf der Welt. Und was wenn es alles Lüge war? Ja na und dann passiert mir nichts. Und wenn es wahr war? Tja dann werden viele Menschen in der Hölle abfackeln.

Dann guck Part 2 und 3... :roll:


P.S.
Adam und Eva Epic Incest Story

Edit:
Du bist erst 13...
Deine Eltern müssen dir ja coole Geschichten von Gott erzählt haben, wenn du schon so feindlich auf solche Videos reagierst.

bdnetplayer
29.04.2008, 17:47
1. Will ich nicht.
2. Mach ich nicht.
3. Hab ich nicht nötig.

sasha-sexyfur
29.04.2008, 17:59
1. Will ich nicht.
2. Mach ich nicht.
3. Hab ich nicht nötig.

Viel Spass beim beten während du von der CIA gefoltert wirst. :)

Rasiel
29.04.2008, 18:02
Der kleine Post war von mir :> ... Zeitgeist find ich interessant ob alles stimmt , da bin ich mir nicht sicher ...

bdnetplayer
29.04.2008, 18:02
Blabla das sind alles Idioten.

Rasiel
29.04.2008, 18:04
Blabla guck dir die Videos nicht an ... BLA BLA

sasha-sexyfur
29.04.2008, 18:05
Blabla das sind alles Idioten.

Dann geh ausm Thread... :roll:

A.I.
29.04.2008, 18:05
Sasha, du bist etwas zuspät, aber egal ;)

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12617

LittleSnipes
29.04.2008, 18:08
Blabla das sind alles Idioten.

Wir tolerieren deine Region, also toleriere bitte auch diese Videos.

sasha-sexyfur
29.04.2008, 18:10
Sasha, du bist etwas zuspät, aber egal ;)

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12617

Was soll ich denn bei der heiligen "Forensuche"
eingeben wenn ich nach "Zeitgeist" suche? "
Männer"? "Vorhang"?

Er sollte den Thread "Zeitgeist" nennen :roll:

Waaaghboss
30.04.2008, 19:11
Nicht schon wieder der mist...

Rasiel
30.04.2008, 19:14
Nicht schon wieder der mist...

Ketzer !1111111

Mac
01.05.2008, 12:25
Alter....scheiße ist das krank....Ich frage mich langsam wirklich wofür mann lebt.....

sasha-sexyfur
01.05.2008, 15:22
Alter....scheiße ist das krank....Ich frage mich langsam wirklich wofür mann lebt.....

Um DAS zu verhindern...! :)

Toxin_Snake
01.05.2008, 18:55
Ich hab mal son tollen Satz gefunden der meiner Meinung nach ziemlich wahr ist:
"Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er hatt sie all die Jahre am Leben erhalten!"

sasha-sexyfur
01.05.2008, 19:03
Ich hab mal son tollen Satz gefunden der meiner Meinung nach ziemlich wahr ist:
"Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er hatt sie all die Jahre am Leben erhalten!"

...Sehr philosophisch...und wahr :)

Find ich gut :D

Waaaghboss
01.05.2008, 20:34
Alter....scheiße ist das krank....Ich frage mich langsam wirklich wofür mann lebt.....

Es gibt keinen Sinn des Lebens.
Glaubst du, eine zufällige Reaktion von Stoffen im Weltraum und die darauffolgende zufällige Reaktion zur Bildung von Leben (Entstehung der Erde und der Menschen, geht mir weg mit dem heiligen der peng gesagt hat und so die erde geschaffen hat.) ist nur entstanden, damit wir Menschen eine bestimmte Aufgabe erfüllen und dann sterben?

Ich jedenfalls nicht.
Ich lebe mein Leben so lange und sogut ich kann und daran kann mich niemand hindern. Auch kein abgedrehtes Psychovideo das mir zeigen soll wie scheiße doch alles ist.

Punkmaster
01.05.2008, 20:56
du sprichst mir aus der seele

Toxin_Snake
02.05.2008, 14:47
Es gibt keinen Sinn des Lebens.


Klar!
Fortpflanzung.

Waaaghboss
02.05.2008, 14:49
ja schon klar, ich meinte aber irgendwie ne Aufgabe oder einen höheren Zweck für menschen, so wie es viele meinen.

Toxin_Snake
02.05.2008, 17:40
Viel Geld machen um mehr Frauen zum Fortpflanzen zu bekommen!^^

Fun47
02.05.2008, 17:56
Ich habs mir bis zur 12. Minute angeschaut,und ich muss sagen dass ich es kacke finde, das was du uns zeigst nenne ich Propaganda! Propaganda gegen Religion!

€dit:
Ich weiss, keiner kann Gott beweisen aber ich glaub daran wie andere auf der Welt. Und was wenn es alles Lüge war? Ja na und dann passiert mir nichts. Und wenn es wahr war? Tja dann werden viele Menschen in der Hölle abfackeln.

In der Hölle wird keiner abfackeln ich hatte mal ein gespräch mit religionslehrer über gläubige und nicht gläubige, naja weil ich hab nicht gläubig bin und so und er hatte gemeint selbst für mich würde es wenn es "Gott" geben sollte ein platz da sein, denn so ein trennung wahrscheinlich nicht geben. Ich weiß kam von nem lehrer macht aber auch sinn. Ich lass mich überraschen auch wenn ich nicht an gott glaube


Alter....scheiße ist das krank....Ich frage mich langsam wirklich wofür mann lebt.....

du zeigst emo gedanken :gmod:

Ich guck mir den kranken **** mal an

Mac
02.05.2008, 22:43
du zeigst emo gedanken :gmod:


MuhAhAha...Kriegste nachher alles in Steam wieder:evil:..Ne joke...Hab selbst gelacht....:D

UGC-K3nny
16.05.2008, 01:49
ausgrab: hab mir jetzt erstmal die ersten 15 minuten angeguckt. halt davon nicht wirklich was. ich denke eher wie Waaagh...


erghm @Mac

was ist nun wirklich wahr xD (http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=232417&postcount=43)

BlackDesert666
16.05.2008, 06:35
Also Betrunken fand ich auf der Hompage das video voll berauschend :shock: die effecte, Unglaublich und die musik. Voll das traumland, aber jetztz wo ich es mir mit nem kater anschaue... find es nicht so naja:lol:

sasha-sexyfur
16.05.2008, 09:51
Also Betrunken fand ich auf der Hompage das wiede voll berauschend :shock: die effecte, Unglaublich und die musik. Voll das traumland, aber jetztz wo ich es mir mit nem kater anschaue... find es nicht so naja:lol:

Sich wichtige Videos im alkoholosierten Zustand anzugucken ist ein bisschen
schlecht :|

BlackDesert666
16.05.2008, 12:09
Sich wichtige Videos im alkoholosierten Zustand anzugucken ist ein bisschen
schlecht :|

Die Effecte Wuhu und der Sound Wuhu² :D nee ich habs mir gerade angeschaut, (Normalzustand) und sage ich kapier nix :-?

don-banane
16.05.2008, 12:33
Man wird damit überschüttet, und man glaubt alles, aber beim zweiten mal anschauen ist es nicht wirklich standhaft (wenn man ein bisschen nachdenkt)

sasha-sexyfur
16.05.2008, 12:44
Man wird damit überschüttet, und man glaubt alles, aber beim zweiten mal anschauen ist es nicht wirklich standhaft (wenn man ein bisschen nachdenkt)

Ich habs schon 17 mal geguckt, damit ich nicht dumm darstehe wenn vor mir ein "Ungläubiger" steht :D

BlackDesert666
17.05.2008, 00:12
Ich habs schon 17 mal geguckt, damit ich nicht dumm darstehe wenn vor mir ein "Ungläubiger" steht :D

Öhhhh *dasteh*

Waaaghboss
17.05.2008, 00:14
Ich habe mich jetzt mal durchgerungen und mir das erste Video angeguckt.
Was soll daran so schrecklich sein?
Ich glaube sowieso nicht an Gott, ob das jetzt ne Lüge ist oder nicht, ist mir egal.
Glauben brauche ich nicht, ich glaube allenfalls an mich selbst.

BlackDesert666
17.05.2008, 00:22
Ich habe mich jetzt mal durchgerungen und mir das erste Video angeguckt.
Was soll daran so schrecklich sein?
Ich glaube sowieso nicht an Gott, ob das jetzt ne Lüge ist oder nicht, ist mir egal.
Glauben brauche ich nicht, ich glaube allenfalls an mich selbst.

Genau er glaubt an den Teufel :twisted: Du Satanist! :P Nee scherz, also mit sowas brauch bei mir keiner ankommen, es ist irgendwie, ka ... Doof

Waaaghboss
17.05.2008, 00:24
Nein ich bin kein Satanist.. xD
Ich bin nur überlegen :>

Kingmagyar
17.05.2008, 12:55
also, ich habe das video genau 5 minuten angeschaut und hab mir gedacht was soll der scheiss? das sieht für mich eher wie ein science fiction weltraumvideo aus wtf?

A.I.
17.05.2008, 12:56
also, ich habe das video genau 5 minuten angeschaut und hab mir gedacht was soll der scheiss? das sieht für mich eher wie ein science fiction weltraumvideo aus wtf?

5 Minuten zu wenig.

Rávo
17.05.2008, 12:59
Ich habe mich jetzt mal durchgerungen und mir das erste Video angeguckt.
Was soll daran so schrecklich sein?
Ich glaube sowieso nicht an Gott, ob das jetzt ne Lüge ist oder nicht, ist mir egal.
Glauben brauche ich nicht, ich glaube allenfalls an mich selbst.

Da kann ich zustimmen,ich glaube nur an den unsterblichen Gottimperator und daran das unsere Erde von biologischen/chemischen Reaktionen erschaffen wurde :P

Toxin_Snake
17.05.2008, 13:02
Ich hab mir mal ganz aungeschaut da ich immoment genug Zeit hab. :shock:
Bei allen Dokumentation die ich über Religion schon gesehen hab + diese hier,
sinkt meine Überzeugung über Religion auf 0%!
(Kaum zu glauben das ich in Religon ne 2 hab :D)

Aber wen man mal erhlich ist hatt Religion nur Krieg und Tot gebracht.
Kreuzzüge,Hexenverbrennung, usw.

Der Islam ist da auch nicht besser.
Ganze Länder wurden nur wegen Religion angegriffen und erobert.


Für mich steht ab Heute fest: Religion = Abzocke!
Egal was die anderen denken!

Waaaghboss
17.05.2008, 13:06
Ich hab mir mal ganz aungeschaut da ich immoment genug Zeit hab. :shock:
Bei allen Dokumentation die ich über Religion schon gesehen hab + diese hier,
sinkt meine Überzeugung über Religion auf 0%!
(Kaum zu glauben das ich in Religon ne 2 hab :D)

Aber wen man mal erhlich ist hatt Religion nur Krieg und Tot gebracht.
Kreuzzüge,Hexenverbrennung, usw.

Der Islam ist da auch nicht besser.
Ganze Länder wurden nur wegen Religion angegriffen und erobert.


Für mich steht ab Heute fest: Religion = Abzocke!
Egal was die anderen denken!

Das war mir aber auch schon klar, bevor ich das gesehen habe.
Was ich versuchen will deutlich zu machen ist: Desinformation.
Zeitgeist behauptet, dass wir die ganze zeit nur belogen worden, aber wer sagt, dass das video nicht auch lügt? Nur weil dieser typ da ein paar mal gesagt hat, dass er uns die Wahrheit sagt?

Klar, es gibt bei der Regierung usw ein paar ungereimtheiten, aber mal ehrlich, was würde es denen bringen, wenn die uns alle ins Messer laufen lassen?
Der Regierung geht es um Macht, aber die bekommen sie sicher nicht, wenn die Bevölkerung stirbt.

sasha-sexyfur
17.05.2008, 13:47
also, ich habe das video genau 5 minuten angeschaut und hab mir gedacht was soll der scheiss? das sieht für mich eher wie ein science fiction weltraumvideo aus wtf?


...Wenn du meinst :roll:

Viel Spass bei deinem weiteren Leben.

A.I.
17.05.2008, 14:21
...Wenn du meinst :roll:

Viel Spass bei deinem weiteren Leben.


Das Video mag vielleicht schön sein, aber dass du jeden davon jetzt ganz überzeugen willst, geht nicht.

Es ist die Entscheidung des einzelnen Menschen, an was er glauben soll.
Wenn du jetzt jemanden deinen Glauben aufdrängst, bist du nicht besser, als die "bösen" Männer aus dem Video.

sasha-sexyfur
17.05.2008, 14:29
Das Video mag vielleicht schön sein, aber dass du jeden davon jetzt ganz überzeugen willst, geht nicht.

Wenn du jetzt jemanden deinen Glauben aufdrängst, bist du nicht besser, als die "bösen" Männer aus dem Video.

Ja tut mir leid, dass ich versuche euch zu zeigen was auf diesem Planeten falsch läuft. :roll: :roll: :roll:

Soll ich den Thread schliessen?

A.I.
17.05.2008, 14:43
Ja tut mir leid, dass ich versuche euch zu zeigen was auf diesem Planeten falsch läuft. :roll: :roll: :roll:


You didn't get it. > DUMB



Soll ich den Thread schliessen?

Nein, kannst du nicht.

sasha-sexyfur
17.05.2008, 14:50
You didn't get it. > DUMB


Mit dem Thread versuch ich euch meine Meinung aufzudrängen...

Ja und?

LittleSnipes
17.05.2008, 15:00
Mit dem Thread versuch ich euch meine Meinung aufzudrängen...

Der Typ will meinen freien Willen zerstören D:

sasha-sexyfur
17.05.2008, 15:02
Der Typ will meinen freien Willen zerstören D:

Wenn euer..."Wille" darin besteht an etwas blödes zu glauben (Gott und alles was damit zutun hat)


JA!

LittleSnipes
17.05.2008, 15:05
Hey, was ist mit freier Meinung und wer hat gesagt dass ich an Gott glaube D:

sasha-sexyfur
17.05.2008, 17:25
Hey, wer hat gesagt dass ich an Gott glaube D:

Ich nicht :shock:

Rávo
17.05.2008, 17:41
Also:

1. Ich glaub wirklich nicht an Gott (Ich mag Religionen eben nicht...ich will sie aber auch nicht verbieten. Sie geben vielen Leuten einen Sinn zu leben. )

2. Ich mag auch nicht was hier auf unserer Welt passiert. (Aber ich akzeptiere es. Am Ende verrecken wir eh alle. )

3. Will ich auch nichts gegen einzelne Personen sagen. (Das hätte nämlich keinen Nutzen. Wen interessiert eine Stimme von vielen Milliarden? Keinen. )

Ich will nichtmal jemanden meine Meinung aufdrängen,Freie Meinung für alle. Jeder soll glauben was er glauben will. Ich akzeptier es.

E: @ sasha-sexyfur: Du führst dich mehr als lächerlich auf....nur so nebenbei. Jeder hat eine eigene Meinung und sollte die auch verteidigen. Ich bin dafür das jeder Mensch etwas anders denkt. Das macht uns einzigartig.

E2: Wenn manche das Video eben für Mist halten...lass sie doch,es ist ihre Entscheidung davon zu halten was sie wollen. Ich persönlich habe das Video auch nur 5 Minuten gesehen. Und deine Einstellung hier,das du willst das wir alle gleich denken grenzt schon an Wahnsinn,wenns nicht schon zu Wahnsinn geworden ist. Wenn jeder Mensch gleich denkt verlieren wir unsere Einzigartigkeit und damit unseren eigentlich Sinn zu leben. Wenn jeder Mensch gleich ist....wer soll dann noch regieren? Niemand,weil jeder genau das gleiche denkt und tut. Wer soll dann auf Gesetze achten? Niemand,weil alle das gleiche tun. Unsere Welt würde perfekt sein....sich aber auch in wenigen Tagen selbst zerstören.

E3: Ich für meinen Teil würde dir zu einer Therapie raten...du hast dich arg in den Gedanken reingefressen alle gleich denken zu lassen.

sasha-sexyfur
17.05.2008, 18:43
E: @ sasha-sexyfur: Du führst dich mehr als lächerlich auf....nur so nebenbei.



Was ist an einer aufführerei lächerlich? :|

Rávo
17.05.2008, 18:46
Was ist an einer aufführerei lächerlich? :|

So wie du dich benimmst ist es schon lächerlich....glaubst du echt die Zeitgeist Leute wissen Genau wovon sie reden? Wahrscheinlich haben sie sich 5 Minuten hingesetzt,Infos zusammengetragen und den Text zu den Videos geschrieben.

A.I.
17.05.2008, 18:47
Wahrscheinlich haben sie sich 5 Minuten hingesetzt,Infos zusammengetragen und den Text zu den Videos geschrieben.

Wenn dir die Meinung des Films nicht gefällt, ignoriere sie einfach.

Rávo
17.05.2008, 18:49
Wenn dir die Meinung des Films nicht gefällt, ignoriere sie einfach.

Stimmt,hätte ich drauf kommen sollen....danke.

Ich halt mich hier jetzt raus.

sasha-sexyfur
17.05.2008, 18:54
So wie du dich benimmst ist es schon lächerlich....glaubst du echt die Zeitgeist Leute wissen Genau wovon sie reden?

WANN hab ich das gesagt?
Zitat bitte...

Rávo
17.05.2008, 18:57
WANN hab ich das gesagt?
Zitat bitte...

(Letzter Post hier,keine Angst...)

Du benimmst dich die ganze Zeit so und behauptest hier ja,das wäre alles die pure Wahrheit. Aber egal,ich lass dir den Glauben.

sasha-sexyfur
17.05.2008, 18:58
(Letzter Post hier,keine Angst...)

Du benimmst dich die ganze Zeit so und behauptest hier ja,das wäre alles die pure Wahrheit. Aber egal,ich lass dir den Glauben.

Wenn du das sagst...

(Jay letzter Post:D)

Toxin_Snake
17.05.2008, 20:45
Dund behauptest hier ja,das wäre alles die pure Wahrheit.

Ich finde das klingt ziemlich wahr. :|

sasha-sexyfur
17.05.2008, 20:51
Ich finde das klingt ziemlich wahr. :|

Lieber an eine Verschwörung glauben und dann herrausfinden das es nicht stimmt, als an keine Verschwörung zu glauben und dann überrascht zu werden!

Waaaghboss
17.05.2008, 20:57
Lieber jedem seinen eigenen glauben zu lassen als jedem irgendein zeug aufzudrängen, wo man nichtmals sicher ist, dass es wirklich stimmt!

Ich finde, Ravó hat hier grade gesagt, was gesagt werden musste.

Rávo
17.05.2008, 21:23
Lieber jedem seinen eigenen glauben zu lassen als jedem irgendein zeug aufzudrängen, wo man nichtmals sicher ist, dass es wirklich stimmt!

Ich finde, Ravó hat hier grade gesagt, was gesagt werden musste.

Danke....hat ja auch genug Arbeit gemacht.

Denkt drüber nach Leute....ich kann euch nur raten zu denken wie ihr es wollt!

Und nicht,wie es manche Leute meinen....

(Endgültig letzter Post in diesem Thread....ich hab gesagt was gesagt werden musste und will nicht noch mehr sagen.)

sasha-sexyfur
17.05.2008, 21:51
Danke....hat ja auch genug Arbeit gemacht.

Denkt drüber nach Leute....ich kann euch nur raten zu denken wie ihr es wollt!

Und nicht,wie es manche Leute meinen....

(Endgültig letzter Post in diesem Thread....ich hab gesagt was gesagt werden musste und will nicht noch mehr sagen.)

(Letzter Post hier,keine Angst...)



:roll:

Waaaghboss
17.05.2008, 21:58
:roll:

Beschwer dich nicht, er versucht die Einzigartigkeit von Menschen einigermaßen vor dir zu schützen.

Scarecrow
17.05.2008, 22:13
Ich habe mir Part3 reingezogen und muss in allem, was da gesagt wurde, zustimmen. Das ist einfach nur heftig, dass Amerika auf ihre Verfassung geschissen hat und sich einem so dummen System untergeordnet hat, dass rein mathematisch kein gutes Ende hat.

Geld = Geld + Zinsen

Lösung: {} (keine)

PS: Dieser Thread verdient es, in den Bereich Allgemeine Diskussionen verlegt zu werden.

sasha-sexyfur
18.05.2008, 01:28
Ich habe mir Part3 reingezogen und muss in allem, was da gesagt wurde, zustimmen. Das ist einfach nur heftig, dass Amerika auf ihre Verfassung geschissen hat.

Mit dem Verfassungs Papierchen hat es angefangen.
Die haben den Wisch genau aus dem Grund unterschrieben ;)

Araxiel
18.05.2008, 01:33
Das Einzige, was auf der Erde falsch gelaufen ist, ist die De-evolution vom Affen zum Menschen...

sasha-sexyfur
18.05.2008, 01:34
Das Einzige, was auf der Erde falsch gelaufen ist, ist die De-evolution vom Affen zum Menschen...

Raptoren hätten es wahrscheinlich genau so gemacht :D

Araxiel
18.05.2008, 01:37
Und, achja:


und wen es nicht interessiert der kann sich gleich im Waschbecken ertränken,
weil es ja "nur" um euer Leben geht.


Und was soll man dagegen tun, wenn die doch alle solche Macht haben und uns alle so kontrollieren?


Die Lüge ist immernoch solange die Wahrheit, bis wir die Wahrheit erkennen wollen ~Re-L Meyer
Und, wollen wir überhaupt frei sein?

Kingmagyar
18.05.2008, 20:43
Mir ist es egal ob wahr oder nicht, mir gefällt es so wie die menschheit im moment lebt, ihr müsst nicht immer den superhelden spielen (wollen) und die welt retten mit zeitgeist, buhu wie gespenstig, ich find das zum teil krank, ihr müsst nicht immer in allem das negative sehen, ich denke nicht das ihr euch beschweren könnt so wie ihr im moment lebt, weil wenn alle sexyfurs meinung wären, glaub mir da würde scheiss anarchie herschen und die welt würde untergehn.

Waaaghboss
18.05.2008, 20:50
Mir ist es egal ob wahr oder nicht, mir gefällt es so wie die menschheit im moment lebt, ihr müsst nicht immer den superhelden spielen (wollen) und die welt retten mit zeitgeist, buhu wie gespenstig, ich find das zum teil krank, ihr müsst nicht immer in allem das negative sehen, ich denke nicht das ihr euch beschweren könnt so wie ihr im moment lebt, weil wenn alle sexyfurs meinung wären, glaub mir da würde scheiss anarchie herschen und die welt würde untergehn.

Du verdienst nen Orden, Kollege.

sasha-sexyfur
18.05.2008, 21:11
Mir ist es egal ob wahr oder nicht, mir gefällt es so wie die menschheit im moment lebt, ihr müsst nicht immer den superhelden spielen (wollen) und die welt retten mit zeitgeist, buhu wie gespenstig, ich find das zum teil krank, ihr müsst nicht immer in allem das negative sehen, ich denke nicht das ihr euch beschweren könnt so wie ihr im moment lebt, weil wenn alle sexyfurs meinung wären, glaub mir da würde scheiss anarchie herschen und die welt würde untergehn.


Genau solche ignoranten Leuten wie dich finden die Bankiers super! :D
mach weiter so!




weil wenn alle sexyfurs meinung wären,...

Ich kenn nur einen :| (Hallo ich)

I-the-gamer
18.05.2008, 21:30
Und was soll mir das sagen? Schweiz zerbomben? Meiner meinung nach ist das nur wieder eine weitere 0815 Verschwörungstheorie.

Kingmagyar
18.05.2008, 22:06
[QUOTE=sasha-sexyfur;244732]Genau solche ignoranten Leuten wie dich finden die Bankiers super! :D
mach weiter so!



ich bin kein ignorant, ich sehe die dinge einfach anders als du, ich sehe nicht in allen dingen das negative bin ja auch kein pessimist, naja solang du nicht mit so etwas kommst: "na los protestieren wir wegen irgendeinen müll und zerstückeln dabei am besten noch banken, shops usw."
klar, ich war ja auch shcon paar mal bei demos nur um sachen zu zertrümmern, war ja auch lustig nur als mich die polizei dieses jahr erwischt hatt wars nicht mehr so lustig, den jetzt kann ich shcön mich blau dumm und gelb zahlen....

sasha-sexyfur
19.05.2008, 12:52
Wen das interessiert sollte es gucken...
und wen es nicht interessiert der kann sich gleich im Waschbecken ertränken,
weil es ja "nur" um euer Leben geht.



Mir ist es egal ob wahr oder nicht, mir gefällt es so wie die menschheit im moment lebt.

Betrug, Zerstörung, Tot...
Ja die Menschheit macht tolle Sachen :gmod:

Waaaghboss
19.05.2008, 12:58
Die Menschheit interessiert mich nicht.
Ich lebe mein Leben gut und was die anderen mit ihrem machen interessiert mich nicht.
Ja ich bin Egoist. Ich bin ein Mensch.

Toxin_Snake
19.05.2008, 13:34
Die Menschheit interessiert mich nicht.


Da sind wir uns einig.
Ratet ihr mir eine Therapie wen es mich kalt lässt wen ich höre das 1.000.000 Menschen gestorben sind aber ich voll traurig werde wen eine Katze oder ein Hund stirbt? D:

sasha-sexyfur
19.05.2008, 14:40
Da sind wir uns einig.
Ratet ihr mir eine Therapie wen es mich kalt lässt wen ich höre das 1.000.000 Menschen gestorben sind aber ich voll traurig werde wen eine Katze oder ein Hund stirbt? D:

Mir gehts genau so :|
Menschen können auf sich selbst aufpassen...(Mehr oder weniger) :D

Waaaghboss
19.05.2008, 14:59
Mir gehts genau so :|
Menschen können auf sich selbst aufpassen...(Mehr oder weniger) :D

Oha, Sinneswandel oder was?

sasha-sexyfur
19.05.2008, 17:07
Oha, Sinneswandel oder was?

Nööö :gmod:

Toxin_Snake
21.05.2008, 14:54
Ich finde Part 1 und 2 sehr interessant aber 3 hab ich bis 10 minuten geguckt und find es irgendwie uninteressant. :|

sasha-sexyfur
21.05.2008, 16:29
Ich finde Part 1 und 2 sehr interessant aber 3 hab ich bis 10 minuten geguckt und find es irgendwie uninteressant. :|

Keine Sorge...
Bei part3 kommen auch Explosionen vor :roll:

A.I.
21.05.2008, 20:28
Keine Sorge...
Bei part3 kommen auch Explosionen vor :roll:

Musst du immer nach jedem Post so einen dummen Kommentar ablassen?

Waaaghboss
21.05.2008, 22:11
Er kann scheinbar nicht akzeptieren, dass wir unserer eigenen Meinung folgen und nicht dem Glauben schenken, was er uns erzählt.

sasha-sexyfur
22.05.2008, 09:54
Musst du immer nach jedem Post so einen dummen Kommentar ablassen?

Mein Thread, meine Kommentare :gmod:
(Freies Land würde ich jetzt nicht sagen)

Araxiel
22.05.2008, 14:34
sasha-sexyfur, merkst du nicht, das du uns gerade versuchst zu beinflussen, weil wir nicht deiner Meinung sind? Ist es nicht genau das, was du den Bankiers etc. vorwirfst? Wir müssen uns auch nicht für unsere Meinung vor dir rechtfertigen.

Toxin_Snake
22.05.2008, 15:11
Bei part3 kommen auch Explosionen vor :roll:

Das Mein ich doch gar nicht. -.-
Part 1 und 2 ist etwas was jeder kennt.
Aber Bankiers interessieren mich einfach nicht.

sasha-sexyfur
22.05.2008, 15:20
sasha-sexyfur, merkst du nicht, das du uns gerade versuchst zu beinflussen, weil wir nicht deiner Meinung sind? Ist es nicht genau das, was du den Bankiers etc. vorwirfst? Wir müssen uns auch nicht für unsere Meinung vor dir rechtfertigen.

Glaub doch was du willst :gmod:
Aber glaub irgendwas...

A.I.
22.05.2008, 16:03
Glaub doch was du willst :gmod:
Aber glaub irgendwas...

Don't get it > VERY DUMB.

sasha-sexyfur
22.05.2008, 16:22
Don't get it > VERY DUMB.
Mich blöd anmachen > Off Topic :(

Waaaghboss
22.05.2008, 17:36
Ich glaube nicht irgendwas.
Ich glaube garnichts.
Ich brauche keinen Glauben

Kevin_N.
22.05.2008, 19:38
Lieber an eine Verschwörung glauben und dann herrausfinden das es nicht stimmt, als an keine Verschwörung zu glauben und dann überrascht zu werden!

Ich erlaube mir einfach mal diesen Post ein wenig zu untersuchen.
Das Argument was du anführtest war der Pascalschen Wette nicht unähnlich.
Blaise Pascal meinte das es immer eine besser Wette ist an Gott zu glauben als an ihn nicht zu glauben, denn wenn es Gott gibt und man glaubte an ihn kommt man in den Himmel, wenn man aber nicht an ihn glaubt und es gibt ihn, landet man dummerweise in der Hölle. Sollte es ihn nicht geben ist ja eh nichts. Also jetzt du als ungläubiger, warum glaubst du an Zeitgeist und nicht an Gott ?

Ah sicher wegen dem ersten Teil des Films. Ich habe mir den Film angesehen und finde es erstaunlich das es nicht pro religiös ist. Wenn schon so viele Kulturen vor uns eine Person wie Jesus vorrausgesagt haben, wie kann es dann sein das alle Personen nicht plötzlich an Jesus glauben ? Wegen Astrologie ? Was ist wenn Gott selbst die Sterne so hingestellt hat um uns einen Entscheidenen Hinweis zu geben. Durch den freien Willen kann uns Gott nicht daran zwingen an etwas zu glauben ;) .

Der 2.te Teil des Films der sich um die Anschläge des 11.ten Septembers dreht ist zum Teil einfach nur dumm. Zudem gibt es stichhaltige Argumente die Belegen das, dass World Trade Center durch die Flugzeuge und das Feuer zum einsturz gebracht wurden.

Fakten : http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm
9/11 Mythen entlarven : http://www.popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html

Und als besonderes Extra , Ein Guide zu Loose Change und anderen 9/11 Videos : http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html


So dann muss ich leider gestehen, das ich den 3.ten Teil nicht gesehen habe aus einem einfachen Grunde. Erster und Zweiter Teil = Dumme Meinungsmache = 3.ter Teil auch dumme Meinungsmache.

Aber Naja der Film ist halt immer was um leichtgläubige Menschen zu ködern die alles Glauben nur um einen unsichtbaren Bösen Apparat "zu entlarven".

don-banane
22.05.2008, 19:50
Ich hab das Gefühl, dass die Leute, die diese Videos gemacht haben, einfach nur neidisch auf die hohen Personen sind...

Kevin_N.
22.05.2008, 20:07
Ich hab das Gefühl, dass die Leute, die diese Videos gemacht haben, einfach nur neidisch auf die hohen Personen sind...

Ich hab in letzter Zeit mit bedenken das Wort "neidisch" ziemlich oft gehört, wenn jemand eine andere Person kritisierte. Ich würde nicht sagen, das sie "neidisch" sind. Die Personen haben eine Theorie entwickelt, welche sie als Wahrheit ansehen und verbreiten.

don-banane
22.05.2008, 20:35
Ich hab in letzter Zeit mit bedenken das Wort "neidisch" ziemlich oft gehört, wenn jemand eine andere Person kritisierte. Ich würde nicht sagen, das sie "neidisch" sind. Die Personen haben eine Theorie entwickelt, welche sie als Wahrheit ansehen und verbreiten.

Neidisch ist nicht der richtige Ausdruck. Sie sind eher nicht einverstanden damit, das die Leute so viel Macht und Geld haben. (Meine Theorie)

Aber mit den Videos wird man einfach emotional überrannt, bevor man nachdenken kann, ob das überhaupt stimmen kann.

Araxiel
22.05.2008, 20:39
Wow...also für etwas das bisher alle (insklusive ich) als Swachsinn, Humbug, Übertreibung etc. angesehen haben hat der Thread ganze 100 Beiträge (ok, 50% davon sind von sasha, weil er umbedingt auf jeden Beitrag reagieren musste)


Durch den freien Willen kann uns Gott nicht daran zwingen an etwas zu glauben ;) .

Wer sagt dir das wir einen freien willen haben?

sasha-sexyfur
22.05.2008, 21:38
Und als besonderes Extra , Ein Guide zu Loose Change und anderen 9/11 Videos : http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html


Warum an das Video glauben und nicht an Zeitgeist?
Kann ja ein Bankier gemacht haben :P

Dr Faust
22.05.2008, 21:46
Zeitgeist kann auch irgendwer gemacht haben, damit Leute wie du daran glauben, und nicht wirkliche Wahrheit sehen die noch keiner von uns kennt.

sasha-sexyfur
22.05.2008, 21:52
Zeitgeist kann auch irgendwer gemacht haben, damit Leute wie du daran glauben, und nicht wirkliche Wahrheit sehen die noch keiner von uns kennt.

Lieber an eine Verschwörung glauben und dann herrausfinden das es nicht stimmt, als an keine Verschwörung zu glauben und dann überrascht zu werden!

Pascal like it.

Waaaghboss
22.05.2008, 22:12
Warum an das Video glauben und nicht an Zeitgeist?
Kann ja ein Bankier gemacht haben :P

Weil ein Bankier normalerweise besseres zu tun hat als irgendwelche Fakten über 9/11 rauszusuchen.
Wer allerdings Zeitgeist gemacht hat weißt du nicht. Was machst du, wenn das ne Verschwörersekte ist, die versucht, die Bevölkerung gegen die Regierung aufzuhetzen.

LittleSnipes
22.05.2008, 23:36
Ich hab ne Idee, sasha geh los und mache deine eigenen Forschungen, betreibe Interviews mit Leuten und son zeug :D

Araxiel
22.05.2008, 23:48
Dann sind wir ihn los :gmod:

Hey, sasha...hab gehört irgendwo in der Wüste von Nevada sollen irgendwelche Verschwörungen betrieben werden, geh da mal hin

sasha-sexyfur
23.05.2008, 10:52
Ich hab ne Idee, sasha geh los und mache deine eigenen Forschungen, betreibe Interviews mit Leuten und son zeug :D

Macht ihr doch das selbe, nur eben gegen Zeitgeist :roll:


Dann sind wir ihn los :gmod:
Hey, sasha...hab gehört irgendwo in der Wüste von Nevada sollen irgendwelche Verschwörungen betrieben werden, geh da mal hin

In Nevada gibs Theorien GEGEN diese Verschwörungen, geh du da mal hin...

Waaaghboss
23.05.2008, 13:31
In Nevada gibts nur eine Verschwörung und das is Area51! :gmod:

Araxiel
23.05.2008, 13:56
In Nevada gibts nur eine Verschwörung und das is Area51! :gmod:

Das mein ich ja :gmod: