Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Desktop
maliCepro
29.04.2008, 16:40
so ich hab mich mal rangesetzt und nen kleinen film gemacht...naja ich hab gestern nur kurz daran gesessen und heute noch mal kurz...also der film is von der story nich so toll und sonst auch nich so gut geworden ^^...
ähm leider is die quallie bei youtube nich so toll leider weiß ich nich wie man sie besser hinbekommen könnte vielleicht kennt sich ja einer besser aus und kann mir nen paar tipps geben :)
also ich hoffe es stört nich das ich das forum darin zeige und nen paar leute zu sehen sind..naja ok lesen kann man da eh nix...achso Fire Ops ich hoffe es stört dich nicht das man eines deiner comics darin sieht....wenn es dich stört nehm ich das video sofort raus :)
http://www.youtube.com/watch?v=gaN-ukvA-FQ
danke Shiny :D
Ich finde die Idee soehr gut.
+Map(Dekop) :D
+Effekte
+Idee
+Camera bewegeungen
maliCepro
29.04.2008, 17:01
^^ thx hätte ich jetzt nich mit gerechnet das das jemand gut findet...:D
Many [Born2Kill]
29.04.2008, 17:03
Mach nochmal so ein video denn das ist geil =D
Boah geil :)
Hab unten Camtasia gesehen :D
Und die Musik ist gar nicht laut :D
xXGaunXx
29.04.2008, 17:08
Ist zwar am Anfang nett, aber dann wird es wirklich langweilig, du surfst ganz normal und ein Combine rennt daneben rum und hat auchnoch das Camera Tool in der Hand, würde was passieren:
Beim runterscroolen fällt der combine mit runter oder wenigstens noch ein paar andere Ideen, du spielst ein Flashgame und der Combine versuch zu helfen, aber naja...
eine frage hab ich noch wie kann ich so ein video anhängen an meinen beitrag? ich seh ab und zu diese gelben balken wo man einfach raufklickt ich weiß leider nich wie das geht. wer nett wenn mir einer helfen könnte
(youtube)gaN-ukvA-FQ(/youtube)
Die Klammern durch eckige ersetzen!
http://www.youtube.com/watch?v=gaN-ukvA-FQ
-PhoeniX-
29.04.2008, 17:10
Ich finde es auch toll ! ;)
maliCepro
29.04.2008, 17:10
ja im programm hab ich die musik leiser gemacht....und am ende war sie leise...sehr leise...ich wollte das man seine schritte hört ^^...naja egal ihr könnte ja eure boxen lauter stellen :P
Dapper_Dan
29.04.2008, 17:12
Echt geil, das Video! :)
Also ich finde es gut gelungen :)
Toxin_Snake
29.04.2008, 18:38
Simples Chroma Keying aber irgendwie lustig. :D
Hosenkopf
29.04.2008, 18:44
das video ist der gut gelungen ich hätte das nicht hinbekommen^^
LittleSnipes
29.04.2008, 18:46
Gut gemacht, aber zum Schluss wurde es doch langweilig, war ja nur ödes Internet surfen ;D
Wie hast du das denn gemacht? das ist richtig geil! :D
Wie hast du das denn gemacht? das ist richtig geil! :D
Simples Chroma Keying aber irgendwie lustig. :D
:roll:
Sehr gute Idee+Sehr gute Umsetzung= Dickes Lob!
Wow das is einfach zum umhauen geil!
Sag mir bitte wie du das gemacht hast, wenns geht mit tutorial D:
maliCepro
29.04.2008, 19:43
also so schwer ist es eigentlich nicht...ihr braucht dafür halt ein gutes videoschnittprogamm...z.B. adobe premiere pro oder sony vegas...ob es mit movie maker von windows geht weiß ich nicht...
ich habs mit sony vegas gemacht..
tutorials bekommt ihr hier http://www.vegasvideo.de/tutorials.php (Chromakey Bluebox)
chroma key nennt sich das ganze wie Toxin_Snake schon oben angemerkt hat...auf der seite könnt ihr ne pdf datei runterladen....wird auch sehr simple erklärt...
ihr braucht halt ein lvl die aus einer textur besteht z.B. blau oder grün und dann lauft ihr da mit eurer figur rum und nehmt das auf...
dann macht ihr ein zweites video für den hintergrund...ich hab halt meinen desktop gefilmt...dafür gibt es ein programm namens Camtasia Studio...es gib t bestimmt auch andere...aber das ist sehr gut finde ich :)
...probiert rum ich hab halt auch nur nen simples video gemacht...
Mach bitte mehr :)
Mach bitte mehr :)
LoL xD-
Mach bitte mehr :).
^^
monky2k6
29.04.2008, 20:06
Ich find den Ansatz gut aber mir fehlt die Interaktion.
Das der Mauszeiger irgendwie gegen den Combine kämpft und der Mauszeiger sich auch denkt "Wtf ist das?"
Da muss mehr interaktion mit dem Desktop hinein.
Vllt. schreibt der Combine auch mal ein Post oder entreist dem User die macht.
Die Möglichkeiten sind fast Grenzenlos!
(Ohja, und es erinnert ein wenig an "Animator vs. Animation" :D)
maliCepro
29.04.2008, 20:09
du hast schon recht....ich hatte fast die gleichen ideen....ABER ich kann leider noch nich so gut mit den programmen umgehen ^^...ich versuch noch mal eines zu machen....:) besser versteht sich :P
Wo ist die Pointe?
Ich meine, es passiert ihrgendwie so komisch wenig.
Reingehen -> Umgucken -> Rausgehen.
Spannung und Alles andere Exsistiert nicht. :gmod:
Aber ich musste doch Grinsen als er Combine auf dem Desktop
des Benutzers Kam. :D
Defkaunta
29.04.2008, 20:41
Eine recht gute Idee:), vielleicht lässt sich noch mehr draus machen! Vielleicht eine Story, bei der eine HL-2-Figur gegen die Windows Firewall kämpft oder so:gmod:!
Sehr gute Idee, und natürlich hab ich kein Problem damit, bin sogar geschmeichelt ;)
Hast mich auf eine Idee gebracht...
maliCepro
29.04.2008, 21:00
immer gern zu diensten Fire Ops ^^...aber nich das du jetzt nen besseres video machst :P...
ich werds versuchen Andrey...ich nehm warscheinlich noch mal die gleiche idee und versuch noch mal es besser hin zu bekommen ^^...ma gucken
Da.Smoker
29.04.2008, 22:29
Die Idee Eig. Gut Aber Man kann es auch Besser Machen. ^^
Scarecrow
01.05.2008, 10:15
Es wäre sicher noch wesentlich (von der Austrahlung her) besser gewesen, wenn du irgendwelche Unterforen in die Luft gejagt hättest :gmod:
BlackDesert666
03.05.2008, 01:12
Ist zwar am Anfang nett, aber dann wird es wirklich langweilig, du surfst ganz normal und ein Combine rennt daneben rum und hat auchnoch das Camera Tool in der Hand, würde was passieren:
Beim runterscroolen fällt der combine mit runter oder wenigstens noch ein paar andere Ideen, du spielst ein Flashgame und der Combine versuch zu helfen, aber naja...
Ja ich sage dazu nur das muss man erst mal hinbekommen und lustig isz es auch wen der dazu auch was labert der combine, wie zb das mit dem Comic. " ahhh jetzt hab ich ihn verstanden " das schon voll lol, Gut gemacht mach weiter so und lass mich im nästen desktop auch rummrennen :D
Xandaros
03.05.2008, 11:05
Ich hab mir zum schluss gedacht: "Jetzt müsste er mal aufs rote kreuz schiessen und die maus wird pöse und schiebt ihn zurück" xD
Das wäre doch hammer ;D
maliCepro
03.05.2008, 16:41
ich hatte ja auch solche ideen...nur ich kann sie nich umsetzen...wie mit dem curser kämpfen oder buchstaben klauen...ich werds aber probieren ^^...man kann ja nur besser werden :P
BlackDesert666
06.05.2008, 15:18
jub man muss da schon ein ordentliches programm haben. Da würde ich mir in die hose pissen würde ich dan sowas können :lol:
Dragon R
06.05.2008, 17:48
LOL einer meiner Beiträge war dabei :D SUPER! aber da zu fällt mir noch was besseres ein kennst du Animator VS Animation? mach doch mal Combine VS Paint oder so wäre Geil!:gmod: http://www.youtube.com/watch?v=qo1d6ttbAq8
das video ist geil gemacht! will mehr!
BlackDesert666
07.05.2008, 13:15
LOL einer meiner Beiträge war dabei :D SUPER! aber da zu fällt mir noch was besseres ein kennst du Animator VS Animation? mach doch mal Combine VS Paint oder so wäre Geil!:gmod: http://www.youtube.com/watch?v=qo1d6ttbAq8
das ne gute idee das kann man ja ma verwirklöichen :D
maliCepro
07.05.2008, 13:26
ja das video kenn ich...sau geil ^^...naja wenn ich sowas könnte das wer schon was....:D
BlackDesert666
07.05.2008, 19:06
Wilkommen im Club :-?
BlackDesert666
08.05.2008, 11:39
wie geht was? :|
Super Video. Wäre Gut wenns davon ne Fortsetzung machen würdest.
z.B: Combine holt andere und zeigt es ihnen, dabei wird eben dieser Thread gezeigt.
Oder mach Wortwörtlich ne Firewall oder Viren als Headrabs usw