PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Update 42 veröffentlicht

LoC
29.04.2008, 13:57
Gestern Abend wurde ein weiterer Patch für GMod veröffentlicht. Dieses mal wurden nur Fehler des letzten Updates behoben, neue Features sind nicht hinzugekommen:

Fixed sound issues for people without Half-Life 2
Fixed not being able to load saved games on startup due to maxplayers > 1
Fixed some player models being invisible (Nova)

Links:
Steampowered.com (http://www.steampowered.com/v/index.php?area=news&id=1548&cc=DE)

€r!k
29.04.2008, 13:59
Interessant...
Ich frag mich seit dem letzten Update, ob man auch bestimmte andere Stühle nehmen kann zum sitzen, oder ob da eine Art Attachment Punkt drangebastelt wurde um den Spieler auszurichten.

Superluigi
29.04.2008, 14:05
Ich habe gehört das mit den:

Fixed sound issues for people without Half-Life 2

auch an was andern lag nur so war glaub ich die nicht EP2 besitzen.
Zum Thema:
Das kleine Update bringt nicht wirklich viele Bugfixes aber was solls :D
Hauptsache ist das Gmod läuft ;)

Spike101
29.04.2008, 14:06
Interessant...
Ich frag mich seit dem letzten Update, ob man auch bestimmte andere Stühle nehmen kann zum sitzen, oder ob da eine Art Attachment Punkt drangebastelt wurde um den Spieler auszurichten.

Wenn das so währe wird es bald von stühlen und sitzen für garrysmod nur so regnen:D

BlizzeTeD
29.04.2008, 14:23
weiß jemand ob der vmf schon wieder funktioniert?

Airfox
29.04.2008, 14:40
weiß jemand ob der vmf schon wieder funktioniert?

Tut er nicht

Dapper_Dan
29.04.2008, 15:14
Tut er nicht

Schade, schade. :(

monky2k6
29.04.2008, 20:15
Ich erinnere mich gerade an meinen ModelChanger :gmod:

Da könnt ich ja mel einen Stuhl nehmen und einfach nen anderes Model für wählen :D

Phill6000
11.05.2008, 10:57
Bei mir ist seid dem neuen update ein feler mit dem wasser unter wasser seh ich nix mehrdes dumme is ich weis jetz nich von welchen update des kmmt da ich ne zeit lang nicht gezockt hab knte mir da wemand helfen

Ps ich habs mal hir reingeschrieben wels hir ja ums update geht nur damit keine beschwerten auf kommen

Doncrawallo
11.05.2008, 11:00
Bei mir ist seid dem neuen update ein feler mit dem wasser unter wasser seh ich nix mehrdes dumme is ich weis jetz nich von welchen update des kmmt da ich ne zeit lang nicht gezockt hab knte mir da wemand helfen

Ps ich habs mal hir reingeschrieben wels hir ja ums update geht nur damit keine beschwerten auf kommen

SuFu Benutzen und den Underwater missing texture fix loaden

Edit: ich weiss ganz genau das du zu faul bist zum suchen :gmod:

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35962