Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche frage
Punkmaster
28.04.2008, 16:14
Hi ich weis das is eine dumme frage aber bevor ich was falsch mach frag ich einfach. Ich möchte gmod10 neu installieren aber davor muss ich es ja löschen nun meine frage kann ich es ohne sorgen löschen also is es dann immernoch in meiner steam liste?
xXGaunXx
28.04.2008, 16:17
Das ist noch in deiner Steamliste ;) Du musst nur vorher deine Addons/Maps, etc. sichern, weil sonst ist es weg.
Aber sonst brauchst dir keine Sorgen machen, bleibt alles da ;)
Um Gmod neuzuinstallieren, musst du es in Steam nicht löschen, sondern diesen Ordner:
<Steam Ornder>\steamapps\<acc>\garrysmod\
Diese Frage wurde auch schon des öfteren beantwortet,
benutze doch bitte das nächste Mal die Forensuche!
Natürlich kannst du das Spiel einfach so löschen...
Du hast es gekauft also wird es auch immer auf dem Acc. verfügbar sein.
Und ja dein STEAM-Acc. wird gesperrt, der BND beauftragt
Wanzen in deiner Wohnung zu installieren, etc. ...
don-banane
28.04.2008, 16:19
Ich würde es nicht löschen, sondern in der Steam Spiele Liste auf GMod rechtsklicken und auf "Lokale Inhalte löschen..." klicken.
€dit: Und dann wieder installieren :gmod:
Das ist wohl genau der Weg, denn er einschlagen wollte. Aber dabei muss er auch die .gcf neu herunterladen.
Punkmaster
28.04.2008, 16:22
ich wollte es eig nur neuinstallieren weil ich ein par probleme mit addons z.B. stargates und so hab
von pac:Und ja dein STEAM-Acc. wird gesperrt, der BND beauftragt
das is doch ein witz oder?
ich wollte es eig nur neuinstallieren weil ich ein par probleme mit addons z.B. stargates und so hab
Nein das ist purer Ernst... [/sarcasm] *hust*
Das wa rkein Witz, wenn es um Steam geht scherzt Pac_187 nicht.
Punkmaster
28.04.2008, 16:29
Ok welchen weg soll ich jetzt gehen ganz oder nur halb?
jojo klar doch
Toxin_Snake
28.04.2008, 16:31
Ich glaube es reicht NICHT wen du das Spiel per rechtsklick mit Lokaler Inhalt löschen löscht. Es bringt,wen es Probleme mit Addons sind, gar nichts.
Lass es installiert geh in den Steam Ordner und Lösche dne garrysmod Ordner.
Dann starte das Spiel. Sobald du das Spiel startest läd er all den Kram neu herunter.
Superhilfe :roll:
Ich denke, dass wir den Sarkasmus bei Neulingen lieber ganz unterlassen sollten.
@ Csagent:
Um Gmod neuzuinstallieren, musst du es in Steam nicht löschen, sondern diesen Ordner:
<Steam Ornder>\steamapps\<acc>\garrysmod\
Klar kannst du Gmod aus der Liste löschen, musst das Spiel dann neu runterladen.
Punkmaster
28.04.2008, 16:34
wenn ich das nur früher gelesen hätte xD mist von toxin
ok jetzt wollt ich den gmod ordner löschen aber da kommt dann dauernt der ordner is in benurtz schliesen sie den ordner und widerholen sie die aktion nochmal
wenn ich das nur früher gelesen hätte xD mist von toxin
ok jetzt wollt ich den gmod ordner löschen aber da kommt dann dauernt der ordner is in benurtz schliesen sie den ordner und widerholen sie die aktion nochmal
Steam ausschalten.
Punkmaster
28.04.2008, 17:58
schon versucht geht immer noch nich
schon versucht geht immer noch nich
PC neustarten.
Punkmaster
28.04.2008, 21:00
ok hab jetzt das problem gefunden wenn ich steam auschalte hab ich net bemerkt das der prozes noch 1 minute weiter lief komischerweise aber jetzt hab ich alles hinbekommen und die stargates gehen jetzt
Danke für die hilfe