PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal3 *SammelThread*



gmodbest
27.04.2008, 23:29
Ich berichte mal über Postal 3.
Leider ist der vorgänger teil 2 In Deutschland verboten !(Wegen Brutalität usw)



Postel ist ein Spiel in den man verschiedene Aufgaben erfüllen muss z.b Milch kaufen, Bar Cheks einlösen usw.

Bei jeder Mission kommt immer was dazwischen und es endet immer in einer Blutrünstigen-Schlacht.

Das Spiel an sich hat keine besonderen ziele.


Hier mal ein Paar Screens und Vid und die FAQ:



http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/08/postal3screen.jpg


http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/postal301.jpg

http://www.hitmangames.de/Pics/postal3_ingamescreen01.jpg



1. Wann und auf welchem System erscheint Postal 3?
Postal 3 wird auf dem PC und der Xbox 360 erscheinen und ist für das Jahr 2008 angekündigt.


2. Welche Engine nutzt Postal 3?
Postal 3 wird die "Source Engine" von Valve nutzen, die für Spiele wie Half-Life 2, Counterstrike: Source und Dark Messiah of Might and Magic bekannt ist.


3. Was sind die Systemvoraussetzungen?
Die Systemvoraussetzungen sind noch nicht bekannt, jedoch kann man davon ausgehen das Postal 3 genau so viel Leistung verlangt wie das Spiel "Dark Messiah of Might and Magic"


4. Gibt es schon Screenshots?
JA. Es gibt bisher drei Screenshots aus einer frühen Version von Postal 3 zu sehen. Die Screenshots sind hier einzusehen: http://www.postalnation.net/0501_articles/postal3.php


Hier ein Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/22863.html


Hoffe es gefällt euch und konnte euch ein Bischen in der welt von Postel rumführen =P ^^ )

Werde diesen Tread noch erweitern habe alle Infos rausgequetscht!
Bei Rechtschreib Fehler bitte pn Anschreiben :D

Husky
28.04.2008, 12:28
Falsches Unterforum, bitte ins Spiele Forum bewegen.

Postal 3 ist schon länger bekannt. Auch das mit der Source Engine. Aber vom Trailer wusste ich noch nichts.

Dark Assassin
28.04.2008, 15:35
Ich riche jetzt schon den schlechten Geruch von Zensur! Oder es wird gleich verboten! Und so für uns noch attraktiver! :D :D

Ahab
28.04.2008, 15:39
also von diesem "trailer" bin ich ja nicht so begeistert. scheint nichts bahnbrechendes zu werden.

LittleSnipes
28.04.2008, 16:31
Der Trailer zeigt nicht gerade viel, aber es wird bestimmt toll.
Ich denke mal nicht, dass das Spiel in Deutschland verfügbar sein wird, aber es gibt ja noch den Steam Store :D

Dapper_Dan
28.04.2008, 17:05
Der Trailer zeigt nicht gerade viel, aber es wird bestimmt toll.
Ich denke mal nicht, dass das Spiel in Deutschland verfügbar sein wird, aber es gibt ja noch den Steam Store :D

Ist das Game wirklich so brutal? :-?

LittleSnipes
28.04.2008, 17:13
Ist das Game wirklich so brutal? :-?

Wenn Postal2 nicht hier rauskam, wirds der 3. Teil auch nicht tun. Denke ich mal.

/
oder es wird extrem zensiert.

gmodbest
28.04.2008, 21:13
Wenn Postal2 nicht hier rauskam, wirds der 3. Teil auch nicht tun. Denke ich mal.

/
oder es wird extrem zensiert.



Mit sicherheit kommt es raus =P

Du kennst doch die Source engine ? ((Wie hl2 ep2)

Kingmagyar
28.04.2008, 23:35
lol, mit sicherheit nicht in deutschland sei dir da sicher! du kannst es aber im internet shop von postal kaufen! ich hab mir postal 2 appo. weekend auch "gekauft" :D

gmodbest
29.04.2008, 07:07
lol, mit sicherheit nicht in deutschland sei dir da sicher! du kannst es aber im internet shop von postal kaufen! ich hab mir postal 2 appo. weekend auch "gekauft" :D

Doch ! Es wird in deutschland rauskommen!

Doch es wird In deutschland rauskommen Bloß Vollcut (typisch Valve)
Ich fände es besser wen Die fima running c.... das spiel mit der Unreal Tournemant 3 engine erstellen würde.

Ist nehmlich das gleiche blut wie hl2 usw also nicht brutal nur Brutale Waffen:D

Kingmagyar
29.04.2008, 11:41
dann wärs ja kein postal mehr wenns ned brutal wäre^^ naja ich "kaufe" mir sowieso die englische version, ich will kein vollkommen geschnittene version die zwar deutsch ist aber so "brutal" wie hl2 is...

Stein_Steinland
29.04.2008, 12:49
Solang ich man es sich über Steam kaufen kann^^

Da.Smoker
29.04.2008, 12:58
Postal³ Naja Was Die Grafik Angeht Solala....
Aber Ich wette Es Könnte wieder In Deutschland Verboten werden.

Weil Jenachdem Die USK "FSK" Sagt Bestimmt Nein Weil Die schon Postal 1/2 Ja schon verboten haben.Also Denk ich mal FSK Wird Sehr Streng mit dem Spiel Sein.

€r!k
29.04.2008, 13:27
Postal³ Naja Was Die Grafik Angeht Solala....
Aber Ich wette Es Könnte wieder In Deutschland Verboten werden.

Weil Jenachdem Die USK "FSK" Sagt Bestimmt Nein Weil Die schon Postal 1/2 Ja schon verboten haben.Also Denk ich mal FSK Wird Sehr Streng mit dem Spiel Sein.

Kauf dir bitte mal einen Duden oder lade dir das Rechtschreib Addon für Firefox runter...


Postal 2 hab ich gern gespielt als Zeitvertreibt. Ist zwar ein schwachsinnig brutales Spiel aber neja, wer Langeweile hat :D

gmodbest
02.05.2008, 00:46
Kauf dir bitte mal einen Duden oder lade dir das Rechtschreib Addon für Firefox runter...


Postal 2 hab ich gern gespielt als Zeitvertreibt. Ist zwar ein schwachsinnig brutales Spiel aber neja, wer Langeweile hat :D

Ich mir Gestern Duden Geschenkt bekommen haben ^^ Nein Scherz!

Also Das Spiel wird kommen. Mir ist es Relative egal auf welchen Wege ich dieses Spiel Bekomme aber ich werde es bekommen und wen ich nach America Reisen muss !


Was mir auf den s... geht ist nur das Fast alle Spiele mit der Source engine rauskommen argg mh langsam wird es langweilig ! :D

Kingmagyar
02.05.2008, 09:41
du musst ned nach amerika reisen, bestelle es in amerika und das spiel reist zu dir :) aber ich rate dir ned die cut version zu kaufen, sonst istes kein postal mehr, so schrägs auch klingt aber postal IST einfach brutal, da kann man nichts dran machen, ich meine z.b. auf andere leute urinieren, leute anzünden, katzen als schalldämpfer nehmen usw.

MelonenPlaya
07.05.2008, 23:12
Deutschland übetreibt etwas wegn dem verbot man geht ja nicht wegn sowas amok... sondern.... ich habe ein video angeguckt und da wird gezeigt warum man amok geht . nämlich , wenn man in der schule fertig gemacht wird . die eltern erwarten von dir was un sie sind nie zu frieden etc .... nja ich poste mal morgen den link . gehe gleich schlafen gute nacht :)

Ps: und wehe jemand sagt ich labber scheiße ! ^^

raZor
08.05.2008, 09:54
Postal ist nicht brutal.. zumindest das Spiel.
Ich zitiere mal aus Postal 2:
"Remind, its only so violent as you are!"

bzw. klar kann man auf leute urinieren und das ganze was Postal lustig macht, ABER man kanns auch ganz normal spielen. Du kannst hin gehn deine milch kaufen bezahlen und wieder nach hause latschen.

gmodbest
08.05.2008, 11:47
Postal ist nicht brutal.. zumindest das Spiel.
Ich zitiere mal aus Postal 2:
"Remind, its only so violent as you are!"

bzw. klar kann man auf leute urinieren und das ganze was Postal lustig macht, ABER man kanns auch ganz normal spielen. Du kannst hin gehn deine milch kaufen bezahlen und wieder nach hause latschen.

Ne da kommt ja gewalt vor.

Immer wen du eine aufgabe erledigst kommt ein schlimmes unheil (Bankräuber, Bekloppte, amokleufer etc) Aber wer würde es nicht brutal spielen ? ^^ auser wen man es schon durch hat.

Und ich trau den ganzen nicht wen ich auf einer fremden american website bestelle.(entweder wegen Zoll oder ich bekomme es nicht )


Naja ich warte bis es steam rauskommt.

Ok nen Guter Modelierer und mapper usw hätte dieses Video auch fgaken Können oder ?