Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
computer22
23.06.2008, 15:15
post... 5001 xD :D
Waaaghboss
23.06.2008, 15:15
wir sollten heute unsere mobbingreferate machen.. 30 min + powerpoint und so
meins war 7 min, ohne plakat, ohne powerpoint, nur 2 seiten, die bedruckt waren... ich dachte die ganze zeit so "hmm ich glaub ich sterb heute.. scheiße :D" und dann war meine stunde gekommen xD ich hab einfach vorgelesen und auf das beste gehofft ^ keine fragen, keine beschwerden. Ich setz mich und der nächste is dran. (andre schlüter) hat 7 seiten, alle beidseitig bedruckt xD er fängt an vorzulesen und sofort nach 1 min fangen die lehrer an rumzumucken weil er nur fremdwörter hat xD dann ham se im internet gesucht und rausgefunden, dass seins nur son ausgedruckter artikel von nem studenten war xDDD der wurd so getötet ^ und iwie war mein referat, was am anfang so scheiße gewirkt hat, dann das beste xD
Viele Mitschüler haben hinterher gesagt, dass sie davon beeindruckt waren und das sie sowas nicht von mir erwartet haben ^
Ich bin als -zu unrecht- bestrafter in den raum gegangen und fast schon als held rausgekommen :D
Danke für eure Zeit, das war die Geschichte eines zu unrecht bestraften waaaghbosses, der mit weniger strafen und mehr lob als leute die weniger getan haben entkam.
Ich bin auch mal wieder da. Endlich wurde unser Internet wieder Repariert. :gmod:
Hab ich viel verpasst?
Ich bin auch mal wieder da. Endlich wurde unser Internet wieder Repariert. :gmod:
Ich hatte schon Angst das Forum verliert seinen Lieblings-Moderator!
Mein Gott was haben wir uns Sorgen gemacht ;).
Waaaghboss
23.06.2008, 15:26
Ich hatte schon Angst das Forum verliert seinen Lieblings-Moderator!
Mein Gott was haben wir uns Sorgen gemacht ;).
Kritz uses Ironie
Husky takes 30 damage
bdnetplayer
23.06.2008, 15:26
Hab ich viel verpasst?
Wie lang hats gedauert? Hab nicht mit gezählt. :P
Also bei uns hat es 3 Monate gedauert bis ein Techniker von Arcor kam.
Antikeks
23.06.2008, 15:42
Waaagh tolle Geschichte :D
Hab ich viel verpasst?
http://garrysmod.de/forum/banlist.php
computer22
23.06.2008, 15:46
Wie lang hats gedauert? Hab nicht mit gezählt. :P
Also bei uns hat es 3 Monate gedauert bis ein Techniker von Arcor kam.
2 Tage :P
LittleSnipes
23.06.2008, 15:57
Hab ich viel verpasst?
Die Invasion der Gaun's
Danke für eure Zeit, das war die Geschichte eines zu unrecht bestraften waaaghbosses, der mit weniger strafen und mehr lob als leute die weniger getan haben entkam.
EpicWaaagh!
Dein Nickname sagt doch schon alles. ;)
monky2k6
23.06.2008, 17:23
Hat wer IL2: 1946?
Will wer mit mir zocken? :(
LittleSnipes
23.06.2008, 17:27
Hat irgendjemand hier noch "ICQ System" in seiner ICQ Liste? Der is plötzlich bei allen... am besten auf Ignore schieben.
ICQ System?
Hört sich ja so ähnlich an wie: Steampowered.org :D
Grüne Gurken
23.06.2008, 18:22
Hat irgendjemand hier noch "ICQ System" in seiner ICQ Liste? Der is plötzlich bei allen... am besten auf Ignore schieben.
http://www.winfuture.de/news,40305.html
http://www.winfuture.de/news,40305.html
Als ob unsere Kinder nicht selbst Google benutzen könnten..
Dapper_Dan
23.06.2008, 18:32
Hat wer IL2: 1946?
Will wer mit mir zocken? :(
Ich habe es, muss es erstmal wieder installieren, dann können wir mal zocken. ;)
computer22
23.06.2008, 18:44
Ui.. Icq redet sich ja schön raus. Ich hab ihn nicht drin.
Lg
comp.
WeltEnSTurm
23.06.2008, 18:55
Als ob unsere Kinder nicht selbst Google benutzen könnten..
Darf ich das als Signatur nehmen?
Wäre mir eine Ehre.
Specter123
23.06.2008, 20:20
So hab ne Frage:
Wenn man bei Firstload den Namen und so eingibt, dann auf die Site kommt wo man Kontonummer eingeben muss und dann einfach Abbricht und keine Eingegeben hat und Falschen Namen eingegeben hat und so, dann bekommt man ja ne Email wo man Trozdem 14 Tage Testen darf, AI ausm Forum hat gesagt ich müsste bald dadruch 80€ bezahlen.
Stimmt das echt? Oder hat da A.I mich nur Verarschen wollen?
=======
Sry das der Text so komich ist, hab den erst Husky geschrieben und dann einfach hier reinkopiert.
So hab ne Frage:
Wenn man bei Firstload den Namen und so eingibt, dann auf die Site kommt wo man Kontonummer eingeben muss und dann einfach Abbricht und keine Eingegeben hat und Falschen Namen eingegeben hat und so, dann bekommt man ja ne Email wo man Trozdem 14 Tage Testen darf, AI ausm Forum hat gesagt ich müsste bald dadruch 80€ bezahlen.
=======
Sry das der Text so komich ist, hab den erst Husky geschrieben und dann einfach hier reinkopiert.
Wenn du da nichts eingegeben hast kannst du auch nichts bezahlen :| .
So hab ne Frage:
=======
Nur, wenn du es nicht kündigst, bevor 14 Tage abgelaufen sind.
Specter123
23.06.2008, 20:31
Na dann! Wie Kündig man? :shock: Hab kein Bock auf Ärger und 80€ sind zuviel für nix!
Na dann! Wie Kündig man? :shock: Hab kein Bock auf Ärger und 80€ sind zuviel für nix!
....
Am Besten erzählst du es deinen Eltern. Die werden schon wissen, wie man sein Geld beschützt.
WeltEnSTurm
23.06.2008, 20:56
www.lmao.com
Doncrawallo
23.06.2008, 20:58
www.lmao.com
lol...
Specter123
23.06.2008, 21:00
So, jetzt Reichts
mir haben jetzt mehr als 3 Leute erzählt ich muss richtig Blechen wenn ich nicht die Emailadresse Lösche/Email zum Support Schreiben.
Könnte mir jemand einen Einfach Text schreiben wo ich dann selber die Namessachen reinschreiben kann reinposten? Hab gerade echt Schiss davor das ich extrem viel bezahlen muss, und Kritz hat mir noch mehr Angst gemacht weil er gesagt hat das die Leute soviel Geld haben das die ganz einfach alle Gerichtgszeugs mit mir machen können :(:(:(.
Helft mir! Ich will das alles hinter mich bekommen OHNE das ich was Bezahlen muss, und das meine Mam möglichst garnicht´s davon mitbekommt was ich für mist gebaut habe!
Einer muss mir doch Helfen können! Am besten wäre so ein Text für ne Email heute noch gut! BITTE!
Doncrawallo
23.06.2008, 21:08
So, jetzt Reichts
mir haben jetzt mehr als 3 Leute erzählt ich muss richtig Blechen wenn ich nicht die Emailadresse Lösche/Email zum Support Schreiben.
Könnte mir jemand einen Einfach Text schreiben wo ich dann selber die Namessachen reinschreiben kann reinposten? Hab gerade echt Schiss davor das ich extrem viel bezahlen muss, und Kritz hat mir noch mehr Angst gemacht weil er gesagt hat das die Leute soviel Geld haben das die ganz einfach alle Gerichtgszeugs mit mir machen können :(:(:(.
Helft mir! Ich will das alles hinter mich bekommen OHNE das ich was Bezahlen muss, und das meine Mam möglichst garnicht´s davon mitbekommt was ich für mist gebaut habe!
Einer muss mir doch Helfen können! Am besten wäre so ein Text für ne Email heute noch gut! BITTE!
Oh man sorry das ich dir nicht helfen kann aber ich wünsch dir viel glück hab mal gehört das wenn man das Geld nicht bezahlen kann/will dann muss man Sozi stunden machen oder in den Knast gehen
good luck
mfg VauxXx
So, jetzt Reichts
Und ich sagte dir doch, klick nicht auf den Bestätigungslink...
Auf A.I. muss man hören, solange keine ":D"-Smilies auf der nächsten Zeile stehen...
Doncrawallo
23.06.2008, 21:11
Was hat er überhaupt gemacht ?
Kurze info PLIES11
Was hat er überhaupt gemacht ?
Kurze info PLIES11
Ich sag nur:
Firstload.
Doncrawallo
23.06.2008, 21:13
Ich sag nur:
Firstload.
was is das ?
edit: ich kann jetz nicht so schnell nachgucken weil ich mit nem Modem im inet bin -.-
Specter123
23.06.2008, 21:14
Und ich sagte dir doch, klick nicht auf den Bestätigungslink...
Auf A.I. muss man hören, solange keine ":D"-Smilies auf der nächsten Zeile stehen...
Uhm...hab ich nicht, aber davor kam so eine Mail auch schonma wo ich aber mir das anders überlegt hatte, genau wie hier! :(
Aber beim ersten mal hatte ich glaub ich geklickt, weiß nicht, danach kam keine Mail.
Hier der momentane Zustand der Mail die ich Schicken will um alles zu Beenden:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte einen Testvertrag bei Firstload.de Kündigen den ich unbeabsichtig Erstellt habe, das Formular war so ausgefüllt:
Anrede: Herr
Vorname: dgdfg
Nachname: dfgdfgd
Straße u. Nummer: gdfgdf/24
PLZ Ort: 234234/---
Land: Deutschland
Email:
[email protected]
Telefon: 235423523432423
Weiter weiß ich nicht, bin am Verzweifeln langsam, und bald muss ich off gehn, will das heute schaffen.
Doppelpost:
Neuigkeiten! Eine Mail kam von dennen!
Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis wir Ihnen geantwortet haben.
Sollten Sie länger keine Antwort von uns erhalten, geben Sie uns bitte
Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Firstload.de
Könntet ihr mir einen Gefallen tun und mir haufenweise Photoshop Tutorials zu den Grundfunktionen geben? Am besten zur Fotomontage.
Ein Freund von mir benötigt diese für eine Klausur die er morgen zu schreiben hat. :D
monky2k6
23.06.2008, 22:38
Ich habe es, muss es erstmal wieder installieren, dann können wir mal zocken. ;)
Yaaay! :D
Hast mich ja schon im Steam^
Dann lass morgen mal ne Runde fliegen :D
Kanye Best
24.06.2008, 01:48
Battle Royal.
Ein sehr merkwürdiger Film.
Eine japanische Schulklasse wird aufgrund eines neuen Gesetzes, dessen Sinn mehr als fragwürdig ist, auf eine einsame Insel geschickt, dort müssen sie dann auf Leben und Tod kämpfen, der letzte, der nach drei Tagen noch am Leben ist darf wieder zurrück zu seiner Familie, wenn mehr als einer am Ende noch leben werden sie, durch Halsbänder die sie tragen in die Luft gejagt.
Eine extrem beschissene Story + unheimlich viel Kunstblut = <3.
Der Film ist so extrem scheiße, man muss ihn einfach lieben.
computer22
24.06.2008, 05:23
Neulich auf einer kiddie-hoster Seite:
Du möchtest einer unserer Dienstleistungen bestellen?
Dann beachte bitte die unten stehenden Vorraussetzungen bevor du bestellst, da deine Bestellung sonst abgelehnt wird.
1. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein ,weil wir müssen uns auch absichern wegen das Gesetz.
Deutsche Grammatik ftw?
3. Du darfst kein ähnliches Angebot von einem anderen Hoster haben, z.b wo anders noch ein Teamspeak,Webspace,Streams hosten.
Wie man soll sich selbst bei einem anderen hoster nix hosten? Hää?
Dann wäre man ja selbst hoster...
OMG.
Ich musste wirklich lachen als ich die letzten Seiten durchgelesen habe...:D:D
Alter, nein nein nein, warum meldest du dich auch bei firstload an?
\A/4®€"/_?:roll:
Doncrawallo
24.06.2008, 06:34
Nein die Sau will bestimmt seine Festplatte mit P0®/\/2 voll klatschen :gmod:
Nein die Sau will bestimmt seine Festplatte mit P0®/\/2 voll klatschen :gmod:
Schlaue Leute schauen U-pr0n !
Specter123
24.06.2008, 11:07
Ja ähm...ka D: ich hab´s jetzt so gemacht, im Browser alles Gelöscht, Emailadresse aufgegeben, jedesmal wenn ich kurz auf die Adresse gucke die IP ändern und hab ne neue Gemacht.
So müsste es gehn.:(
EDIT: Woher wisst ihr alle das das so Schlimm ist bei Firstload?
Ja ähm...ka D: ich hab´s jetzt so gemacht, im Browser alles Gelöscht, Emailadresse aufgegeben, jedesmal wenn ich kurz auf die Adresse gucke die IP ändern und hab ne neue Gemacht.
So müsste es gehn.:(
EDIT: Woher wisst ihr alle das das so Schlimm ist bei Firstload?
Du kannst Dich nicht verstecken indem du deine IP adresse einfach änderst. Versteh dass doch endlich! Außerdem ist es dazu eh zu spät.. denn deine IP wurde sicherlich beim Abschluss des Vertrags aufgezeichnet...
Specter123
24.06.2008, 14:30
Du kannst Dich nicht verstecken indem du deine IP adresse einfach änderst. Versteh dass doch endlich! Außerdem ist es dazu eh zu spät.. denn deine IP wurde sicherlich beim Abschluss des Vertrags aufgezeichnet...
Egal, hab dennen ne Mail geschrieben und das wars, wieso sollten die den nicht den Acc. Löschen?
Ich hatte gestern einen ziemlich ereignisvollen Wandertag :|
So wir haben in Wien die letzte Schulwoche und wie üblich gehen wir auf Ausflügen und Wandertagen.
Gestern wanderten wir zum Baumkreis.Wir sind denke ich 5 Km raufgewandert die Sonne glühte und bei der hälfte machten wir eine Pause,plötzlich kam Regen und ich Idiot hab meiner Mutter gesagt ich brauch keine Jacke,so konnte ich nicht Schweiß vom Regen unterscheiden.Als wir oben waren mussten wir irgendwelche dämliche Baumaufgaben machen.Ich und meine Freunde haben drauf geschissen und unser eigenes Ding gemacht und eine meiner Freunde war so klug und hat auf ein Wespen-Nest rumgetreten :| .Wir durften 5 min lange rennen weil er das ganze Nest beim "Paarungsakt" gestört hat aber der ganze mist war nichts gegen die Rückfahrt mit dem Bus.Wie beschreibe ich es am besten? Eng,überfüllt und voller Lärm :-?
Ich und mein Freund standen knapp bei der Tür und immer wenn sie aufging "Au mein Bein","Verdammt mein Arm","Hey ich glaube mein Rucksack steckt fest" usw. Als dann ein paar Leute austeigen wollten mussten zuerst ich und mein Freund rausgehen dabei haben wir so sehr nach Luft geschnappt das uns der Bus davonfuhr und wir mussten den Bus 7min bis zur nächsten Haltestelle verfolgen. Als ich endlich zuhause war habe ich von 14:00-19:00 geschlafen
don-banane
24.06.2008, 15:00
Ich versteh nicht wofür Jacken überhaupt gut sind.
Ich fahr jeden Tag, egal ob 10° und starker Regen mit kurzer Hose und T-Shirt in die Schule und das Wetter geht mir am ***** vorbei, Wasser ist nicht giftig und ausserdem härtet die Kälte ab, das ist sogar ein Vorteil :D
Toxin_Snake
24.06.2008, 15:05
Heute hab ich auch anner Busshaltestelle Kinder gesehen, bei was weiß ich 18°
Grad oder so, die Jacken getragen hatten. Und die Sonne hatt echt heftig geschiehen und ich stadn da auf T-shirt und mir war immernoch heiß.
Hab jetzt XP auf'n PC! :D
Aber vieles funktioniert nicht...
Also hab Ich entschlossen MAC zu installieren... D:
Ahahaha! Was?
Dr Faust
24.06.2008, 15:59
Ich hasse Dich wirklich.
Grüne Gurken
24.06.2008, 16:01
Ahahaha! Was?
Er kauft sich einem Mac-Mini und stellt ihn in ein normales Gehäuse, dann ist es eine Mac-Computer Installation.
Er kauft sich einem Mac-Mini und stellt ihn in ein normales Gehäuse, dann ist es eine Mac-Computer Installation.
Genial!
Das ist so wie wenn man sich einen 30€ Mixer kauf, das Logo abreißt und es auf einen 200€ Mixer draufklebt!
Grüne komm mal in Steam on.
Ich will Mac einfach installieren. D:
Na wir wollen dich nicht daran hindern.
Na wir wollen dich nicht daran hindern.
Was ist denn an Mac so schlimm? :O
Naja eigentlich nichts.
Mach uns ein Photo wenn du fertig bist.
Kanye Best
24.06.2008, 16:24
Was ist denn an Mac so schlimm? :O
Das Problem ist nicht Mac, du bist das Problem.
Naja eigentlich nichts.
Mach uns ein Photo wenn du fertig bist.
Das heißt es wird nicht laufen. :|
Aww Ich will ein anderes Betriebstsystem, außer Windows D:
Kanye Best
24.06.2008, 16:30
Aww Ich will ein anderes Betriebstsystem, außer Windows D:
Warum?
Warum?
Windows XP ist bei meinen PC voll verbuggt.
bdnetplayer
24.06.2008, 16:36
Was?
Ich glaube es liegt an dir. ICH GLAUBE ES!
Ich glaube es liegt an dir. ICH GLAUBE ES!
Warum? Ich installier mir hier auch grade Mac.
Doncrawallo
24.06.2008, 16:38
DU bist verbuggt...
Btw 90% der fehler sitzen knapp 90cm vor dem Monitor
Nein, kauf dir einen Mac.
Die sind wie für Idioten gemacht.
Aber wenn Ich das Betriebssystem installiere, habe ich doch auch schon fast einen Mac, oder nicht? D:
bdnetplayer
24.06.2008, 17:02
Aber wenn Ich das Betriebssystem installiere, habe ich doch auch schon fast einen Mac, oder nicht? D:
Nein.
Warum? Ich installier mir hier auch grade Mac.
Meins is bei 43%!
Meins is bei 43%!
Hast du die 32 oder 64-bit version?
Schlimm schlimm.... wenn man sich in der Computerwelt nicht auskennt...
Ich habe die 64-bit version ?
Ich hab die Spezielle 53-bit Version!
Die kann 32 und 64, da der Durchschnitt von den beiden ja 53 ist!
Ich hab die Spezielle 53-bit Version!
Die kann 32 und 64, da der Durchschnitt von den beiden ja 53 ist!
Oh, das ist doch die wofür jetzt auch die neuen CPUs von Google rauskommen, oder?
Die wollt ich mir ja auch holen aber mein Geld hat nicht gereicht :(
Ich will Mac einfach installieren. D:
Nein, das werde ich dir nicht erlauben...
Nein, das werde ich dir nicht erlauben...
Lass ihn halt, is' ja nich' das Erste Mal dass er scheiße baut und danach nicht auf uns hört ;) .
lol...
In fast jeder Signatur steht was von mir, wo Ich XP installieren will...
Aber das macht kein Sinn. Wieso nimmt ihr es in eure Signatur?
Es ist doch garnichts lustiges drann.
Lass ihn halt, is' ja nich' das Erste Mal dass er scheiße baut und danach nicht auf uns hört ;) .
Wie scheiße baun? :shock:
Ich habe noch nie scheiße gebaut.
Ich will ihn gar nicht davon ab halten :gmod:
Soll er nur, es war eher auf meinen Namen bezogen.
TheModMaster
24.06.2008, 19:15
Naja, für dich vllt. nicht, für uns bisschen intelektuellere schon,
und es ist mehr dummes drin.
Ich dachte sowas heisst: "Schadenfreude".
Verschenke Hl2 und Ep1, aber nur den leuten die es von mir aus verdient haben >.<
computer22
24.06.2008, 20:02
Verschenke Hl2 und Ep1, aber nur den leuten die es von mir aus verdient haben >.<
Hätte es gerne... bekomms eh net ^
bdnetplayer
24.06.2008, 20:04
Würde ich es bekommen? :gmod:
Ich will es. :gmod:
Hätte es gerne... bekomms eh net ^
Zu Viele feinde!
Ja! :D
... "geld"?
bdnetplayer
24.06.2008, 20:13
Gammel nicht, frag :gmod:
Edit:
Ja! :D
<3
computer22
24.06.2008, 20:13
Seit wann entscheidest du das...
Ep1 is schon vergeben, Hl2 nur noch
bdnetplayer
24.06.2008, 20:17
Darf ich? :gmod:
Ich? :gmod:
€dit:
Schade :(
computer22
24.06.2008, 20:23
DANKE DANKE DANKE :D
Vielen Dank :D
Bin schon am installieren :D
bdnetplayer
24.06.2008, 20:24
DANKE DANKE DANKE :D
Vielen Dank :D
Bin schon am installieren :D
Schade D:
YAAA DANKE PEPY! DANKE!:D
Jetzt habe Ich endlich HL²! =D
War nurn Vorschlag. xD
Er hat genau das gegenteil gemacht. :D
War nurn Vorschlag. xD
Er hat genau das gegenteil gemacht. :D
Pepy ist ebend cool! 8)
^.^
Toxin_Snake
24.06.2008, 20:37
So jetzt habe ich F.E.A.R durch und mach direkt weiter bei F.E.A.R. : Extraction Point. :D
computer22
24.06.2008, 20:37
Er ist nicht so... hmm... parteiisch...
Danke Pepy!
http://img144.imageshack.us/img144/5011/geilesgiftdz3.gif
Waaaghboss
24.06.2008, 20:40
Es macht unheimlich Sinn, den namen zu Zensieren aber darüber "danke Pepy!" zu schreiben.
computer22
24.06.2008, 20:44
Vllt will er ja nicht von jedem geadded werden?
ka?
Es macht unheimlich Sinn, den namen zu Zensieren aber darüber "danke Pepy!" zu schreiben.
Außerdem stand da noch die E-mail. [bei mir jedenfalls.]
Vllt will er ja nicht von jedem geadded werden?
ka?
Es gibt nur 3 Pepys in Steam... und alle 3 sind er XD
computer22
24.06.2008, 21:03
xD
"einspiel"_pepy_"einspiel"
So, und von dem Spiel die Abkürzung x3
Du hattest EP1 nicht -> Du hast die Orange Box nicht
Du hast die Orange Box nicht -> Du hast wahrscheinlich kein Team Fortress 2
Du hast wahrscheinlich kein Team Fortress 2 -> KETZER
Ihr wollt doch nur das mich alle adden und mich dazu zuspammen, und wenn schon mein steam name ist wow_pepy_wow, super nun fangt mal an >.<
Waaaghboss
24.06.2008, 22:21
Ich bin älter als das Licht.
:shock: Du bist ja steinalt >.<
bdnetplayer
25.06.2008, 09:59
Hab eben mein Zeugniss bekommen :D
Durchschnitt: 2,55 (Mit Kopfnoten); 3,00 (Ohne Kopfnoten)
Specter123
25.06.2008, 10:18
Bu-dum, Tish!
Ähm...was?
Doncrawallo
25.06.2008, 10:21
Mahlzeit...
LittleSnipes
25.06.2008, 10:24
3,00 (Ohne Kopfnoten)
Ich auch :gmod:
bdnetplayer
25.06.2008, 10:27
Wir haben jemanden vergessen. :D
Happy B-Day VauxXx! ;)
Doncrawallo
25.06.2008, 10:36
Wir haben jemanden vergessen. :D
Happy B-Day VauxXx! ;)
Wieso vergessen ? :shock:
Öhm Danke :D gut das sich auch jemand mal die Startseite anguckt :gmod:
Herzlichen Glückwunsch, VauxXx! ;)
Waaaghboss
25.06.2008, 10:53
Herzlichen Fauxxx :D
Dapper_Dan
25.06.2008, 11:30
Happy Birthday VauxXx! ;)
Specter123
25.06.2008, 12:21
Herzlichen Glückwunsch VauxXx! (Wie alt wirst du nochma? :D)
Dapper_Dan
25.06.2008, 12:33
Herzlichen Glückwunsch VauxXx! (Wie alt wirst du nochma? :D)
20. Wenn ich mich nicht irre...:D
Antikeks
25.06.2008, 12:35
Happy Birthday du alter sack.. :D
Happy B-day VauxXx :D
===
Endlich schulschluss. :)
computer22
25.06.2008, 12:55
Hbd Vauxxx
Octavian
25.06.2008, 13:13
Happy B-Day, Vauxx!
Bu-dum, Tish!
Lautmalerei ftw:gmod:
Doncrawallo
25.06.2008, 15:21
Gnihihi ein großes
DANKE!
an alle :gmod: mir wurde eine ganze (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14280&page=512) Seite gewidmet das find ich toll :D
Alles Gute! :D
Mir wurden auch mal einige Seiten und ein Thread gewidmet... allerdings zu meinem Ban :gmod::gmod::gmod:
Alles Gute! :D
Mir wurden auch mal einige Seiten und ein Thread gewidmet... allerdings zu meinem Ban :gmod::gmod::gmod:
Widmung ist Widmung. :gmod:
Warum wurde der HIER (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=260915#post260915) geclosed ? D:
bdnetplayer
25.06.2008, 15:50
Warum wurde der HIER (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=260915#post260915) geclosed ? D:
Frag ich mich auch. :roll:
Bei mir ist der offen. o.O
Grüne Gurken
25.06.2008, 16:15
Bei mir ist der offen. o.O
Anscheinend hast du das Forum gehackt.
Toxin_Snake
25.06.2008, 16:41
Oh man, bin ich der einzige der auf einen Thread klickt der irgendwie "Hilfe! Problem!" heißt, nur ein Klumpen klein geschriebenen Text sieht und sofort wieder das Fenster schließt? :-?
Besonders dumm ist das es immer die gleichen Fragen sind. :|
Anscheinend hast du das Forum gehackt.
Ist bei mir aber auch offen D:
bdnetplayer
25.06.2008, 16:49
Er wurde eben erst wieder geöffnet....
Waaaghboss
25.06.2008, 17:03
Ist bei mir aber auch offen D:
Sagte er und erkannte Gurke's Sarkasmus nicht.
Oh man, bin ich der einzige der auf einen Thread klickt der irgendwie "Hilfe! Problem!" heißt, nur ein Klumpen klein geschriebenen Text sieht und sofort wieder das Fenster schließt? :-?
Besonders dumm ist das es immer die gleichen Fragen sind. :|
Vorallem solche wie "HILFE! SEHR DRINGEND!", und das Problem selber kann mann mit einem neustart von Steam beheben...:lol:
Ich bin älter als der Schatten. :twisted:
Ich bin älter als Chuck Norris .
Ich bin älter als Chuck Norris .
:mad:
Chuck Norris ist TOT!
:mad:
Chuck Norris ist TOT!
Nur der Tod hat es sich noch nicht getraut es ihm zu sagen. :D
Waaaghboss
25.06.2008, 18:05
Dann sind wir gleichalt, bzw ich ein klein stück älter D:
btw: Chuck norris wurde von Bruce Lee im Kollosseum getötet
Ich bin älter als Gott, er erschuf all diese Sachen. :gmod:
Waaaghboss
25.06.2008, 18:18
Gott ist irrelevant. Es gibt ihn nicht. Es gibt nur die Überlegenheit.
Gott ist irrelevant. Es gibt ihn nicht. Es gibt nur die Überlegenheit.
Zieh mir nicht noch mehr HP ab. :mad:
Waaaghboss
25.06.2008, 18:22
Waaaghboss uses superiority
Husky takes 30 damage
http://www.filecram.com/files/FEAR GOD, husky.p.png
computer22
25.06.2008, 18:28
LOL D:
Ich hatte in ESL für mein Team ausversehen ein Match (5on5) geöffnet, (wusste nicht das man da SOFORT spielen muss) und dann gings los O.o
Keiner von uns hatte Aeq installiert, is schnell gemacht, dann wussten wir 100 mal nicht was wir tun müssen (ich schon, aber die anderen nicht so wirklich.) Dann kam gleich ne map, die nie jemand von uns gezockt hat O.o
(Total abgeloost.) und danach dust2 (auch abgeloost.) Jetzt haben wir -23 Punkte und 1 oder 2 leute 3 Strafpunkte mehr. :D Super :d
LOL D:
Ich hatte in ESL für mein Team ausversehen ein Match (5on5) geöffnet, (wusste nicht das man da SOFORT spielen muss) und dann gings los O.o
Keiner von uns hatte Aeq installiert, is schnell gemacht, dann wussten wir 100 mal nicht was wir tun müssen (ich schon, aber die anderen nicht so wirklich.) Dann kam gleich ne map, die nie jemand von uns gezockt hat O.o
(Total abgeloost.) und danach dust2 (auch abgeloost.) Jetzt haben wir -23 Punkte und 1 oder 2 leute 3 Strafpunkte mehr. :D Super :d
http://aikm.ai.funpic.de/content/DWAT.png
a.i. im photoshop fieber. und ich bin zu faul shift zu drück und korrigiere jetzt auvh meine fehler nicht mehr.
LOL D:
ESL ist größtenteils low/middle...
Das ist alles langweilig...
Ich habe ein alten laptop mit Vista. Ich will The Ship spielen. Es läuft. Aber, wenn Ich es Spiele hakt das die ganze zeit. Die Grafik habe Ich runter gestellt. Kann man da noch irgendwas machen? D:
Waaaghboss
25.06.2008, 18:53
Can we fix it?
No it's fuc'ked.
a.i. im photoshop fieber. und ich bin zu faul shift zu drück und korrigiere jetzt auvh meine fehler nicht mehr.
Photoshop ist für Fotos.
Ich benutze lieber Fireworks, wie fürs I-Net gemacht :D.
!Xirteg!
25.06.2008, 19:05
ESL is the Kellerkind Liga so we will talk about something else.
Bier...bereit
Cola...bereit
Chipse...bereit
Erdnüsse...bereit
Salzstangen...bereit
Kollegen...hier
Grill...bereit
Grillzeug...hier
Fernseher...bereit zum raustragen
Anschlüsse...ja
EM Fieber...fehlt:P
Neeee alles da.
Ich habe ein alten laptop mit Vista. Ich will The Ship spielen. Es läuft. Aber, wenn Ich es Spiele hakt das die ganze zeit. Die Grafik habe Ich runter gestellt. Kann man da noch irgendwas machen? D:
Ich brauche hilfe. :|
monky2k6
25.06.2008, 19:12
Ich brauche hilfe. :|
Und zwar professionelle. (http://www.psychologe.de/)
~_~
Ich habe probleme mit meinen laptop! wie mache ich es das es läüft und nicht ständigt hakt? D:
Das nervt -.- Ich kann nicht mal vernüftig das game zocken :O
:gmod:
Ich gehe heute nicht zum PV, da sind doch eh nur die ganzen Assis...:roll:
Naja egal, zu hause mit Bier&Co ist es auch schön!
~_~
Ich brauche probleme mit meinen laptop! wie mache ich es das es läüft und nicht ständigt hakt? D:
Das nervt -.- Ich kann nicht mal vernüftig das game zocken :O
Du übertriffst dich immer wieder...
Du brauchst also noch mehr Probleme?
Du übertriffst dich immer wieder...
Du brauchst also noch mehr Probleme?
Ich will das The Ship bei mir läuft! >.<
www.dasdass.de
Und wenn dein Laptop zu schlecht ist kann man da auch wenig dran machen.
Dr Faust
25.06.2008, 19:26
Es würde mehr Sinn machen einfach mal den offiziellen Support von irgendwas zu kontaktieren, als hier jeden Tag eine dumme Frage zu stellen, die dir sowieso niemand beantwortet.
Wo wir schon beim Thema sind, wo downloaded man denn nun Mac?
www.download.com/Mac/
Grüne Gurken
25.06.2008, 19:34
Guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_(Betriebssystem)
Download MAC (http://garrysmod.de/forum/member.php?u=2500)
Download MAC (http://garrysmod.de/forum/member.php?u=2500)
Langsam nervste mit deinem (c)...
Du hast nicht mal einen Mac oder Mac OS X.
Schweig.
Langsam nervste mit deinem (c)...
Du hast nicht mal einen Mac oder Mac OS X.
Schweig.
Ja, raste aus...
Darf ich keinen Link zu meiner Lieblings-Gruppe in meiner Sig haben?:roll:
Ausserdem habe ich nie behauptet das ich einen Mac habe!
Und das "DOWNLOAD MAC" war auf meinen Nick bezogen!
:roll:
Und dein Schweig kannst du dir sonstwo hinstecken!
Wenn Ich cs 1.6 zocke ist die waffe immer auf der Linken hand Wie kann ich Einstellen Das die waffe Rechts Ist? das Nervt Wenn sie links ist, Man kann Sich garnicht Richtig konzentrieren, Und man Kann nicht richtig Zielen. wenn Ich "H"drücke Und einstelle das Sie auf Rechts sein soll, Bleibt sie Trotzdem Links. Wieso? Kann man Das irgendwie Anders Einstellen?
Sei Ruhig!
Bitte spiele mit deinem Gameboy anstatt dich an einem PC zu versuchen, bei dir wird es immer scheitern:roll:
Wenn Ich cs 1.6 zocke ist die waffe immer auf der Linken hand Wie kann ich Einstellen Das die waffe Rechts Ist? das Nervt Wenn sie links ist, Man kann Sich garnicht Richtig konzentrieren, Und man Kann nicht richtig Zielen. wenn Ich "H"drücke Und einstelle das Sie auf Rechts sein soll, Bleibt sie Trotzdem Links. Wieso? Kann man Das irgendwie Anders Einstellen?
Ja Cs 1.6 kaufen und nicht die standart gecrackte Version benutzten -.-' .
cl_righthand 0
cl_righthand 1
Waaaghboss
25.06.2008, 20:09
Zu beachten ist, dass das Fadenkreuz immernoch in der Mitte des Bildschirms ist.
Und das "DOWNLOAD MAC" war auf meinen Nick bezogen!
Nein.
cl_righthand 0
cl_righthand 1
Klappt nicht. :|
Zu beachten ist, dass das Fadenkreuz immernoch in der Mitte des Bildschirms ist.
Trotzdem, das nervt wenn die Waffe Links ist.
Klappt nicht. :|
Trotzdem, das nervt wenn die Waffe Links ist.
Dann hol dir Cs 1.6 Original und hör auf hier zu flamen.
Hör auf hier zu flamen.
In anderen Foren antworten sie nicht und schreiben nur sowas :
DOUBLE POSTER ALERT!
Try restart the game lol?
Und das hilft auch nicht.
TheModMaster
25.06.2008, 20:27
In anderen Foren antworten sie nicht und schreiben nur sowas :
Und das hilft auch nicht.
Irgendwo in den Regeln steht, "Wir sind kein anderes Forum" aber das ist mir egal. War ein Hinweis.
Irgendwo in den Regeln steht, "Wir sind kein anderes Forum" aber das ist mir egal. War ein Hinweis.
Ya, in den anderen Foren helfen sie mir nicht, und dieses Forum ist anders. Das heißt hier helft ihr mir.
TheModMaster
25.06.2008, 20:30
Ya, in den anderen Foren helfen sie mir nicht, und dieses Forum ist anders. Das heißt hier helft ihr mir.
Das Gmod.de Forum ist Super! Aber nicht perfekt.
Das Gmod.de Forum ist Super! Aber nicht perfekt.
Ich finde es ist perfekt.
Ich finde es ist perfekt.
Zeit, die Illusion zu vertreiben.
Bevor ich es vergesse: Alles gute zum 20. Geburtstag, VauxXx! Lass dir deinen Kuchen schmecken!
Waaaghboss
25.06.2008, 20:34
Ich krieg'n Frettchen ^^
Kanye Best
25.06.2008, 20:36
Ich krieg'n Frettchen ^
Herzlichen Glückwunsch.
Grüne Gurken
25.06.2008, 20:57
Alles Gute VauxXx!
TV http://gmodcontest.pytalhost.org/fam/icons/television.png
Wenn Ich mit Opera ein PW speicher, z.B. von Web.de, wie kann Ich es aufrufen? Bei Firefox stand es immer automatisch da. Und jetzt muss Ich immer alles eintippen. D:
[Ich habe es auf die Wand gespeichert]
don-banane
25.06.2008, 21:02
Wenn Ich mit Opera ein PW speicher, z.B. von Web.de, wie kann Ich es aufrufen? Bei Firefox stand es immer automatisch da. Und jetzt muss Ich immer alles eintippen. D:
[Ich habe es auf die Wand gespeichert]
Strg + Enter
Strg + Enter
Cool danke! :D
Waaaghboss
25.06.2008, 21:15
Frettchen Frettchen Frettchen
Fretchen sind Ql, meine Ex hatte mal eins, aber das hat in der Nacht immer so komische Geräusche gemacht...
Aber wenn mann mal langeweile hat, dann ist so´n Viech der Oberhammer!
Doncrawallo
25.06.2008, 21:20
Ich will auch n' frettchen D:
Btw: Danke nochmal an alle die mir gratuliert haben.
Waaaghboss
25.06.2008, 21:22
Fretchen sind Ql, meine Ex hatte mal eins, aber das hat in der Nacht immer so komische Geräusche gemacht...
Aber wenn mann mal langeweile hat, dann ist so´n Viech der Oberhammer!
Hab ich oft ^ und ich hab gehört, dass die sehr verschmust sind... Ich liebe kleine Pelztiere, eh Fauxxx?
Aber mann muss die Haare voll Pflegen, sonst sind deine Klamotten voller Haare ;)
Dapper_Dan
25.06.2008, 21:44
Deutschland im Finale! Jippie! Ich geh pennen...gute schöne hupende Nacht. ;)
Wenn wir schonmal beim Fussball sind, heute habe ich den ganzen Tag Fussball mit meiner Klasse gespielt, und ich bin übersäht vom Sonnenbrand,
Gesicht, Beine, Arme und der Nacken... Alles tut weh:-?
computer22
25.06.2008, 21:53
FINALE...
So ich geh pennen............
Gn8
Doncrawallo
25.06.2008, 21:58
Wo kann man eigentlich seinen Namen ändern D:
ich möchte gerne iVauxXx heissen aber es soll unter meinen Namen immernoch Mitglied stehen...
Mod,Admin,Bofh? Hilfe :D
Wo kann man eigentlich seinen Namen ändern D:
ich möchte gerne iVauxXx heissen aber es soll unter meinen Namen immernoch Mitglied stehen...
Mod,Admin,Bofh? Hilfe :D
BOFH eine sehr nette PN schicken, das mit dem Mitglied dingens bleibt, hab ja auch meinen Namen geändert...
Aber mann sollte den Namen nicht so oft ändern...
FINALE...
So ich geh pennen............
Gn8
Gute Nacht auch und danke, dass du endlich etwas Leben in meinem Blog einbringst. :D
Doncrawallo
25.06.2008, 22:06
Ok danke...
Ich werds mal demnächst machen wenn ich wieder an nem Dsl anschluss bin weil ich hab gerade kein bock mich mit dem Modem weiterhin durch den Datenverkehr zu quetschen D:
hier mal ein deprimierendes beispiel...
Ich hab ein Ferrari (Schnellen Laptop) mit dem ich nur 30 Km/h (Modem) Fahren kann. D:
Hmm, ich weiß nicht, ich muss seit nem Monat auch mit nem Modem surfen, merke aber kaum etwas...
Doncrawallo
25.06.2008, 22:12
Hmm, ich weiß nicht, ich muss seit nem Monat auch mit nem Modem surfen, merke aber kaum etwas...
Das ist aber extrem schlimm wenn du vorher mit Dsl 6000 Schön geschmeidig durch det Datenverkehr flatterst und dann aufeinmal mit nem' Modem rumkrüppeln musst...
Naja, wie gesagt, ich spüre eigentlich nix.
Doncrawallo
25.06.2008, 22:25
mhhh nimmst du Valium ? :gmod:
OH man habe ich angst vor morgen, Mopedführerschein Prüfung!
Ich schaff das nie >.<
Doncrawallo
25.06.2008, 22:26
Pepy du musst nur an dich glaube dann schaffst du alles ich wünsch dir viel glück für Morgen :)
Du schaffst das niemals aaahahahahah D:
mhhh nimmst du Valium ? :gmod:
Wenn das an mich war, nein das tuhe ich nicht :D
Doncrawallo
25.06.2008, 22:38
Wenn das an mich war, nein das tuhe ich nicht :D
ja war es :D
achso... xD
Vaux, du willst dich doch nicht mit mir anlegen oder?
Wenn ja muss ich mir einen Plan b erstellen >.<
*plakatausroll*
http://img501.imageshack.us/img501/4854/8dae0091efbcb8948d969afwm3.jpg
*unauffälligweggeh*
computer22
26.06.2008, 05:45
Gute Nacht auch und danke, dass du endlich etwas Leben in meinem Blog einbringst. :D
Kein Problem :P
Ip adressen sucken manchmal wirklich...
bdnetplayer
26.06.2008, 10:54
So, ich bin nun komplett auf Opera umgestiegen, da es einfach
übersichtlicher ist. Ausserdem gibt es beim Scrollen einen weichen
übergang, der jemanden hilft die Text stelle bei großen Texten zu finden. :D
Edit:
Zitat von "Uninstall" als ich grade den Rechner von Unnützer Software befreien wollte
http://img372.imageshack.us/img372/8830/unbenanntay4.jpg
Daedalus
26.06.2008, 11:38
*unnauffällig in die Gruppe einschleich um zuzuhören was die so labern* :gmod:
Specter123
26.06.2008, 11:49
So, ich bin nun komplett auf Opera umgestiegen, da es einfach
übersichtlicher ist. Ausserdem gibt es beim Scrollen einen weichen
übergang, der jemanden hilft die Text stelle bei großen Texten zu finden. :D
Edit:
Uninstall Uninstall, lol was hast du Deinstalliert?
Ausserdem gibt es beim Scrollen einen weichen
übergang, der jemanden hilft die Text stelle bei großen Texten zu finden.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/357
Idiocy. It's everywhere.
bdnetplayer
26.06.2008, 12:17
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/357
Idiocy. It's everywhere.
Das ist nicht der einzige Grund....
Übersichtlich? Schickes Design?
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/browse/type:2/cat:all?show=20&sort=popular
Bonk.
ich persönlich nutze dieses theme.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7172
auch wenn mac merkwürdig ist, es hat trotzdem irgendwie klasse.
ich persönlich nutze dieses theme.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7172
auch wenn mac merkwürdig ist, es hat trotzdem irgendwie klasse.
Er hat auch Mac. :gmod:
Und wieso darf Ich es nicht haben? D:
Dapper_Dan
26.06.2008, 12:54
Oman, jetzt fängt das wieder an. In meinem Monitor und so sind die Getreidemückchen. Die krabbeln überall hin! :shock:
Er hat auch Mac. :gmod:
Und wieso darf Ich es nicht haben? D:
es ist eine beta. also harhar
protipp. einfach auf mozilla anmelden und dann dlen.
Waaaghboss
26.06.2008, 13:05
Seine nächste frage: Wie meldet man sich bei Mozilla an?
Wer soll sich bei Mozilla anmelden?
Waaaghboss
26.06.2008, 13:19
http://www.terminally-incoherent.com/img/facepalm.jpeg
computer22
26.06.2008, 14:00
Skikk-Like.
Naja, egal.
!Xirteg!
26.06.2008, 14:01
Skikk du hast einfach ADS, das kannst du nicht abstreiten!
Skikk du hast einfach ADS, das kannst du nicht abstreiten!
Ok, endlich hat mich jemand mal erwischt. :>
€dit:
Hab jetzt ne Domain...
Kann mir jemand das Design machen? D:
Doncrawallo
26.06.2008, 14:31
yay ich bin mit meinem neuen handy (Xda) im forum wärend ich hier am strand chille.
yay ich bin mit meinem neuen handy (Xda) im forum wärend ich hier am strand chille.
Und am Strand gibts Internet? :gmod:
Und am Strand gibts Internet? :gmod:
W-Lan?;)
Oder Satellit?
Oder da liegen überall Ethernet Kabel rum, hrhrhr.
Dapper_Dan
26.06.2008, 16:20
Öhm...ein Freund von mir hat sich von so einem Jungen, den er nur über Internet kennt, was machen lassen. Der Typ hat gesagt, ihm wurde der Account gehackt, und dann hat er Steam halt angeschrieben, die haben ihm ein Programm gegeben, dass ihm alle Steam-Valve Spiele, ca. 400 Stück okey bissl weniger, auf seinen Account lädt. Das hat er jetzt bei meinem Freund gemacht, dass dauert so 24-48 Stunden. Und jetzt zockt der die einfach, obwohl er sie nicht hat. Geht aber nur offline. Aber trotzdem hallo, ich glaub mich leg mir einen neuen an, und mach des auch...*g*
Öhm...ein Freund von mir hat sich von so einem Jungen, den er nur über Internet kennt, was machen lassen. Der Typ hat gesagt, ihm wurde der Account gehackt, und dann hat er Steam halt angeschrieben, die haben ihm ein Programm gegeben, dass ihm alle Steam-Valve Spiele, ca. 400 Stück okey bissl weniger, auf seinen Account lädt. Das hat er jetzt bei meinem Freund gemacht, dass dauert so 24-48 Stunden. Und jetzt zockt der die einfach, obwohl er sie nicht hat. Geht aber nur offline. Aber trotzdem hallo, ich glaub mich leg mir einen neuen an, und mach des auch...*g*
ähh...Wie heißt das Programm? :D
bdnetplayer
26.06.2008, 16:23
Hat der dir das so erzählt oder hast du 's mit erlebt?
Wenn er dir das erzählt hat, dann......
Also, aufkeinen Fall ist es von Valve, ich denke mal es ist ***Steam.
Manche wissen glaub ich von was ist rede, den Namen hab ich zensiert
damit manchen nicht auf die Idee kommen das ding runter zu laden. :roll:
Dapper_Dan
26.06.2008, 16:24
ähh...Wie heißt das Programm? :D
"Darf" er uns nicht sagen, da er es illegal findet, aber uns es zu machen ist nicht illegal oder wat? :D Ich muss ihm nur meine Steam Daten geben, und dann macht er es, dauert halt 24-28 Stunden^. Darum mach ich auch einen neuen, nur für offline Spiele...und weil ich ihm nicht meine echten Daten geben will..;)
€: Habe habe ich, und in X-Fire sehe ich dann auch immer das er viele Spiele spielt, die er sonst nie hatte!
computer22
26.06.2008, 16:25
So ein Programm GIBT ES NICHT! Tolle lüge.
Dapper_Dan
26.06.2008, 16:26
So ein Programm GIBT ES NICHT! Tolle lüge.
Dann glaubst dus halt nicht...-.- Ich habs über TeamViewer gesehen, des war eine sehr, sehr lange Liste von Spielen! Und ich habs bei meinem Freund gesehen^ :roll:
Das Programm nennt sich Pacsteam, gibt es wirklich und bringt euch 5 Jahre hinter Gittern.
Bzw. 25€ (durchschnittspreis ca.) * 420 = über 10.000€
computer22
26.06.2008, 16:33
Ja Maurice, davon hab ich gehört. Aber das ist sicher nicht von Valve, und legal auch nicht.
Dapper_Dan
26.06.2008, 16:34
Naja ich habs ja nicht...*g* Aber es wäre ein Versuch wert...:D
PacSteam ist der größte scheiß... Es gibt bessere.
Aber das ist sicher nicht von Valve, und legal auch nicht.
No ****, sherlock.
Edit: Man ich liebe mein avatar.
Toxin_Snake
26.06.2008, 16:43
Oh mein Gott, ich ha irgendwo, irgendwann mal gesagt das ich Mingebag1 "ganz ok" finde.
Diese Aussage nehme ich jetzt zurück... was ich in letzter Zeit so gelesen habe schokiert ja echt. :-?
Oh mein Gott, ich ha irgendwo, irgendwann mal gesagt das ich Mingebag1 "ganz ok" finde.
Diese Aussage nehme ich jetzt zurück... was ich in letzter Zeit so gelesen habe schokiert ja echt. :-?
Zeig mal wo es steht. D:
PacSteam ist der größte scheiß... Es gibt bessere.
Bist du dum? :gmod:
Bist du dumm? :gmod:
Nein. :gmod:
Ich glaube, das war gewollt:
http://nichtlustig.de/comics/full/040816.jpg
(Von mir geklaut.. verflucht seist du, Andrey!)
Ich glaube, das war gewollt:
http://nichtlustig.de/comics/full/040816.jpg
(Von mir geklaut.. verflucht seist du, Andrey!)
Der witz ist aber so Genial. D:
LittleSnipes
26.06.2008, 16:53
Edit: Man ich liebe mein avatar.
Ich habe Angst vor dem
Maurice killed LittleSnipes with Sniper_Rifle
bdnetplayer
26.06.2008, 16:58
Maurice killed LittleSnipes with Sniper_Rifle
LittleSnipes was killed by Maurice with weapon Sniper_Rifle.
Waaaghboss
26.06.2008, 16:58
John the Revelator!
John the Revelator!
John the Elevator? D: