PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene musik abspielen..



MiauKiller
27.04.2008, 19:55
Hallo miteinander,
ich will mit dem wire mod meine eigene Musik abspielen also mit dem Soundemitter ich habe mir schon andere threads durchgelesen aber dies hat mir nichts gebracht. Dort wurde geraten "musex player" down zu loaden aber so will ich das nicht da ich ja meine musik gleich mit "Windows Media Player" abspielen. Auserdem hat jemand geschrieben das man einfach den bestimmten song in garrysmod/garrysmod/sound/bsp.mp3 zu verschieben aber ohne Leerzeichen und dan bei dem Soundemitter z.b bsp.mp3 eingeben muss. Das hat leider aber nicht funktioniert, vllt kann mir einer von euch helfen.

mfg MiauKiller

don-banane
27.04.2008, 20:03
Kennst du dich mit Wire aus, und weißt du wie man den Sound abspielt? Wenn nicht dann: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13510 :gmod:

deniz1
27.04.2008, 20:03
Benutz die :suche: und, wieso erstellst du einen Neuen Theard :-?

Raiden
27.04.2008, 20:54
Benutz die :suche: und, wieso erstellst du einen Neuen Theard :-?

warum tut das niemand?


aber so will ich das nicht da ich ja meine musik gleich mit "Windows Media Player" abspielen

Mit dem musex player kannst du die musik gleich ingame ändern und musst das spiel nicht erst minimieren...

Doncrawallo
27.04.2008, 20:58
ok ich helf einfach mal also...

und zwar (bin mir nicht ganz sicher) hat man im gmod ordner einen ordner mit musik wo schon einige sounds drin sein dürften dort hin musst du deine musik reinkopieren und dann im game den gleichen musiktitel wie er im ordner ist eingeben und so funtz das dann auch...

Fun47
27.04.2008, 21:06
ja dann können es aber die anderen nicht hören, nur wenn sie zufällig das gleiche lied, im gleichen ordner unter dem gleichen namen hätten.

Doncrawallo
27.04.2008, 21:10
ist doch ganz gut so bei der mucke die ich da im ordner habe würde anderen leuten der kopf platzen (gabber FtW)

MiauKiller
27.04.2008, 22:25
@ Raiden und deniz1 ich ahbe die "Foren suche" benuzt aber das was ich gefunden habe hat mir nichts gebracht.

Dies könnte man daraus schließen das ich geschrieben habe "ich habe mir schon andere threads durchgelesen aber dies hat mir nichts gebracht. Dort wurde geraten "musex player" down zu loaden aber so will ich das nicht da ich ja meine musik gleich mit "Windows Media Player" abspielen. Auserdem hat jemand geschrieben das man einfach den bestimmten song in garrysmod/garrysmod/sound/bsp.mp3 zu verschieben aber ohne Leerzeichen und dan bei dem Soundemitter z.b bsp.mp3 eingeben muss."

Und wegen dem Musex Player finde ich das trotzdem sinnlos....

@ Fun47 Ich möchte auch nicht unbedingt das andere es hören.

Und VauxXx ich habe es so schon probiert aber ich mach es einfach nochmal ich schreibe dan ob es geklappt hat oder nicht.

Edit: Es klappt nicht..