Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustes Update macht server kaputt O.o

cyber_ghost_de
25.04.2008, 18:38
Habe seid dem update immer ein und den selben fehler bei meinem server und immer nach ungefähr 1-2 stunden.
"host_error: CVEngineServer:: PrecacheModel oderflow, too many models
und das mit unterschiedlichen models.
jetzt kommt nicht auf die idee mir zu sagen das ich zu viele models drauf hätte, ich kann english.
habe NUR phx und tiled models drauf mehr nicht.
server habe ich auch schon komplett neu gemacht. hat alles nix gebracht ich bin echt am ende mit meinem latein jedesmal wenn nen neues update für gmod kommt kommen neue probleme die meinen server zum crash bringen.
bitte um hilfe weis echt nimmer weiter.

cyber_ghost_de
26.04.2008, 08:19
Also ich hab grad mal einen test gemacht und direkt nach dem serverstart einfach mal ganz viele verschiedene STANDARD model gespwaned ab einer gewissen anzahl verschiedener models, macht der server dicht und meint es wurden zu viele models gespawned, also einen overflow. ich habe nicht ganz mitgezählt aber es waren so um die 120-150 verschiedene models. alle 10 models hab ich natürlich nen cleanup gemacht damit nicht alles vollgespamt ist. tatsache ist das mein garrysmod dedicated server dadurch unspielbar gemacht wird da jeder der auf den server kommt min so um die 50 verschiedenen models spawnt/braucht.
hat sonnst noch jemand das problem?

greenmaster
26.04.2008, 08:45
1. editier mal deinen 1. post und pack da den inhalt vom 2. rein. doppelpostings sind nich gerade beliebt ;)
2. in letzter zeit macht nicht nur garry fehler bei den updates. auch valve/steam macht mist.
seit dem letzten steam update bekomme ich den snapshot overflow selbst wenn die map leer ist lol
also eine solution dafür wirds denk ich mal erst bei dem nächsten update geben

cyber_ghost_de
26.04.2008, 08:57
Also heisst das jetzt je mehr updates kommen, umso weniger lässt sich garrysmod spielen? na super klasse

edit: also ich habe grad nochmal versucht was im netz dazu zu finden und bin drauf gestoßen das das wohl an der map liegen kann.
hab das natürlich auch gleich auf flatgrass getestet und es geht es lag an der map.
also alle die die map mobenix haben sollten/könnten diesen fehler haben.

greenmaster
26.04.2008, 22:30
muss nicht nur an der map liegen. in letzter zeit bekomme ich für meinen teil auf jeder map nach etwa 5 minuten einen snapshot overflow und werde disconnected.
neuinstall hat nichts bewirkt.

Kingmagyar
29.04.2008, 11:50
das sind aber ned die gleichen fehlermeldungen! ich bekomm auch manchmal snapshot overflows, naja ich lebe damit und das solltest du auch tun

greenmaster
29.04.2008, 20:50
naja leben kann ich damit nicht. nur sterben *bg*
immer am besten punkt kommt der fehler und auf meinem server sind nach einem neustart alle automatischen türme "gegen" mich *hmpf*