PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Please close this Thread



Kingmagyar
25.04.2008, 15:39
-deleted-

please close this thread

Husky
25.04.2008, 15:40
Meinst du Limewire? Das ist doch (Wenn man was uploadet.) illegal.

Kanye Best
25.04.2008, 15:43
Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste icht erstmal laut lachen :D
Freu dich, dass nichts mehr geht und lass die Finger von P2P.
Ich glaube kaum, dass dir hier jemand helfen wird :roll:

Kingmagyar
25.04.2008, 15:45
Meinst du Limewire? Das ist doch (Wenn man was uploadet.) illegal.

ich mach doch nichts illegales ;)
naja hab mir shcon gedacht dass mir hier niemand hilft, aber habs probiert weilich sonst nedweiss wohin mit der frage ^^

raZor
25.04.2008, 15:55
Mach es wie Kanye Best sagt..
Lass die Finger davon.
1. Ist es unsicher
2. Bekommt man nur Vieren
3. Vertrau mir, ich spreche aus Erfahrung.

Lucid
25.04.2008, 15:55
Seit wann ist es verboten Limewire zu sagen? :gmod:

Husky
25.04.2008, 15:56
ich mach doch nichts illegales ;)
naja hab mir shcon gedacht dass mir hier niemand hilft, aber habs probiert weilich sonst nedweiss wohin mit der frage ^^

Sobald du da etwas downloadest, was Urheberrechtlich geschützt ist, stellst du es selber für andere zur Verfügung: Illegal.

Was sonst willst du damit machen?

Kingmagyar
25.04.2008, 16:00
lol shconmal was von sarkasmus gehört? und lulz meine lime*ire oder auch limewire genannt geht wieder, aber natürlich lade ich nichts runter,
achja und ich hab nen sehr guten schutz vor viren etc. Zonealarm, kann ich echt nur weiterempfehlen, ich weiss nicht ob es was kostet :) aber falls ihr einen guten virus, spyware etc. schutz sucht da ist zonealarm 100% meine empfehlung

Husky
25.04.2008, 16:03
lol shconmal sakasmus gehört? und lulz meine lime*ire oder auch limewire genannt geht wieder, aber natürlich lade ich nichts runter,

Ja, aber hast du schon mal was von einem Duden gehört? Oder das Firefox Wörterbuch?

Kingmagyar
25.04.2008, 16:06
hscon mal was von who gives a fuck gehört? wenn du denkst dass du cooler wirkst wenn du andere auslächst wegen dem deutsch dann bist du erbärmlich, naja wie auch immer bleib(t) beim thema!

Husky
25.04.2008, 16:13
hscon mal was von who gives a fuck gehört? wenn du denkst dass du cooler wirkst wenn du andere auslächst wegen dem deutsch dann bist du erbärmlich, naja wie auch immer bleib(t) beim thema!

1. Welchem Thema? Es hat sich schon erledigt.
2. Wieso cooler? Ich weise dich nur drauf hin....

LittleSnipes
25.04.2008, 16:34
Nimm halt irgendwas anderes...

Lucid
25.04.2008, 16:40
hscon mal was von who gives a fuck gehört? wenn du denkst dass du cooler wirkst wenn du andere auslächst wegen dem deutsch dann bist du erbärmlich, naja wie auch immer bleib(t) beim thema!

Kritikemo? :gmod:
Schonmal dran gedacht das die da ganz schön hinterher sind nach dem Limewire zeug?
Dein Antivirusprogramm wird dir nicht helfen wenn die Polizei vor der Tür steht :lol:

Dapper_Dan
25.04.2008, 16:46
ich mach doch nichts illegales ;)
naja hab mir shcon gedacht dass mir hier niemand hilft, aber habs probiert weilich sonst nedweiss wohin mit der frage ^^

Kannst die ja mal fragen:

Klickst du hier. (http://www.polizei.de/)

Die wissen bestimmt weiter!

LittleSnipes
25.04.2008, 16:48
hscon mal was von who gives a fuck gehört? wenn du denkst dass du cooler wirkst wenn du andere auslächst wegen dem deutsch dann bist du erbärmlich, naja wie auch immer bleib(t) beim thema!

Cooler nicht, aber definitiv intelligenter.
Und Leute zu beleidigen is auhc nisch cul weißschte?

Kingmagyar
25.04.2008, 16:53
lol, ich beleidige niemanden, runterladen tuh ich auch nichts und bin shcon überhaupt kein kritikemo ^^ aber mich nervts nur wenn jemand reinschreibt ohne lösung mit irgendeinem scheiss, ja das thema hatt sich erledigt also bitte closen, leider wohne ich ned in deutschland also könnte ich die alles fragen, hm, ich frage mich immernoch wieso dass hier IMMER offtopic kommt, also in jedem thread, naja, kiddies gehn wohl gerne offtopic, ja ich weiss das bin ich jezt auch aber nur wegen einigen da oben :roll:

Husky
25.04.2008, 16:55
lol, ich beleidige niemanden, runterladen tuh ich auch nichts und bin shcon überhaupt kein kritikemo ^^ aber mich nervts nur wenn jemand reinschreibt ohne lösung mit irgendeinem scheiss, ja das thema hatt sich erledigt also bitte closen, leider wohne ich ned in deutschland also könnte ich die alles fragen, hm, ich frage mich immernoch wieso dass hier IMMER offtopic kommt, also in jedem thread, naja, kiddies gehn wohl gerne offtopic, ja ich weiss das bin ich jezt auch aber nur wegen einigen da oben :roll:

Das kommt daher, weil LimeWire illegal ist. Und illegales ist im Forum verboten.

Ahab
25.04.2008, 16:58
lol, vor ein paar wochen wurde das hier doch als tollesn eues system vorgestellt und jetzt isses illegal :D

oder verwechsle ich das :gmod:

Grüne Gurken
25.04.2008, 17:01
Das kommt daher, weil LimeWire illegal ist. Und illegales ist im Forum verboten.

Limewire ist nicht illegal.

skikk
25.04.2008, 17:02
Es wurde LimeEater [oder wie das geschrieben wird] vorgestellt xD
Kauf dir doch die sachen, und downloade sie nicht.

Shiny
25.04.2008, 17:02
Kritikemo? :gmod:


Mein Wort :gmod:
Das Thema hat sich eh schon erledigt ;D

Husky
25.04.2008, 17:04
Limewire ist nicht illegal.

Nagut, aber das meiste, was damit gemacht wird schon.

Grüne Gurken
25.04.2008, 17:07
Nagut, aber das meiste, was damit gemacht wird schon.

Seit wann ist es illegal bei Limewire oder Bittorrent Linux Distribution runterzuladen.

Husky
25.04.2008, 17:11
Seit wann ist es illegal bei Limewire oder Bittorrent Linux Distribution runterzuladen.

Jaja, das nicht, aber es gibt genug Urheberrechtlich geschützte Sachen, die man da Downloaden kann.

Maurice
25.04.2008, 18:15
www.googlepirate.com

skikk
25.04.2008, 18:18
www.googlepirate.com

Warum zeigst du das jetzt? Meine neue Lieblingseite :gmod:
[/Sarkasmus/Ironie]

Kingmagyar
25.04.2008, 18:37
also das thema hatt sich erledigt, kann geschlossen werden! husky der möchtgern mod hatt mich ja zurechtgewiesen :roll: also ich bin dafür dass das hier geclosed wird, irgendwie wird nurnoch offtopic gelabert oder geflamed...
oder sinnlose links reingestellt :gmod:

Husky
26.04.2008, 18:49
also das thema hatt sich erledigt, kann geschlossen werden! husky der möchtgern mod hatt mich ja zurechtgewiesen :roll: also ich bin dafür dass das hier geclosed wird, irgendwie wird nurnoch offtopic gelabert oder geflamed...
oder sinnlose links reingestellt :gmod:

Och komm, jetzt schieb mir nicht den schwarzen Peter zu.