PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Get a Life ( A Hl² Mod)



Da.Smoker
25.04.2008, 11:53
Get A Life.

ist ein französisches Einzelspieler-Modprojekt, das mit einem Haufen neuer Models, Texturen und Waffen, sowie neuen NPCs aus den oft eintönigen Half-Life 2-Level-Mods herausragen soll.

Story
Ein Mann namens Alexander (oder Alex) Zemlinsky kehrt auf mysteriöse Weise ins Leben zurück. Er befindet sich in einem Labor, als sich ein Zwischenfall ereignet, die Alarmsirenen dröhnen und die Feuertüren sich schließen. Doch was ist passiert? Das muss der Spieler herausfinden, indem er die menschenleeren Level durchquert und dabei die richtigen Entscheidungen trifft...


Umsetzung
Das vom Film 28 Days Later inspirierte Mod-Team hat, anders als andere Teams, nicht bei Null angefangen. Die meisten der Mapper haben sich in einem Mapping-Forum gefunden und bereits vorher Maps für Half-Life 2 Singleplayer, Half-Life 2 Deathmatch oder Counter-Strike: Source erstellt. Diese werden jetzt vom Mod-Team geprüft, ob sie sich für Get A Life eignen. Wenn das der Fall ist, werden sie zum Half-Life 2-Singleplayer kompatibel gemacht, passend modifiziert und dann in die Story der Mod integriert. Durch dieses Verfahren wird natürlich die Vielfalt an verschiedenen Spielumgebungen gefördert.

Noch wichtiger ist aber der zweite Grund: Es soll sichergestellt werden, dass die Mod schnell voran kommt und nicht an zuviel Arbeit scheitert, wie es schon bei vielen Projekten der Fall war. So haben die Modder auch schon 17 Maps fertig, der Code ist auch recht weit, aber auch der Models-Bereich steht mit 27 Personen, 7 Waffen und über 300 Kleinigkeiten gut dar.

Vieles mehr Dazu her http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=309
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=news&do=shownews&news_id=5946

Thread ist auch dazu da um über Die Mod wie man die findet ode rsonstiges reinzuschreiben.

(Ps Ich habe Lange nix mehr im Gmod.de Forum Geschriben ;D)

Pepy
25.04.2008, 11:56
Geschrieben kann man das kaum nennen... Strg + c - v kann ich auch...

Andrey
25.04.2008, 11:58
(Ps Ich habe Lange nix mehr im Gmod.de Forum Geschriben ;D)

Denn text hast du auch nicht selber Geschrieben. :P

Ge€dited(:ist noch garnicht fertig. D: )


hört sich gut an, könntest du noch Screenshots reinbauen? Dankö. :>

Rasiel
25.04.2008, 12:22
Bitte Smoker wenn du etwas kopierst dann pack es in ein Zitat ich glaub nieeeeemals das du so gut schreiben kannst .

Luzifer
25.04.2008, 12:28
Ihr Mobber. :D

Also wie ich dem kopierten Text entnehme ist die Mod nicht fertig?

Rasiel
25.04.2008, 12:31
Ihr Mobber. :D

Das ist kein Mobbing ich bin nur ehrlich und direkt :> .

Mitsuma
25.04.2008, 12:34
Who cares?
Wenn er halt net sauber schreiben kann lasst ihn doch kopieren und schreibt net
soviel Off-topic.


================================================== ==========
Off/On-Topic Grenze.


Werd mir die Mod später runterladen und anschauen, hört sich gut an.

Shiny
25.04.2008, 12:35
Get A Life.

Selber :mad:
Menschenleer.. naja is nix für mich und Horror kann ich eh nicht leiden.

Luzifer
25.04.2008, 12:46
Werd mir die Mod später runterladen und anschauen, hört sich gut an.

Viel Spaß.

Released: Nein

Mitsuma
25.04.2008, 12:52
Später wenn er draußen ist ;)

LoC
25.04.2008, 12:55
Zitate gehören in die Zitat-Box.
Warum bekommt das hier kaum jemand hin?

Da.Smoker
25.04.2008, 15:31
Das Spiel Wird heute Aben um 18-19Uhr Frei Download Bar sein.

Weezer
25.04.2008, 18:55
Muss... haben...

Hört sich genau nach der Art Spiel an, die ich mag. Und wenn es heute noch released wird... YAY!

Ich kenne kaum gute Singleplayer-Mods, bisher hat mich nur Minerva: Metastasis begeistert. (Infiltration hat total gesuckt)

Danke Smoker!


€: YAY, es ist schon veröffentlicht! YAYAYAYAYAHHHHH!

DL-Link: http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=news&do=shownews&news_id=5954

Mitsuma
25.04.2008, 19:28
Bin am loaden. :D

xXGaunXx
25.04.2008, 19:41
Hab es schon unten, Installation ist gerade fertig geworden, starte jetzt....

DMGaina
25.04.2008, 21:59
/me nimmt eine Zettel mit der aufschrift "Push mal bitte den Thread"

Oh, auf Get a Life habe ich schon ewig gewartet! Mein Gott, das muss ich mir gleich runterladen.

/me legt den Zettel weg geht zurück an die Arbeit.

xXGaunXx
25.04.2008, 22:27
Hab schon gezockt, vorallem der Anfang ist schön gemacht und wenn man nicht aufpasst verpässt man seine Ubahn und rennt dort erstmal ahnungslos rum, vorallm die Details sind sehr schön gemacht.

Ist ganz gut die Mod, bisauf das bei jedem Ladescreen meine HL2.exe einen Fehler verursacht, aber trotzdem hat sich das warten auf diese Mod gelohnt.

Da.Smoker
26.04.2008, 09:42
Ich Habe Ein Problem mit der mod.
Wenn ich Neues Spiel mache Läd es ganz normal kurz vor ende stürtz das Spiel ab. :( Woran Kann das liegen?

Sasha41857
26.04.2008, 09:55
Starte nochmal und lade das kapitel war bei mir au.

Andrey
26.04.2008, 11:29
Ich sag nur ein wort zu diesem Spiel:

Epic!

xXGaunXx
26.04.2008, 12:05
ARGH, bekomme die Kopfschmerzen nicht weg, dieses dämliche Verschleier Effekt, Dings, es muss weg, argh1

Andrey
26.04.2008, 12:06
ARGH, bekomme die Kopfschmerzen nicht weg, dieses dämliche Verschleier Effekt, Dings, es muss weg, argh1

*Stimmt zu*

Ich komm nicht weiter.
Fahrstuhl nach oben.
Zombies! ARGH! WEG!
Fahrstuhl nach unten.
Fenster geht kapput.
Mehr Zombies (Jetzt auch unten)
Panik!

Airfox
26.04.2008, 12:18
Da hänge ich auch :O

xXGaunXx
26.04.2008, 13:22
Da hing ich auch kurz, ihr müsst wieder nach oben und dort war ein kleiner Schacht, der ist nun kaputt und ihr könnt durchklettern a la Half Life 1.

Da.Smoker
26.04.2008, 14:17
Boar. "Shit"Shit"

Das das ist nix Zu vergleichen mit anderen Horror Games.Ich Habe Mich So Oft erschrocken wie noch nie. Das Game ist So genial

Weezer
26.04.2008, 19:23
Ich stimme allen zu, die Mod ist wunderbar, doch hat sie auch einige kleinere Bugs.

Ich fand die NPCs am Anfang auch ein bisschen unheimlich, mit ihren weit aufgerissenen Augen (man erinnere sich an den schwarzen Bahnangestellten: "Hey Alex, what's up?" und dann noch das merkwürdige Grinsen. xD

Da.Smoker
27.04.2008, 21:14
Ich Bin Ziemlich weit am ende.

Und ich muss sagen Es ist auf einfach Gestellt und es ist immer noch Schwer Durchzukrigen ich bin mehrere male abgekackt Was mich allerdings Nervt, ist ständig die Waffe zu wechseln mit der Taschenlampe und Leucht kugeln.

Sonst hat mich Das Game Richtig Gepackt. eine 1+

Waaaghboss
27.04.2008, 22:21
Ich hab grad dem gefangenen geholfen und mich bis dahin noch kein mal erschrocken.. eher unerschreckend das Spiel.

Pepy
27.04.2008, 22:25
Ich hab grad dem gefangenen geholfen und mich bis dahin noch kein mal erschrocken.. eher unerschreckend das Spiel.

Ja DU! xD

Dich kann man nicht erschrecken, du bist wie wasser, wasser kann man nicht nass machen!

Luzifer
27.04.2008, 22:33
Bei mir kackt das Spiel immer ab und zu ab. D:
Das ist voll nervig. :(

Da.Smoker
28.04.2008, 11:08
Bei mir kackt das Spiel immer ab und zu ab. D:
Das ist voll nervig. :(

hmm am anfang hat ich das auch da hab ich Hl2 Installt und dann ging des.
Ansonsten Vllt Neu install.

xXGaunXx
28.04.2008, 13:27
Also, den ersten Patch gibt es Link hier:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5960

Und dort in dem Link, steht auchnoch drinne, wie man die Abstürze bekämpfen kann, z.B. den ersten großen Teil in Fenstermodus spielen.

Kingmagyar
28.04.2008, 23:41
Ich hab grad dem gefangenen geholfen und mich bis dahin noch kein mal erschrocken.. eher unerschreckend das Spiel.

warts nur ab bis du in den untergrund kommst, ich bin eigentlich auch ned leicht zu erschrecken aber wenn ich da in einer uber dunklen kanalisation durchlaufe nur mit dem licht in der hand, diese musik :D und auf einmal eine spinne dich anspringt, man! da bin ich schon ca. 3 mal erschrocken lol^^ also jetzt allgemein im spiel ned nur da unten