Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle die dieses "kann nicht mehr scrollen wenn ich die Toolgun wähle" bug
MelonenPlaya
22.04.2008, 22:51
Hi , erstmal sorry wenn ich im falsch bin. Habe öfters gelessen , dass viele dieses oben genannten bug haben
Alle die dieses "kann nicht mehr scrollen wenn ich die Toolgun wähle" bug haben
Lösung : Einfach einmal Sterben dann geht es auch wieder :D
Wenn ich falsch bin bitte verschieben !
Mann kann auch einfach die Ziffern 1-5 ( oder 4 ) drücken...
( Oben auf der Tastatur, nicht auf dem Numpad! )
Und dann mit Linksklick die Waffe anwählen...
burhan36
25.04.2008, 14:15
Hab auch dieses Problem. Es ist auch stressig immer die Zahlen oben zu drücken:roll:
MelonenPlaya
25.04.2008, 16:00
Mann kann auch einfach die Ziffern 1-5 ( oder 4 ) drücken...
( Oben auf der Tastatur, nicht auf dem Numpad! )
Und dann mit Linksklick die Waffe anwählen...
ja , aber wenn man wieder die tool gun wählt geht es wieder nicht ... man muss sich killen lassen
Agree with pac
einfach auf ne zahl drücken geht wieder (is bei mir auch soe)
Davide300
26.04.2008, 10:14
Ich glaube das liegt am Wire-Mod.
jo ich denk au ma das es am wiremod liegt den bug hatte ich vorher net
Hab auch dieses Problem. Es ist auch stressig immer die Zahlen oben zu drücken:roll:
sich killen ist also besser?
Es liegt weder an Wire noch an irgend welche anderen Mods alleine. Es ist meist ein zusammenspiel vieler Faktoren und der Bug liegt bei GMod.
Ich habe herausgefunden, dass dieser Bug immer dann auftaucht, wenn man das Kontext-Menü öffnet.
Deshalb habe ich mir meine Kontext-Menü Taste (C) "unbinded" und tada: Seitdem habe ich dieses Problem nicht mehr.
Der Nachteil: Mann muss nun immer Q drücken um Einstellungen an einem Tool vorzunehmen.
Also wie schon gesagt is dass ein GMOD Bug
aber ich hab den Bug nur im Wire Bereich
aber es stört mich nicht besonders