PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod.de als Partner auf eigener Homepage hinzufügen

Raiden
21.04.2008, 19:46
Hi, wollt wieder mal eine meiner lästigen Fragen loswerden:

darf ich garrysmod.de als partner auf meiner homepage hinzufügen? und wenn ja, könntet ihr mir bitte ein paar banner geben dafür?

Danke schonmal für antworten

MfG Raiden

PS: sorry, falls ich ins falsche forum gepostet habe

xXGaunXx
21.04.2008, 20:10
Wie wäre es wenn du uns erstmal deine Seite zeigst?
Microsoft will ja auchnicht das irgendwer auf einer 0815 Seite ihr Logo zeigt.

bdnetplayer
21.04.2008, 20:10
Den gibts doch auf der Garrysmod.de HP. ;)

€dit:
Hier der Link!
http://garrysmod.de/links.html

Raiden
21.04.2008, 20:12
Wie wäre es wenn du uns erstmal deine Seite zeigst?

hab an der seite schon seit anno 1708 nix mehr dran gemacht, bin sie grad voll überarbeiten... ich sag euch den link später mal, wenn sie ein bisschen besser aussieht ;)

€dit: bin auch grad html und css (kein counter strike) lernen und will dann versuchen, mir ne eigene schöne hp zu zaubern, und kein baukasten-sch*iß :D

Andrey
21.04.2008, 20:27
...und kein baukasten-sch*iß :D

Glaube nun hätte LoC nun wirklich nichts mehr dagegen, aber ich will ja nichts falschen, also Auf moderator post warten.

Raiden
21.04.2008, 20:41
Glaube nun hätte LoC nun wirklich nichts mehr dagegen, aber ich will ja nichts falschen, also Auf moderator post warten.

ich warte, ich warte :D auf eine "moderatische" oder "administratische" bestätigung... ich will mir nämmich keinen ärger einhandeln

LoC
21.04.2008, 21:27
Ich verstehe wirklich nicht, was diese Frage immer soll. Wurde mir sicherlich schon 100 mal gestellt und ich kann immer nur antworten:
Ja klar, macht das gerne, nur werde ich nicht jede Seite zurück verlinken. ;)

Raiden
22.04.2008, 12:53
Ich verstehe wirklich nicht, was diese Frage immer soll. Wurde mir sicherlich schon 100 mal gestellt und ich kann immer nur antworten:
Ja klar, macht das gerne, nur werde ich nicht jede Seite zurück verlinken. ;)

will ich auch gar nicht, auf jeden fall danke für die antwort :)