PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whiplash



Superluigi
20.04.2008, 17:09
Whiplash ist ein PS2 Spiel,das Spiel ist eins meiner Liblingsspiele (wie auch Rachet&Clank Reihe)

Genaue Information:

Publisher: Eidos
Entwirkler: Crystal Dynamics(Weitere Spiele von denen: http://de.wikipedia.org/wiki/Crystal_Dynamics)

Konsolen:Xbox, Playstation
Relase:2003 (Ist schon etwas älter :oops:)

Informationen:
Stroy:Spitzen Sie die Ohren, Freund, und hören Sie die faszinierende Geschichte zweier ungewöhnlicher Helden...

Alles begann an einem sonnigen Tag. Eigentlich schien die Sonne nur draußen,
denn in den Hochsicherheitslabors der Genron Corporation sah es ganz anders aus. Also noch mal von vorne: Alles begann an einem kalten und düsteren Tag. Ach ja, Genron ist übrigens ein Hightech-Labor, in dem unschuldige Tiere für den Fortschritt der Wissenschaft missbraucht werden, bis sie eines Tages im gefürchteten
"Gen-Rekombinator" des Unternehmens landen.

An diesem besagten Tag sollten ein Elektroschock-erprobtes Wiesel namens Spanx und ein neunmalkluges Kaninchen namens Redmond gemeinsam im Rekombinator ihre Erbsubstanz kreuzen. Allein der Gedanke an das neue "Wiesinchen" oder "Karwiesel" löste bei den Forschern wahre Begeisterungsstürme aus.

Als unsere beiden Helden bereits mit ihrem Leben abgeschlossen hatten, geschah ein Wunder. Irgendwie entkamen Spanx und Redmond in buchstäblich letzter Sekunde aus ihrem Käfig. Tja, und jetzt sind die beiden auf der Flucht. Verzweifelt versuchen sie, aus dem Genron-Gebäude zu entkommen. Leider haben sie ein klitzekleines Problem ... sie sind mit einer Eisenfessel aneinander gekettet.

Das Ziel ist es die Firma Genron pleite zu machen!
Und sich für die Taten der Firma zu rächen,
Man sollte alles zerstören was nicht nig und nagel fest ist.
(Besonders für die Leute gedachte die gerne was zerstören wollen:lol:)

Da ich das Spiel gestern wieder ausgepackt habe,und es noch heute durch spielen will kann ich nur eins sagen: DAS SPIEL MACHT
SÜCHTIG.

(Für die Mod. und Admins: Falls das Spiel in eurer Ansicht es nicht verdient zu haben wegen den alter des Spieles,könnt ihr es closen.)

Bilder folgen
Viedeo vlt. auch

Darkfox
20.04.2008, 18:18
Hab ich mal gespielt und ich fands geil besonders weil das Kaninchen die Waffe war und man konnte es missbrauchen z.b. in ein Flammenkanister reinstecken oder in eine offene Elektro öffnung stecken ach das war geil aber eine Zwischensequenz is immer noch in mein Kopf
*sexy-Krankenschwester taucht auf*
Hase:Na los doch du Idiot wirf mich endlich! :gmod:

ParA"DoX
23.04.2008, 01:53
Das spiel hab ich mir mal für 10€ gekauft
bin aber nicht mehr weitergekommen aufgrund eines bugs/oder mangelndem skill

ich bin mir nicht mehr sicher xDDD