Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam spiele - Nach optimierung laggend!

PytonB!tch
20.04.2008, 10:40
Also,
ich habe ein Problem mit den Steam spielen. Kann auch sein das es mit anderen Spielen ist, ich habe es noch net getestet.
Den ein Tag dachte ich mir: "Mensch, dein Vista kannste ja mal Optimieren!"
Joa gesagt getan, Temp ordner wurde gelöscht, Internet Optimiert, und und und. Vista lief schneller. So weit so gut. Aber als ich mir dachte "Jetzt spiele ich gmod" merkte ich das Übel.

Gmod laggte. Ich hatte eine fps zahl von 10 - 12. Und ich war alleine auf dem Server! Ich habe net den besten Pc. Eine FPS zahl von 21 ist höchstleistung, aber das ist nur der Fall wenn ich aleine bin!
Nun, dachte ich mir "Fuck off" und habe dann gestern HL2 gestartet. Lagg. Gut, dachte ich mir. Scheiß drauf. Ich De-installiere Steam + alle spiele und versuche es nochmal. Nicts da war mit wieder normal^^.
Also ich muss dazu sagen, ich glaube es liegt am defragmentieren!
Ich habe damit angefangen und dann abgebrochen, weil es mir zu lange dauerte. Nunja also wisst ihr warum das jetzt so laggt? ICh habe WinOptimizer 4 genommen
Gibt e bei Vista so ähnlich wie beim Handy ne Option "aufwerksEINSTELLUNGEN zurücksetzten" ?
Ansonten werde ich heute mittag mein Vista neumachen^^
Danke schonmal für eure Hilfe.
Achso und wenn ihr jetzt sagt "Das gehört in dem Steam Support rein."
Nö wieso? Windows mukkt ja wohl mit den SPielen ;) und allerdings weiß ich net ob das auch andere Spiele sind. Hab aber keine anderen aufen rechner^^
PytonB!tch

Maurice
20.04.2008, 11:08
Defragmentieren hat einmal meinen PC kaputt gemacht, danach habe ich es nie wieder gemacht.
Formartieren.

PytonB!tch
20.04.2008, 12:41
Okay, wenn von einem Admin kommt werde ich das wohl auch so machen :/
Danke^^

Pac_187
20.04.2008, 13:12
Startest du die Sourcespiele im Fenstermodus oder auf Vollbild ?

PytonB!tch
20.04.2008, 13:15
Vollbild

Pac_187
20.04.2008, 13:26
Ok, sonst hätte es nämlich am Fenstermodus liegen können ;)

>> http://www.garry.tv/?p=527