Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod propleme
bodyguard
20.04.2008, 10:17
Guten morgen, also ich hab folgendes proplem ich hab von ein freund eine weile sein steam acc bekommen weil css bei ihn net geht aber nun hat er ein neuen pc und es geht bei ihn also ging ich auf mein acc und downloadete mir hl2dm und hl2 loast coast... und hab auch noch css auf mein pc installiert und wollte nun frage ob es eine möglich keit gibt das ich es doch zocken kann weil wenn ich gmod dann starte kommt da "hl2 is required to run mods"
also danke schon ma im vorraus
Mfg. Marsi
zocker113
20.04.2008, 10:43
Ich schlage vor:
schreib dein Problem nochmal in einem guten deutschen Text MIT ZEICHEN! Ohne Punkt und Komma blick ich da nicht durch und habe keine lust es zu lesen, weil es einfach zu schwierig/anstrengend wird!
Dann wird dir sicher jemand weiterhelfen können :gmod:
MfG Zocker
Edit: welche Gmod Version?
bodyguard
20.04.2008, 11:06
eigentlich v9 aber wenns endlich geht kauf ich mir nächsten monat gmod 10 und wenn es nicht geht dann übernächsten weil ich mir dann erst css holen muss^^ xD
Mfg. marsi
zocker113
20.04.2008, 11:19
"hl2 is required to run mods" *hust*
:suche: <----- schau ihm in die Augen!
Hier im Forum gibts irgendwo ne Anleitung^^
Klick mich für Gmod9 ohne Hl2 (http://garrysmod.de/version-9-ohne-hl2.html)
Ich hoffe du kannst lesen, ist vorraussetzung D:.
Vorrausetzung2: Du musst ein anderes Source game installed haben.
bodyguard
20.04.2008, 12:21
hab ich ja hl2 lost coast und hl2dm und css hab ich ja aufm pc installed nur net auf mein steam acc^^ xD
Ja dann kann es nicht gehen.
bodyguard
20.04.2008, 13:52
Schade dann muss ich mir wohl doch css kaufen danke an alle die mir aufmerksamkeit gewidmet haben
Mfg. Marcel
1. Das Game muss auf dem Account sein
2. Lost Coast und Deatchmatch sind keine vollwertigen Source Spiele da sie das SDK nicht behínhalten.
zocker113
20.04.2008, 15:26
1. Das Game muss auf dem Account sein
2. Lost Coast und Deatchmatch sind keine vollwertigen Source Spiele da sie das SDK nicht behínhalten.
HL2: Deathmatch enthält Source SDK^^
bodyguard
20.04.2008, 16:22
aber ist bei tool nicht vorhanden :(
bodyguard
21.04.2008, 13:24
Hier ma meine spiel liste vllt. hilft es euch ja eine lösung zu finden^^
Trackmania nation forever
Css (lizenz abgelaufen) (und aufm pc install)
dod
hl2dm
hl2lc
peggle extrem
Portal: the first slice
exite alpha (geht nicht)
gmod 9 (geht nicht)
hl2 (noch nicht gekauft)
und noch so kleine games die noch aus der zeit von hl1 ist