PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Zelda Ist das beste?



WoLfSw1nG4Me
19.04.2008, 18:08
Ich hab diesen Thread eröffnen um die meinungen von anderen über das beste Zelda zu bekommen:).

Ps:Keine Komments von nicht Zelda Spielern;)

Ahab
19.04.2008, 18:11
Also von der Grafik is ja logisch, das neueste ;)
Aber spielerisch eindeutig Ocarina of Time. Das war damals einfach so episch, was besserers hab ich selten gespielt.


mfg
Ahab

WeltEnSTurm
19.04.2008, 18:13
Also von der Grafik is ja logisch, das neueste ;)
Aber spielerisch eindeutig Ocarina of Time. Das war damals einfach so episch, was besserers hab ich selten gespielt.


mfg
Ahab

Ich spiels immer noch :gmod:

Luzifer
19.04.2008, 18:13
Hättest ja eine Umfrage einfügen können. ;)

Also ich fand Ocarina of Time und The Wind Waker am besten.


Das war damals einfach so episch, ...

Ist! :D

monky2k6
19.04.2008, 18:14
Der Klassiker und berühmteste Teil ist wohl mit Abstand Ocarina of Time!

Majors Mask hat in meinen Augen nicht so viel zu bieten im vergleich.

Wind Waker und die NDS Version "Phantom Hourglass" fallen halt durch den Comic-Stil heraus, finde ich aber Story- so wie Spieltechnisch absolut gelungen! Deswegen sind diese beiden Teile meine absoluten Favouriten!

Twillight Princess konnte ich bis jetzt leider noch nicht selber spielen, soll aber durch die Wolfgestalt sowie die verbesserten Kämpfe vom Pferd auch ein absolutes MUSS für jeden Zelda-Fan sein.

Ich finde, das Wind Waker und Twillight Princess so ziemlich die besten Teile sind. ;) Für den Handheld ist Phantom Hourglass natürlich der absolute Spitzenreiter!

WoLfSw1nG4Me
19.04.2008, 18:16
Ich find ja auch das Ocarina of Time das beste ist:).Aber ein wirklich schlechtes zelda gibt es nicht od?:-?

skikk
19.04.2008, 18:17
Ich spiele alle Zelda's sehr gerne, und will mir bald das Zelda für WII kaufen :)

monky2k6
19.04.2008, 18:18
Ich find ja auch das Ocarina of Time das beste ist:).Aber ein wirklich schlechtes zelda gibt es nicht od?:-?

Doch D: Die ganzen GBA Versionen :( Die sind Story und Spiel-Technisch einfach schrecklich!

WoLfSw1nG4Me
19.04.2008, 18:20
Twilight Princess is auch eines meiner liebsten.Die Story is goil;).Es is aufjedenfall empfehlenswert:D

WeltEnSTurm
19.04.2008, 18:21
Der Klassiker und berühmteste Teil ist wohl mit Abstand Ocarina of Time!

Majors Mask hat in meinen Augen nicht so viel zu bieten im vergleich.

Wind Waker und die NDS Version "Phantom Hourglass" fallen halt durch den Comic-Stil heraus, finde ich aber Story- so wie Spieltechnisch absolut gelungen! Deswegen sind diese beiden Teile meine absoluten Favouriten!

Twillight Princess konnte ich bis jetzt leider noch nicht selber spielen, soll aber durch die Wolfgestalt sowie die verbesserten Kämpfe vom Pferd auch ein absolutes MUSS für jeden Zelda-Fan sein.

Ich finde, das Wind Waker und Twillight Princess so ziemlich die besten Teile sind. ;) Für den Handheld ist Phantom Hourglass natürlich der absolute Spitzenreiter!

Du redest wie ein Versicherungsvertreter :gmod:
Ich mag Minish Cap... :-?

Lucid
19.04.2008, 18:22
Hättest ja eine Umfrage einfügen können. ;)

Also ich fand Ocarina of Time und The Wind Waker am besten.



Ist! :D

Agree x1 (list (http://127.0.01))

Edit
Und Majoras Mask!

Edit2
Majoras Mask hatte dafür aber nur 6 Tempel oder so
OOT war einfach riesig und episch :D

WoLfSw1nG4Me
19.04.2008, 18:23
Minish Cap is besser als Phantom Hourglass.In Minish gibt es Sidequests und Herzteile.Das wurde in Phantom Hourglass nicht gemacht :mad:

monky2k6
19.04.2008, 18:26
Minish Cap is besser als Phantom Hourglass.In Minish gibt es Sidequests und Herzteile.Das wurde in Phantom Hourglass nicht gemacht :mad:

Also Schiff-Ausbauten find ich schon recht nebensächlich.
Und wem diese "Sidequest" nicht reicht, hier eine liste mit möglichen Nebenquests und Tätigkeiten: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/932377/50485

WoLfSw1nG4Me
19.04.2008, 18:31
Das habe ich alles schon gemacht :D

Superluigi
19.04.2008, 18:41
Also,nur neben bei: meine Sammlung ist risig besonders von Nintendo Spielen.
Ich kenne Zelda erst seit Ocarina of Time (und das war auch der Beste Teil bisher)
Wind Wecker :-? war ein etwas komischer Teil denn ich noch nicht zu Ende gefürt habe (Keine Ahnung warum,war wohl der Grafik Geschmack)
Bei Majors Maske fand ich das die Zeitdruck Geschichte scheiße auf Deutsch ausgedrückt weil ich finde man soll sich Zeit nehemen für die Levels und nicht sich beeilen wie sau. und wenn man die Zeit zurückgespult hat verlierte man die ganze Pfeil Muniton und sonstiges.

Ahab
19.04.2008, 18:46
naja, ich finde mit der ballade des kronos hatte man immer genug zeit für die tempel. hab vor kurzem mal wieder majoras mask durchgespielt und mir fiel auf ich hätte mir damals viel ersparen können, hätt ich mir gleich das gesicht der grimmigen gottheit geholt, damit war ja majora leichter zu besiegen als gyorg

WoLfSw1nG4Me
19.04.2008, 18:51
Majoras Mask is nicht schlecht aber irgendwie einwenig "Komisch".Ich find A link to the Past auch genial.Die Geschichte ist sooo Episch 8)

Dr Faust
19.04.2008, 21:00
Das beste ist auf jeden Fall Ocarina of Time und gleich danach Majoras Mask.

Twilight Princess kenn ich noch nicht, werds aber spielen wenn ich mir Smashbrosbedingt ne Wii hole. :gmod:

Und Wind Waker ist einfach von dem Grafikstil schon total Mist, finde ich, ich hatte gar keine Lust das zu Ende zu spielen, und war eh nur geliehen. ^^

Hunter
19.04.2008, 21:06
Eindeutig Ocarina of Time, hat mich am meisten gepackt...auf meinem N64 ^^.

Andrey
19.04.2008, 21:12
2 Stück!

Ocarina Of Time:
Episch! Die Geschichte hat gerockt und dieses Mysteriöse hat einen wahnsinnig gemacht. es war einfach Episch.

Majoras Mask:
Weil die Masken rocken und die Geschichte Total Mysteriös war, die Aufgaben Stellung war total cool und die "Bomber" waren der Hammer.
Dieses Moderne Fler war total großartig und durch die ganzen Welten die man
immer besiedelt hat, kam einen das alles so cool vor.....


*Seufz*

Gute alte Zeiten.

Lucid
19.04.2008, 21:26
2 Stück!

Ocarina Of Time:
Episch! Die Geschichte hat gerockt und dieses Mysteriöse hat einen wahnsinnig gemacht. es war einfach Episch.

Majoras Mask:
Weil die Masken rocken und die Geschichte Total Mysteriös war, die Aufgaben Stellung war total cool und die "Bomber" waren der Hammer.
Dieses Moderne Fler war total großartig und durch die ganzen Welten die man
immer besiedelt hat, kam einen das alles so cool vor.....


*Seufz*

Gute alte Zeiten.

http://drogenviech.dr.funpic.de/_fp/_rly/word001.jpg

monky2k6
19.04.2008, 21:27
*Seufz*

Gute alte Zeiten.

Und was viel schlimmer ist:
Wenn man von Ocarina of Time nen hammer Movie-Trailer findet der leider nur ein Aprilscherz war..

Ein Film wäre so epic! Und wenn der so aussehen würde wie im Fake-Trailer würde ich ihn mir mindestens 2 mal angucken!

http://www.youtube.com/watch?v=PGR6eeB37cw

DAS ist *seufz*... *seufz*
I want some f**king awesome movie! D:

OoT FTW!

Ahab
20.04.2008, 00:30
so nah wie das am spiel wäre, wäre es zu geil um wahr zu sein ;(

WeltEnSTurm
20.04.2008, 08:55
Ich hab ne Idee, machen wir in Gmod nen Zelda-Film :-o

WoLfSw1nG4Me
20.04.2008, 10:29
Ich hab auch schon ein paar Fake Trailer gesehen.Aber das war mit abstand der beste :bow.Ich hatte schon Gänsehaut :P.Wenn so ein Film ins Kino käme wäre das der film des Jahres für mich :up: :up:.

kuno_knast
20.04.2008, 12:06
Ich kenne leider nich alle Teile, sondern nur "A link to the past", "Links awakening", "Oracle of Seasons", "Oracle of Ages", "The Minish Cap", "four Swords" und das allererste ;)

"Majoras Mask" und "Orcania of time" hab ich zwar, aber noch nich durchgespielt.....

"Phantom hourglass", "the wink walker" & "twilight princess" kenn ich zu 0% :(

Daher finde ich immer noch "a link to the past" am besten :D

WoLfSw1nG4Me
20.04.2008, 12:30
A Link to the Past waar das erste Spiel das ich richtig Zockte :D.Ich fand den weltenwechsel so genial :shock:

ParA"DoX
23.04.2008, 01:02
Majoras Mask fand ich sau cool
weil es so düster und mysteriös war

a link to the past war natürlcih auch gut xD

Kingmagyar
27.04.2008, 09:13
ich weiss noch, ich hatte damals ne N64 *lol* und da hatte ich james bond und alles zeug, was aber wirklich das geilste game war, war einfach Ocarina of Time, das war mein erstes game das ich über 5 stunden spielen konnte, war leider auch mein einziges erlebnis von link^^ da wo die zombies in der nacht rum lungerten^^ oder wie man erwachsen werden kann usw. einfach DER hammer. ist übrigens auch eines der wenigen spiele die ich gespielt habe ohne waffen, also damit meine ich pistolen, gewehre usw. die einzigen spiele wo man nur schwert oder eben bumerang hatt^^ waren: Zelda (ftw) Oblivion und natürlich die NFS reihe, hab alle seit underground ^^ und natürlich TMNF^^ das is so geil zum fahren... ich kauf mir bald TMUF weil ich hörte dass man da nicht immer das gleich auto haben muss und neue sachen hatt zum strecken bauen usw. also genug off topic

ZELDA (LINK) FTW

Spike101
27.04.2008, 09:40
Das besste ist immer noch ocarina of time nur leider hat meine n64 versagt und darum spiele ich übern pc (Ja ich habe das game) und das spiel bockt naja Zu Majoras mask, find ich irgendwie langweilich aber die story war gut und das endboss gameplay

Zelda ist und bleibt einfach geil

tui
01.05.2008, 20:10
Für mich ist es eigentlich Twilight Princess weil:
-es ein wenig größer als andere Teile ist(Wind Waker scheidet aus)
-drei verschiedene(!)aussehende Rüstungen gibt.
-zwei im Look anders aussehende welten gibt.

Stein_Steinland
01.05.2008, 21:02
Vom Spielen her war Majoras Mask das beste für mich aber im Grunde genommen sind fast alle geil.

WoLfSw1nG4Me
03.05.2008, 11:36
Ich find auch das alle gut sind

zocker113
03.05.2008, 11:43
Das beste in meinen Augen war das für den Super Nintendo^^
Kenn den namen nichmehr aber es war sooooo geil xD

Edit: 1991 – The Legend of Zelda: A Link to the Past – SNES

Schnufel
03.05.2008, 11:45
A Link to the Past war und ist das beste spiel der Zelder reihe ;)

Da.Smoker
12.05.2008, 21:54
Ich Fine Zelda Twilight Princes Und Zelda parralel Worlds Am besten. ^^
Und es soll ja auch noch ein Film Geben

Dr Faust
14.05.2008, 16:11
Film? wo hast du das denn gehört?

Scarecrow
16.05.2008, 20:07
Best Zeldas ever: Ocarina of Time und Majora's Mask. Damals waren das die ultimativen Games :gmod:

monky2k6
16.05.2008, 20:30
Film? wo hast du das denn gehört?

Der ist bestimmt auf diese Fake-Trailer reingefallen. :gmod:

Es wird keinen Film geben, zumindest hat das noch keiner in irgendeiner Art und Weise bestätigt. Auch Gerüchte hinsichtlich dies sind mir unbekannt.

Dr Faust
16.05.2008, 22:39
Der ist bestimmt auf diese Fake-Trailer reingefallen. :gmod:


Deswegen. Das hätte mich so sehr gefreut wenn er diesen Aprilscherz-Trailer rausgeholt hätte :D