PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer erwähnen



Andrey
17.04.2008, 16:18
Hello Mr. Community!

Ich wäre dafür ein kleines System einzubauen, welches es ermöglicht benutzer zu erwähnen, wenn man z.b. von Nicht Allzu bekannten Usern Hört.

Indem einfach das Wort, automatisch zu einem User umgeleitet wird, via Url.

Beispiel:


Ich finde Kanye Best (http://garrysmod.de/forum/member.php?u=2687) hat seine Arbeit echt .....

Was haltet ihr davon? :D

gmodbest
17.04.2008, 16:21
Naja uff nen Bissel Überflüssig aber mir ist es egal !

Aber eigentlich gnaz gut.
WEnn das nicht zuviel Arbeit macht:gmod:

A.I.
17.04.2008, 16:22
Dann würde aber auch Themen mit "A.I." immer auch mich umgeleitet werden.:shock:

Außerdem, denke ich, würde das das System überlasten, weil es immer alle Wörter checken und mit UserDB vergleichen müsste.

skikk
17.04.2008, 16:22
Also Ich finde gut, ist aber nicht sehr notwendig, ist aber eine gute IDEE :D

LoC
17.04.2008, 16:23
Verstehe noch nicht wirklich was du willst.
Sollen die User Daten anhand der Nicknamen ausgelesen werden und dann die entsprechenden Links eingefügt werden? Bei jedem Post?

Andrey
17.04.2008, 16:23
Außerdem, denke ich, würde das das System überlasten, weil es immer alle Wörter checken und mit UserDB vergleichen müsste.

UserDB? Ich Rede vom Forum. :D

Ich meine, es wäre Praktisch, weil z.b. Neulinge Oft zusammen mit Pro's Comics machen, wobei man nie weiß, wer dieser Erwähnte neuling ist.
Und durch dieses System findet man ihn denn schnell.

gmodbest
17.04.2008, 16:24
Weis auch nicht ganz aber egal mach es einfach.
Ok wen jeder user hier ein Wunsch hätte ^^
Naja wen daS so ist will ich nen antiban schutz und 1000 punkte :D

Airfox
17.04.2008, 16:26
Wie wärs mit einem Duden und Hirn?

Sry ich konnte bei bei dem Post nicht wiederstehen.

LoC
17.04.2008, 16:27
Interessanter Vorschlag, aber nicht wirklich umsetzbar.
Wenn hier jemand "a" heißen würde, müsste das System ja den Buchstaben jedesmal durch einen Link zu dem Benutzer ersetzen.

Und überhaupt, bei jedem Beitrag, jedes Wort mit den 3.000 Usernamen zu vergleichen würde eine erhebliche Zusatzbelastung für den Server bedeuten

Andrey
17.04.2008, 16:28
Interessanter Vorschlag, aber nicht wirklich umsetzbar.
Wenn hier jemand "a" heißen würde, müsste das System ja den Buchstaben jedesmal durch einen Link zu dem Benutzer ersetzen.

Und überhaupt, bei jedem Beitrag, jedes Wort mit den 3.000 Usernamen zu vergleichen würde eine erhebliche Zusatzbelastung für den Server bedeuten

Naja, denn halt nicht, ich würde es nur Hilfreich finden, bei denn vielen Neulingen, von denen ab und zu Geredet wird.

Dark
17.04.2008, 16:29
das forum hat auch ne userDB

währe gut wenn man z.b. [name] und dann wird der name als link angezeigt

LoC
17.04.2008, 16:29
Da müssen sich die Leute halt mal die Mühe geben, die User verlinken.

Maurice
18.04.2008, 12:31
Wie wäre es wenn man [Maurice] schreibt? Dann überprüft das System ob es einen User namens "Maurice" gibt. Wenn jemand die Klammern für (1*[1+2])² benutzt wird halt nach "1+2" gesucht, aber das wird schon nicht das Internet abstürzen lassen.