PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate funktioniert nicht richtig.



Raiden
17.04.2008, 15:34
Hi,

also, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mir mal den Stargate Mod downloaden, weil sich das ganz lustig angehört hat. Als erstes hatte ich es von so einem Typen auf garrysmod.org, da hats nicht geklappt und hab hier im Forum gelesen, dass man es sich von Facepunsh von aVon (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?p=8652511) holen soll. Dort hab ich mir das Complete-Pack geholt. Dann wollte ich ein Stargate spawnen mit diesem Control Panel. Und da gab es schon das 1. Problem:

http://sekclan08.se.ohost.de/privat/bilder/stargate_problem.jpg

Dann habe ich mir gedacht, ich brauch noch die anderen Files von aVon (Stargate Pack Lua/Update und Stargate Pack Models). Dies hat auch nicht funktioniert, das gleiche Problem. Dann habe ich mir es über SVN geholt und genauso installiert, wie in der Readme.txt von aVon im Stargate Complete Pack beschrieben. Vorher habe ich alle Stargate Sachen rausgelöscht und dann die SVN Sachen eingefügt. Immer noch dieses Problem, wie auf dem Bild oben.

Dann hab ich das Stargate Pack Lua/Update und Stargate Pack Models in die Stargate Ordner im Addons Ordner eingefügt, aber es hat nichts genützt.

2. Problem: Ich kann nur Stargates auswählen, die schon in der Map drin sind, also die ich nicht gespawnt habe. Bei anderen fällt das Stargate dann einfach sozusagen aus, das heißt, es kommt zwar alles mit den Lichtern und so (die ich ja nicht sehe, nur als schwarze Kästchen), und dann, wenn es eigentlich fertig wäre, hört es einfach auf.

Bitte helft mir, hab schon alles versucht und bin am verzweifeln :(

PS: In Internet Servern sehe ich diese Lichter, die ich, wie in Problem 1 beschrieben, im Singleplayer nicht sehen kann.

SuperGman
17.04.2008, 15:40
Das Schwarze sind meines wissens nach textur fehler und ich glaube du solltest das stargate aktualisieren

Raiden
17.04.2008, 15:41
per SVN aktualisieren? Mach ich 5000 mal am tag :D geht trotzdem nicht

WeltEnSTurm
17.04.2008, 15:42
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=517558
Lösch verdammt nochmal vorher die alten gates

Raiden
17.04.2008, 15:47
wer lesen kann ich klar im vorteil:


Vorher habe ich alle Stargate Sachen rausgelöscht und dann die SVN Sachen eingefügt.

SuperGman
17.04.2008, 15:51
Vielleicht hilft dir das http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35614

Gmod neuinstallieren und das Pack neu drauf machen

Oder das Stargate solange neuinstallieren bis es Funktioniert

Raiden
17.04.2008, 15:53
ich werds probieren, danke

€: hat alles nicht funktioniert...

€ 2: hab jetzt einen Fehler in der Konsole bemerkt:



Timer Error: stargate/server/spawner.lua:74: attempt to call method 'SetGateAddress' (a nil value)

A.I.
17.04.2008, 16:27
wer lesen kann ich klar im vorteil:

Wer sehen kann, ist noch klarer im Vorteil.

Auf dem Bild sind definitiv alte Gates.

Download der neuen Gates:
http://39051.vs.webtropia.com/downloads/stargate-complete.zip

Raiden
17.04.2008, 16:41
ok sorry :oops:

habs mir jetzt gedownloadet, ich hoffe, das es jetzt funzt... hab vorher alles mit stargate gelöscht

Raiden
18.04.2008, 12:10
so, ich hab das jetzt gemacht, hab auch vorher alles gelöscht, aber leider habe ich jetzt nur das Stargate Atlantis Gate OHNE Stargate Normal, das Controll Pult fürs normale und ohne Controll Pult für Atlantis... woher krieg ich das?

€: sorry für doppelpost

Andynator
18.04.2008, 12:42
Am besten ist, du löscht alles aus deinem GMod oder lösch überhautp GMod und Installiere es neu!

Da erstelle am Desktop nen Ordner namens zB new_stargate !
Rechtsklick>SVN Ckeckout>svn://wiremod.com/stargate/trunk
Username: anonsvn
Passwort: anonsvn
(FERTIG PATCHEN LASSEN)
> Dann gehst du in den new_stargate Ordner rein>rechtsklick auf den addons ordner > Export > Und dann den Pfad deinacc/garrysmod/garrysmod (NICHT WEITER) !> Warten bis es fertig ist > GMod Starten > Neues Spiel Starten > Und Fertig!

Raiden
18.04.2008, 13:32
Am besten ist, du löscht alles aus deinem GMod oder lösch überhautp GMod und Installiere es neu!

Da erstelle am Desktop nen Ordner namens zB new_stargate !
Rechtsklick>SVN Ckeckout>svn://wiremod.com/stargate/trunk
Username: anonsvn
Passwort: anonsvn
(FERTIG PATCHEN LASSEN)
> Dann gehst du in den new_stargate Ordner rein>rechtsklick auf den addons ordner > Export > Und dann den Pfad deinacc/garrysmod/garrysmod (NICHT WEITER) !> Warten bis es fertig ist > GMod Starten > Neues Spiel Starten > Und Fertig!

ich glaub, so dringend brauch ich dann stargate auch nicht, dass ich neu installieren will, das dauert bei mir zu lange ;) aber trotzdem danke

€: ich glaub ich weiß, wo das problem lag... ich hatte noch stargate sachen im garrysmod/garrysmod ordner, also NICHT in addons. ich werde mal probieren, ob es jetzt geht

€ 2: Es funktioniert jetzt alles, danke danke danke an alle. Tut mir leid, dass ich dann vorhin so "grob" war^^

als entschuldigung gibts nen klick auf den bedanken button ;)

--> Close pls

WeltEnSTurm
18.04.2008, 15:07
ich glaub, so dringend brauch ich dann stargate auch nicht, dass ich neu installieren will, das dauert bei mir zu lange ;) aber trotzdem danke

€: ich glaub ich weiß, wo das problem lag... ich hatte noch stargate sachen im garrysmod/garrysmod ordner, also NICHT in addons. ich werde mal probieren, ob es jetzt geht

Deswegen sollst du Gmod ja löschen, weil du irgendwo irgendwann irgendwie stargatesachen irgendwohin gesteckt hast.