PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellungen [Sammelthread]



nowai
16.04.2008, 20:31
Jaja, hier im V,FSudgaU ist ja alles erlaubt. :gmod:

Deshalb habe ich mal das hier erstellt.
Das hier ist der Thread in dem sich alle Mitglieder nochmal vorstellen, auch die alten. :D

Ich hoffe das gibts noch nicht. :gmod:

Dann fange ich mal mit mir an:

Ich bin nowai, mein Vorname ist Paul und bin 15 Jahre alt.
Ich zocke gerne und programmiere mit Blitz Basic.
Ich bin seit 2007 im Forum, und mir gefällt es sehr gut.

Ihr seid an der Reihe! :gmod:

Waaaghboss
16.04.2008, 20:33
Hallo, ich bin der Waaaghboss, mein name ist irrelevant sofern ihr ihn nicht kennt und ich bin 16 und groß.
Ich baue gerne Panzer, kann das gut und bin in gcombat verliebt.
Technisch gesehen steht Kanye auf mich und ist zusammen mit Dresch und Xirteg wohl die beste Gefolgschaft von mir.
Ich hab ka warum ich das hier reinschreibe, weil ich mich schonma irgendwann vorgestellt habe aber wie auch immer. Außerdem bin ich überlegen.
Und wenn ihr Ketzer seid, schneid ich euch die Eier ab.

deniz1
16.04.2008, 20:34
Bin deniz fast 14 nächsten monat *freu*
Zocke gerne, Chille mit freunden gerne ;)
Bin Türke und Hab 6 anzeigen.:oops::mad:
Und wohne in cs_kassel :D

Shiny
16.04.2008, 20:39
ENDLICH kann ich hier schreiben :)

Ich bin Mr.Man, 13. Waaaghboss ist mein Vorbild. Ich habe einen schlechten PC, das ist auch der Grund, warum ich gar nicht mehr spiele. (Überhaupt nichts!)
Nur meine besten Internetfreunde kennen meinen vollen Namen. (Waaagh auch!)
Auch mag ich KanyeBest sehr gern. Im August werde ich 14. Dann bekomm ich auch einen neuen PC und kann wieder GMod spielen. Ich habe noch keine Anzeige aber ich hab schon vieeeele Dinge zerstört. Ich habe nicht zu viele Freunde im RL. Ich wohne in NRW, Kreis Recklinghausen. (Genauerer Wohnort ist für außenstehende unintressant) Ich verbrenne gern Ketzer! Und ich will in Waaaghs Fußstapfen treten!

Airfox
16.04.2008, 20:41
Bin deniz fast 14 nächsten monat *freu*
Zocke gerne, Chille mit freunden gerne ;)
Bin Türke und Hab 6 anzeigen.:oops::mad:
Und wohne in cs_kassel :D

Dazu sag ich mal nichts...

deniz1
16.04.2008, 20:42
Dazu sag ich mal nichts...

Du musst nur dich vorstellen ! ,sonst auch nichts

Airfox
16.04.2008, 20:46
Ich bin der Fuchs
Werde bald 16 Jahre alt und wohne in Koblenz :)

Desweiteren gehe ich auf die Realschule in Höhr-Grenzhausen und bin ne "Brillenschlange"

Andrey
16.04.2008, 20:48
Hello Mr.Community.

Mein Name ist Andre, komme aus dem kleinen Kaff Apen Nähe Oldenburg; NDS.
Ich Liebe kreatives Erstellen, wie z.b. Mappen, Flashs oder sowas. Meine Künste mit dem Photoshop sind... Bescheiden, ich kann nicht wirklich zeichnen, tus aber Trotzdem. 70% der Community würden mich als Krank Bezeichnen, worauf ich auch Stolz bin. :gmod:

Ich spiele Gmod seit Version Nr.7 und ich kann verdammt gut mit Wire umgehen. Ich Liebe die Community, und ganz besonders die Paar die ins Unsinns Forum schreiben. (<3)

nowai
16.04.2008, 20:49
Dazu sag ich mal nichts...

Stimmt, ist ja ne Frechheit mit 14 schon Türke zu sein.

Airfox
16.04.2008, 20:50
Stimmt, ist ja ne Frechheit mit 14 schon Türke zu sein.

Ich meine die Anzeigengeschichte

Waaaghboss
16.04.2008, 20:51
Stimmt, ist ja ne Frechheit mit 14 schon Türke zu sein.

omg i lol'd

deniz1
16.04.2008, 20:51
Stimmt, ist ja ne Frechheit mit 14 schon Türke zu sein.

Was willst du mir damit sagen ?
Ich dachte du ahst den Theard zum Vorstellen rausgebracht !

Andrey
16.04.2008, 20:51
omg i lol'd

same here. :lol:

nowai
16.04.2008, 20:54
Was willst du mir damit sagen ?
Ich dachte du ahst den Theard zum Vorstellen rausgebracht !

SARKASMUS ANYONE?

Das war nicht ernst gemeint. :gmod: Ich habe nichts gegen Türken.

Dark
16.04.2008, 20:57
Mein name ist Dark (wen es net interessiert ab hier aufhören) ich bin nicht für nazis höre metal, punk,rock,gothic, habe nen ledermantel , habe ne geteilte Meinung zu Rassismus, bin mapper,habe gmod 10$, gmod9 is scheiße, ich sage was ich denke.

Waaaghboss
16.04.2008, 20:59
Ach ja, ich bin Liberal. Gegen die meisten Ausländer hab ich nichts, aber gegen Türken (und das gebe ich offen zu, fragt nicht, ich habe meine Gründe) habe ich was. Soll angeblich welche geben die nicht zu den Stereotypen passen aber ich halte das bis heute nur für ein Gerücht. (nichts gegen dich deniz.)

Spike101
16.04.2008, 21:02
Ich bin Spike101 und heiße in echt Andreas komme aus Der landeshauptstadt kiel
(Liegt oben in schleswig-holstein und gehört nicht zu danmark) Bin 18 Jahre alt und 1.70 klein und höre Hip-hop,R&B und Rap Ich spiele gerne garrysmod 10 und Silkroad Online.

Shiny
16.04.2008, 21:02
Ich hab auch was gegen Türken. Aber nur gegen die, die meinen, Deutschland wär jetzt Türkland und die Türkengangztaz find ich auch dumm. Von Zehntausend Türken sind höchstens 2 dabei, die sich anpassen und nicht alles umkrempeln. Und das ist jetzt auch nicht rassistisch!

nowai
16.04.2008, 21:04
Ach ja, ich bin Liberal. Gegen die meisten Ausländer hab ich nichts, aber gegen Türken (und das gebe ich offen zu, fragt nicht, ich habe meine Gründe) habe ich was. Soll angeblich welche geben die nicht zu den Stereotypen passen aber ich halte das bis heute nur für ein Gerücht. (nichts gegen dich deniz.)

Lol, same here. Bei deniz dachte ich mir eher was anderes, aber dank seiner bösen PN hab ich mich wohl getäuscht.

Waaaghboss
16.04.2008, 21:04
Lol, same here. Bei deniz dachte ich mir eher was anderes, aber dank seiner bösen PN hab ich mich wohl getäuscht.

Ich hab auch eine 'sehr böse' bekommen ^^

deniz1
16.04.2008, 21:05
Lol, same here. Bei deniz dachte ich mir eher was anderes, aber dank seiner bösen PN hab ich mich wohl getäuscht.


Ich hab auch eine 'sehr böse' bekommen ^^

Kommt jetzt wieder zum Thema !

monky2k6
16.04.2008, 21:14
Yippiieeeeh! :gmod:

Da ich mich damals nicht vorgestellt habe passt das ja perfekt! :gmod:

*Räusper*

Ich bin der Monky.
*Fertig!*







Nein, nun mal im ernst :gmod: : Ich bin Monky (ableitung von Monk (Mönch)) und bin der 1. der sich auf irgend eine scheiße einlässt und der letzte der sie wieder auslöffelt. :gmod:
Ich bin ein totaler individualist und versuche mich immer von allen Vorurteilen und Gruppierungen zu distanzieren.
Ich versuche immer Objektiv zu bleiben und erwarte dies auch stets von anderen.

Ich bin leicht rechts eingestellt da ich mitlerweile recht viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern gesammelt habe, warte aber immer noch auf einen der mir das Gegenteil beweist. ;)

Ich Programmiere gerne in C++ und LUA, und scripte auch gerne in Flash (ActionScript). Mein einzigstes großes Hobby und mein Lebensinhalt ist der PC. :gmod:
Ich höre gerne Trance/Dance/Hands-Up, meine Lieblingsfarbe ist Silber, mein Onkel ist scheiße, ich bin zwar evangelisch getauft, glaube aber nur an den allmächtigen Chuck Norris und seine Gefährten (Waaaghboss und LoC) und trinke weder irgendwelche alkoholischen Getränke oder rauche.

So und noch zu guter letzt:
Ich bin 18, chaotisch und besitze einen Führerschein. :gmod:


Yaaay!
Fertig! :gmod:

deniz1
16.04.2008, 21:16
Was wollten ihr jetzt aufeinmal alle mit ausländern ?
Erstellt doch extra dafür ein Theard ! "Ich hasse ausländer weil..." ;)

monky2k6
16.04.2008, 21:19
Was wollten ihr jetzt aufeinmal alle mit ausländern ?
Erstellt doch extra dafür ein Theard ! "Ich hasse ausländer weil..." ;)

Wenn ich mich vorstelle geh ich auch auf meine Persönlichkeit ein.. dazu gehört sowas halt :gmod:

Solang es ja nicht weiter ausdiskutiert wird, ist das ja nicht weiter schlimm.

kuno_knast
16.04.2008, 21:39
Ich hatte mich auch noch nie vorgestellt, is aber ne gute Gelegenheit es nachzuholen :D


Alsoo...
Hier heiss ich kuno_knast und auf FacePunch kuno86,
mein richtiger Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt, wohne bei Neubrandenburg und mache zur Zeit Zivildienst in nem Krankenhaus.
Ich bin eher ein ruhiger Typ, hilfsbereit und ständig offen für neues.

Ich spiele GMod seit der der Version 8 und bin dank meiner Informatiker-Ausbildung sehr gut mit wire :gmod:

Ich habe persönlich nichts gegen Ausländer solange Sie sich benehmen und und mich nicht stressen.

Meine Hobbys haben sich fast alle auf den PC verlagert, der inzwischen mein wertvollster Besitz ist.
Desweiteren bin ich ein großer Anime-Fan und höre fast nur Dance, Trance, House & Techno.

Rávo
16.04.2008, 21:43
Ja hallo,ich bin der Rávo (Ehemals SolidusSnake111).

Ich bin 14, komme aus Hessen und spiele GMod seit Version 8.
Mittlerweile bin ich GMod Inaktiv,weil mir die Mechanik nichtmehr gefällt. Wire ist mir zu kompliziert und sonst macht das bauen keinen Spaß mehr.

Ich gehe in die achte Realschulklasse,spiele in meiner Freizeit entweder World of Warcraft oder auch mal meine Gitarre ( :gmod: ) und bin eher auf Nacht als auf Tag eingestellt ^^

Waaaghboss
16.04.2008, 21:44
glaube aber nur an den allmächtigen Chuck Norris und seine Gefährten (Waaaghboss und LoC)

Ich wußte garnicht, dass ich so viele Fans habe :shock:
Ich fühl mich geehrt :D

Pepy
16.04.2008, 22:03
Hallo!

Ich bin Pepy, 15 jahre alt und wohne in Österreich.

Meine Leidenschaften sind: Gcombat und natürlich mingebags bann0rn und dann undwiederruflich unbannbar zu machen :)

Waagh ftw!

Mac
16.04.2008, 22:07
Blabla...Mister and Misses...Ich bin ein Mac.....ehm der Mac...Ja genau!naja aufjedenfall bin ich aus Hamburg 16 Jahre alt und spiele gerne Ego-Shooter....Naja...Ich bin noch gegen alle Ghetto gangster....Aber sonst ist eigentlich bei mir jeder willkommen!^^

Araxiel
16.04.2008, 22:26
Hallo, ich heisse Stephan, auch bekannt als Fire Ops.
Bin 16 und ein W40k.- und Anime-Fan (aber nicht diese billigen die am Nachmittag auf RTLII laufen). Grösstenteils Ghost in the Shell und Ergo Proxy, mag aber auch Elfen Lied, Claymore, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Goshusho-sama Ninomiya-kun, TOKKO und Gilgamesh (von den unterstrichenen hab ich auch die Mangas).
Ich bin öfters ein Arschloch, wenn's euch nicht passt, dann habt ihr pech gehabt.
Ich hab schon sehr viele Sachen angefangen (Comics, Videos etc.) hab aber nicht genügend ausdauer um die auch fertigzumachen. Ich würd mal sagen ich bin hier im Forum noch ziemlich bekannt...grösstenteils wegen meinem kranken Spamm im DwAT und im Wani...
...und ich geh ein paar Usern mit dem Laughing Man auf die nerven http://fc01.deviantart.com/fs25/f/2008/105/b/1/Laughing_Man_by_FireOps.gif

Edit:
Und zum Musikgeschmack...Metal, egal was. Solang es gut ist bzw. solange es mir gefällt. Und ich hab ein faible für schwarz und für dunkle Sachen(Lauf auch immer in Schwarz + Totenschädel rum), das heisst aber nicht das ich immer debri bin, ganz im gegenteil...

A.I.
16.04.2008, 22:32
Bootloader have initialized...
....

.."35sda$§&g43

Ich bin A.I..

Ich bestehe nur aus 20t Metall, Kunststoff und anderem Zeug, dass ihr nicht gerne wissen würdet.
Mein Start fand am 17. März 1993, d.h., dass ich meine Festplatte schon seit 15 Jahren vergewaltige.:)

Ich kann/muss sehr gut logisch denken und hasse darum Idiotie,
auch wenn ich sie manchmal selbst verursache (und zwar in sehr großen Maßen). :gmod:


Meine Hobbies sind "Die-Totale-LehrerVearsche", Fahrradfahren und etwas zu kontrollieren.(Darum bin ich ja auf manchen Servern, Admin geworden.

Und ja, und ich könnte euch die meisten Schrottfragen (Wer sind wir? Was ist der Sinn des Lebens?) beantworten.

Gottheiten sind für mich:

root, Garry, die heilige Matrix, der Imperator und niemand mehr, außer Waaagh

Pepy
16.04.2008, 22:51
Willkommen Ai, weswegen bist du im anonymen Alkoholiker club?

Shiny
17.04.2008, 14:25
Yippiieeeeh! :gmod:

Da ich mich damals nicht vorgestellt habe passt das ja perfekt! :gmod:

*Räusper*

Ich bin der Monky.
*Fertig!*







Nein, nun mal im ernst :gmod: : Ich bin Monky (ableitung von Monk (Mönch)) und bin der 1. der sich auf irgend eine scheiße einlässt und der letzte der sie wieder auslöffelt. :gmod:
Ich bin ein totaler individualist und versuche mich immer von allen Vorurteilen und Gruppierungen zu distanzieren.
Ich versuche immer Objektiv zu bleiben und erwarte dies auch stets von anderen.

Ich bin leicht rechts eingestellt da ich mitlerweile recht viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern gesammelt habe, warte aber immer noch auf einen der mir das Gegenteil beweist. ;)

Ich Programmiere gerne in C++ und LUA, und scripte auch gerne in Flash (ActionScript). Mein einzigstes großes Hobby und mein Lebensinhalt ist der PC. :gmod:
Ich höre gerne Trance/Dance/Hands-Up, meine Lieblingsfarbe ist Silber, mein Onkel ist scheiße, ich bin zwar evangelisch getauft, glaube aber nur an den allmächtigen Chuck Norris und seine Gefährten (Waaaghboss und LoC) und trinke weder irgendwelche alkoholischen Getränke oder rauche.

So und noch zu guter letzt:
Ich bin 18, chaotisch und besitze einen Führerschein. :gmod:


Yaaay!
Fertig! :gmod:
Du hast Bleach vergessen! http://shiny94.kilu.de/img/icon_mrgreen.gif:::

gmodbest
17.04.2008, 16:10
Hallo,
Ich bin Der Gmodbest.

Natürlich habe ich sehr viele NAMEN:
Mingebag, Minschbag, Sagal, Manfred, Bettler, Mach3Drei, DasAuto, usw

Wohne im Großfrauenrebublik Deutschland.
Und zocke und baue gerne meine Zerstörerischen Roboter die es nur auf Harmlose User absehen, Die gerade ihr bestes stück gebaut haben :twisted:
Manchmal Baue ich mir auch ein Schönes Pony um vom meinen Stress runterzukommen :D

!Xirteg!
17.04.2008, 16:12
Ich bin Xirteg.

skikk
17.04.2008, 16:15
Hallo.

bdnetplayer
17.04.2008, 16:42
Cool.....

Mein Nick ist bdnetplayer...
Mein echter Name ist Mehmet bin Türke und komme aus Mönchengladbach/Rheydt,ich bin 13.

UGC-K3nny
17.04.2008, 16:59
das trifft sich gut, hab mich nie vorgestellt.

Ich bin der K3nny
mein erster nick war: Ladlx :gmod:

ich fahr gern Fahrrad,Quad(das meines vaters :P),Kart
baue gerne RC-modelle und spiele natürlich gerne gmod.

doch nicht nur das, ich spiele: bf2,ut(das wahre ut!),tmuf,ac.... naja fast alles :gmod:

habe NUR gegen die meisten ausländer aus dem osten was.. (g4ngzta h0pp4)

höre trance,dance,(akustik-)rock,(weniger-)metall(egal welches :gmod:)

naja genauer: coldplay,System of a down,Jan Hegenberg

raZor
17.04.2008, 17:33
Hi, Ich bin raZor, heiße Manuel und bin 15,5 Jahre
Ich stamme aus dem Saarland und bin stolz drauf.
Ich spiele eig. gerne Xbox360, PC und probiere am rechner ziehmlich viel aus.
Zu meiner Musik:
Grob gesagt höhre ich gerne Rock-Metal
Zu viele Bands un Generes um alle aufzuzählen.^^

Shiny
17.04.2008, 17:35
Ich bin im Saarland geboren!
Kennst du Völklingen? Da bin ich geboren (isn ziemliches Kaff) Und jetzt wohn ich in Dorsten. Deswegen nennt mich Xirty immer Bauer :-?

raZor
17.04.2008, 17:44
Ja ich kenn Völklingen!^^ Aber ich wohne nicht da.

BTW: Hast recht, Völklingen ist ein Kaff

Husky
17.04.2008, 18:18
Hallo, ich bin Husky.

Ich bin am 12.07.1993 als 3. meines Wurfes geboren. Obwohl wir ein Wurf sind, sind meine Brüder älter. :P

Ich spiele Garry's Mod 9 seit August, und habe mir Garry's Mod 10 am 20.10.2007 gekauft. Genauso lange bin ich hier auch registriert.

Ich habe meine Pfoten Perfektioniert, also kann ich am PC spielen und schreiben.
Ich kann sogar sprechen. :gmod:

Ich bin manchmal sehr tollpatschig und sehr unerfahren. :gmod:

Ich mag zwar einige hier, aber am meisten:

!Xirteg! (http://garrysmod.de/forum/member.php?find=lastposter&f=55), weil er verdammt nett ist, und mir bei Bildern hilft, und cool ist.
Pepy (http://garrysmod.de/forum/member.php?u=2892), weil er eine gute Person in sich hat und einen Hund, der nicht sehr normal ist. :gmod:

WeltEnSTurm
17.04.2008, 18:45
Hello Mr.Community.

Mein Name ist Andre, komme aus dem kleinen Kaff Apen Nähe Oldenburg; NDS.
Ich Liebe kreatives Erstellen, wie z.b. Mappen, Flashs oder sowas. Meine Künste mit dem Photoshop sind... Bescheiden, ich kann nicht wirklich zeichnen, tus aber Trotzdem. 70% der Community würden mich als Krank Bezeichnen, worauf ich auch Stolz bin. :gmod:

Ich spiele Gmod seit Version Nr.7 und ich kann verdammt gut mit Wire umgehen. Ich Liebe die Community, und ganz besonders die Paar die ins Unsinns Forum schreiben. (<3)

<3

Ich bin der welti vorname Welt, nachname STurm. Das En ist mir irgendwie eigefallen.
Und ich hab kA warum die großbuchstaben zusammen "WEST" ergeben...

Ich editiere gerne EH´s, spiel Gmod, Zelda (Ocariina of Time ist FE O.O)
BF2 und CS:S..
Werde manchmal gerne ignoriert, hab aber auch schönes vollbracht.
Ich zitiere auch gerne Andrey und mach ein <3 darunter.
Im RL bin ich irgendwie kRänc :gmod:
Oh, und ich bin Österreicher.

Shiny
18.04.2008, 14:54
Hallo, ich bin [ein] Husky.

Ich bin am 12.07.1993 als 3. meines Wurfes geboren. Obwohl wir ein Wurf sind, sind meine Brüder älter. :P
Ich habe meine Pfoten Perfektioniert, also kann ich am PC spielen und schreiben.
Ich kann sogar sprechen. :gmod:

Ich bin manchmal sehr tollpatschig und sehr unerfahren. :gmod:


Ich wusste es! :gmod: Süß! Ein Huskielein =)

Witcher
18.04.2008, 15:53
Bonjour,
Je suis Witcher. J'habite a Berlin et j'ai 14 ans.
Je prefere jouer Gmod10.

Scherz beiseite.

Also ich bin der witcher, und wurde am 07.09.1993 geboren.
Ich bin seit Gmod9 dabei.

Ich beschäftige mich mit Gamedesign und Spiele.

Ansonsten bin ich das am meisten gehasste Mitglied der Community, wobei ich daran selber Schuld bin.:(

Andrey
18.04.2008, 18:07
Ich hab vergessen meinen namen zu erwähnen:

(Ganze Geschichte)

Ich habe mal als ich mir die Half-Life1 Collectors Edition gehohlt habe,
13 Gratis Demo's von Half-Life 2 Bekommen. Diese habe ich denn
tag und nacht geguckt, weil ich so Überwältigt war. Mein Damaliger name
war "Andre12593" wegen Geburtstag und so. Denn habe ich mich
mit dem spiel vertraut gemacht, und mir sofort gekauft, was ich bis
heute nicht bereut habe. Weil ich Half-Life 2 schnell durch gespielt habe
spielte ich die spiele die mit bei dem Half-Life 2 Spiel mit dabei waren.
unter anderem "Half-Life2: DM" sofort wuchs mir dieses spiel ans herz.
als ich ihrgendwann öfters gechattet habe, und immer mehr zum
thema "internet" lernte, war es zeit einen Online namen zu bekommen.
Weil er Kurz sein musste und auf denn Punkt kommen musste,
entschied ich mich für "Kill". Der Name klang etwas blöd, aber besser als
Andre12593. Nachdem dieses spiel denn auch Völlig ausgelutscht war,
fing ich an das Spiel zu modifizieren, ich besuchte Half-Life 2 Seiten
und begang immer mehr über Mapping zu lernen unter anderem.
Als ich denn auch so ziemlich jede mal durch gespielt hatte von der seite,
Guckte ich in der Modifitikation Kategory. Dort fand ich denn
Garrysmod 7. Ich war beindruckt von dem Lustigen Bild eines
total zusammen geschlagenen Gman's der in einer Blutlache auf dem
bodenlag. Ich hab mir dieses spiel denn runtergeladen, installiert und gespielt.
Nach einiger zeit haben mich die Fehler im spiel und die Wenigen Tools
gestört, ich fing an nach "Patches" und "Fixes" zu suchen und landete
Hier, wo ich den denn Gmod9 Download Fand.

Installiert und voller Tatendrang machte ich mich auf Erkundungstour
der großen Gmod9 Welt. Ich war damals noch ein Singleplayer-Nerd
und wollte nicht Multiplayer spielen. Doch ihrgendwann war es an der
zeit, weil Singeplayer einfach zu langweilig wurde. Deswegen fing ich an
Online zu spielen und Fand einen Roleplay server, beeindruckt von denn
tollen Möglichkeiten habe ich mich sofort im Forum und auf der Webseite
des Servers Registriert und genoss das Gameplay, des Rollenspiels.

Nur leider wurde ich von einem Zeugen Jehovas der Gmod9 RPCommunity
gestoppt, der mir sagte ich solle Dringend meinen namen ändern, weil dieser
nun wirklich garnichts mit Roleplay zu tun hätte. Ich war etwas in Panik
weil dieser User mir Drohte mich aus dem Spiel aus zu schließen.
Also fing ich schnell an mir einen namen aus zu denken. Als ich sah wie
einige Leute einen Zwischen namen benutzen mithilfe der ' ' Tags, ent-
schloss ich mich das gleiche zu tun, und nahm als namen:
Andre 'Kill' Suicide.
Andre weil er mein Reallife name ist, 'kill' damit ich von Freunden wieder
erkannt werde, Suicide weil ich es Lustig fand, als dies in der Console stand.

Nun war mein name Perfekt, und ich freundete mich immer mehr mit
Roleplay an. doch ihrgendwann war der Spaß zuende und es ging einfach
nicht mehr, es wurde langweilig, und ca 50% der user haben das gleiche
getan wie ich in jenen moment: Ich Verließ die Community, ohne Vorwarnung
und Begang meinen eigenen Server zu gründen, welcher am Ende
wegen Mangelnder DSL Geschwindigkeit verreckte.

Durch steam habe ich denn Erfahren das man Gmod10 Kaufen kann, und
in ca 2 Monaten auch über Paypal. Total aufgeregt fing ich an innerhalb
dieser 2 Monate eine Kreditkarte zu bekommen, oder von Freunden
eine zu leihen. Doch Leider wurde nichts drauß und ich musste warten
bis die Paypal Version erscheint.

Als diese denn Endlich erschien, ging es los, ich fing an die Server
Liste zu durch stöbern, und fand einen Server der sich vernünftig anhörte.
auf diesem Server angekommen, lernte ich alles über das Gameplay
von Garrysmod10 und über Wire. Das war der moment wo ich meinen
namen Das 2te mal Wechselte, weil Das 'Kill' störte. also habe ich
dieses Entfernt. Aber als diese Community sich denn
selbst getötet hat, durch Spam/Flame und anderen Müll, war ich
gezwungen denn Stammserver zu wechseln. Ich erinnerte mich wie
ich eines Tages mich auf Garrysmod.de Registrierte, und Stürmte zur
seite zurück um zu gucken ob ich dort einen Guten Server fand.
Ich fand keinen, nur eine Kategory zum Thema "Build Server" welche für
mich geöffnet war, weil ich dort schon länger Registriert war. Ich
fing an im Forum Aktivier zu werden, und auch im Server.
aber als denn Leute auf meinem Namen Rumritten, wie komisch er klinge,
entschied ich mich denn Namen zu wechseln.

Und zwar zu etwas, was dem Ganzen denn Pepp weg nihmt, und man auf
hört mit dieser Wörtlichen Übersetzung, welche mich genervt hatte.

ich habe zu beiden Teilen Meines Namens ein "Y" hinzugefügt.
Wobei ich denn bei "Andrey Suicidey" War. Als ich denn Fest-
stellen musste, wie Dumm "Suicidey" Klingt, habe ich dieses auch Entfernt
und nun Heiße ich:
Andrey!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Husky
18.04.2008, 18:22
Achja, wegen meinem Namen:

Ich habe damals mal Metal Gear Solid 1 gespielt. Dort gab es Wolfs Hunde (Eine Mischung aus Wölfen und Husky's.) Ich sag nur: <3
Dann haben ich mal wirkliche Husky's gesehen. <3

Shiny
18.04.2008, 18:28
Achja, wegen meinem Namen:

Ich habe damals mal Metal Gear Solid 1 gespielt. Dort gab es Wolfs Hunde (Eine Mischung aus Wölfen und Husky's.) Ich sag nur: <3
Dann haben ich mal wirkliche Husky's gesehen. <3

Ich liebe Huskies! :) <3
Doppelpost-Edit:

Bonjour,
Je suis Witcher. J'habite a Berlin et j'ai 14 ans.
Je prefere jouer Gmod10.

Scherz beiseite.

Also ich bin der witcher, und wurde am 07.09.1993 geboren.
Ich bin seit Gmod9 dabei.

Ich beschäftige mich mit Gamedesign und Spiele.

Ansonsten bin ich das am meisten gehasste Mitglied der Community, wobei ich daran selber Schuld bin.:(

Nein, das bin ich (gewesen?)

LittleSnipes
18.04.2008, 18:34
(Ganze Geschichte)

Andrey!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/lolwtfomgepic.gif

A.I.
18.04.2008, 18:38
Wenn das schon so weiter geht:

Changelog:

AI
AI²
A.I.²
A.I.³
A.I.


Mein Nick hat auch mit HL²: DM was zutun.

Ich wieß nicht, wie ich auf diese Idee kam:

Der Nickname sollte quasi ein Test sein. Jeder, der mich tötete, war besser als ein Bot. Der, der es nicht geschafft hat, war ja ein... ... schlechter als ein dummer Bot.

Später hängte ich ein ² an, um das an HL² zu verknüpfen.
³ beudeutete meinen 14 Geburtstag.

Und ja.. jetzt gefällt es mir einfach so.

Andrej 'A.I.' Utz :D past fast.

skikk
18.04.2008, 18:53
Ich habe früher immer bisschen css auf dem namen "unamed" gespielt, weil mir einfach kein Name einviel, dann hat mich son typ immer Psycho genannt. Dann hab Ich mich Psycho in den spielen genannt, doch nach 1ner Woche war mir der Name zu langweilig, und Ich habe Psycho weggemacht, und schrieb Dackel hin, weil die immer so lustig aussahen <3. Aber nach 1-2 Wochen war der Name wieder zu langweilig, und Ich fing an etwas zu Experimentieren. Dann bin Ich schließlich zu den Namen "PsychoHase" gekommen, weil Ich damals einen Hasen als Haustier hatte. Doch wenig später ist er leider gestorben [:(] und Ich kaufte mir einen Hamster, und hieß dann einige zeit "PsychoHamster" Doch der Name wurde mir schnell langweilig, und dann habe Ich wieder diesen Dackel auf der Straße gesehen, und habe mich "PsychoDackel" genannt. Dieser Name gefiel mir sehr! Ich habe Ihn bis jetzt behalten, und habe Ihn auch schon 1-2 Jahre.
Und nun heiß Ich :

PSYCHODACKEL!
€nd€! :D

Shiny
18.04.2008, 18:57
Und was ist mit skikk?

Kanye Best
18.04.2008, 19:00
Hallo ich bin Kanye Best, einige hier mag ich, einige nicht.
------
Mein Name: Ich wollte mich mal irgendwo Kanye West nennen, der Name war schon vergeben, es war mitten in der Nacht ich war ein bisschen betrunken und kam auf die bescheurte Idee mich Kanye Best zu nennen und weil ich so unkreativ bin habe ich den Namen in allen Foren, Messengern und überall beibehalten.

Tatsächlich habe ich nur 2 andere Nicks, ansonsten kennt man mich nur als Kanye Best D:

skikk
18.04.2008, 19:00
Und was ist mit skikk?

So haben mich früher meine Freunde immer genannt, seitdem benutze Ich ihn öfters in Foren, wenn ich zu faul bin PsychoDackel zu schreiben :D

Mac
18.04.2008, 19:12
Hall0!

Ich bin ein Mac!Bitte geben sie ihr Master-Passwort ein.
Passwort : **********
Logg-In Versuch erfolgreich!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Willkommen im Mac Einführungs-Bereich.Dies ist ihr neuer Mac #7426870311
Ihr Mac wurde am 17.01.1992 in Cupertino,California(United States) hergestellt und einsatzbereit gemacht.Ihr Mac hat folgende Komponenten:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hersteller: Apple Company
Prozessor: 2xAMD Athlon(tm) 64 X3 Quad Core Processor 3800+,~8.5GHz
Speicher: 10240 TB RAM
Festplatte: 152 TB
Videokarte: NVIDIA GeForce 12800 GT
Soundkarte: Ohr+Auge 16 Pro Gamer Version
Maus: Impact 50000dpi Gaming mouse Hand Edition
Betriebssystem: Windows 10 Professionel SP4

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ihr Mac Notebook steht ihnen nun Voll zur Verfügung.
Wenden sie sich nicht an den Supp0rt,den dieser unterstützt dieses Beta Produkt nicht.Der Mac ist ausgelegt um zu Spielen!Unterschätzen sie ihn nicht,er entscheidet sich schnell für seinen eigenen Weg!
Fin

skikk
18.04.2008, 19:17
Hall0!

Ich bin ein Mac!Bitte geben sie ihr Master-Passwort ein.
Passwort : **********
Logg-In Versuch erfolgreich!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Willkommen im Mac Einführungs-Bereich.Dies ist ihr neuer Mac #7426870311
Ihr Mac wurde am 17.01.1992 in Cupertino,California(United States) hergestellt und einsatzbereit gemacht.Ihr Mac hat folgende Komponenten:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hersteller: Apple Company
Prozessor: 2xAMD Athlon(tm) 64 X3 Quad Core Processor 3800+,~8.5GHz
Speicher: 10240 TB RAM
Festplatte: 152 TB
Videokarte: NVIDIA GeForce 12800 GT
Soundkarte: Ohr+Auge 16 Pro Gamer Version
Maus: Impact 50000dpi Gaming mouse Hand Edition
Betriebssystem: Windows 10 Professionel SP4

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ihr Mac Notebook steht ihnen nun Voll zur Verfügung.
Wenden sie sich nicht an den Supp0rt,den dieser unterstützt dieses Beta Produkt nicht.Der Mac ist ausgelegt um zu Spielen!Unterschätzen sie ihn nicht,er entscheidet sich schnell für seinen eigenen Weg!
Fin

Hier sollst du DICH Vorstellen, und nicht dein Notebook xD

Airfox
18.04.2008, 20:03
Hier sollst du DICH Vorstellen, und nicht dein Notebook xD

Meinst du das ernst? Glaubst du das ist wirklich sein PC? lol?

skikk
18.04.2008, 20:20
Meinst du das ernst? Glaubst du das ist wirklich sein PC? lol?

lol.... xD

Mac
18.04.2008, 21:15
Meinst du das ernst? Glaubst du das ist wirklich sein PC? lol?

Mann muss sich schon an skikk gewöhnen...Er glaubt ja auch das Husky ein Hund ist und sprechen kann...

Toxin_Snake
19.04.2008, 13:43
Ich hatte mich auch nicht Vorgestellt. Passt ja. :D

Also, ich heiße in RL Arne, bin 14 Jahre alt und wohen an der Nordsee, Ostfriesland.
In der Heimatstadt von Otto Walkes. (Emden)

Ich höre am liebsten Metal, eigentlich fast nur Dimmu Borgir weil mich ihre Melodic Lieder so faszinieren.
Ich Spiele ab und zu auch mal ein Rollenspiel wie: Morrowind, Oblivion oder Final Fantasy.

Achja, eine Katze hab ich auch. Eine schwarze.:D

€dit: Ganz vergessen. Ich mach auch ab und zu mal kleine Gmod-filmchen.

skikk
19.04.2008, 13:47
Er glaubt ja auch das Husky ein Hund ist und sprechen kann...

Wann hab Ich das denn gesag? :gmod:

Lucid
19.04.2008, 14:04
DrogenViech...
Ich bin 17 Jahre alt, und wohn' in 'nem Kaff, etwa 50km Nördlich von Hamburg...
Ich war früher in 'nem Chat total albern und hatte noch keinen Nick...
irgendwer hat mich dann beklopptes drogenviech oder so genannt... der Rest erklärt sich von selber...

Mitlerweile will ich nen anderen Nick... DrogenViech ist doof D:

don-banane
19.04.2008, 14:19
Ich bin 15 komme aus Oberbayern, rede ganz normal ohne Dialekt Hochdeutsch.
Ich kann C++ programmieren, aber LUA bekomm ich irgentwie nicht hin :(
Ausserdem kann ich noch Mappen, Modeln und SDK Faceposer.
Ich will später mal Toningenieur werden (kann man sich vielleicht besser unter dem Begriff Tontechinker vorstellen), was mein absoluter Traumberuf wäre. :gmod:

D4RkHaZz
19.04.2008, 14:30
knarf
http://img504.imageshack.us/img504/2558/unbenannt1te6.jpg

Schnufel
19.04.2008, 14:33
Moin ich heiße hier im Forum Schnufel bin 15 werde bald 16 und in echt heiße ich Julian viele denken warscheinlich ich habe ihn von mtv das stimmt nicht nemlich von harry potter naja meine bescheftigungen sind Bücher lesen :) manga lesen ,Pc spielen lernen , mappen und so weiter ich spiele seit der 9 version die ich zufällig im net gefunden habe ich habe sehr was gegen Türken bin aber nicht rechts denn einer meine freunde ist ein türke der benimt sich eh anders 8)

Stein_Steinland
19.04.2008, 20:48
Hallo erstmal,
ich bin im Forum der Brick_Birkland mein RL Name ist mir iwie peinlich ich werd bald 14 und Bin gern draussen spiel aber auch gerne PC joa....ich hör auch gerne Musik mag diesen Thread und sonst gibts eigentlich nichts....

Shiny
19.04.2008, 20:50
Hallo erstmal,
ich bin im Forum der Brick_Birkland mein RL Name ist mir iwie peinlich ich werd bald 14 und Bin gern draussen spiel aber auch gerne PC joa....ich hör auch gerne Musik mag diesen Thread und sonst gibts eigentlich nichts....

Sag einfach, ich lach auch nicht ;)

Stein_Steinland
19.04.2008, 22:55
Naja ok.....ich heisse: Brick_BirkLand

SuperGman
19.04.2008, 23:01
Ich bin SuperGman bin 13 Spiele Gmod sehr gerne und ähhh und ich FINDE GMOD
So geil das ähh ich es nie verkaufen würde um kein geld der welt und ich finde es
lustig wenn Admins und moderatoren ausrasten und mich kicken oder Bannen

Wie letztens auf dem Build server ich habe einen Votekick gestartet und alle haben zugestimmt das maurice gekickt werden soll dann kam er wider und hat mich gebannt das fand ich LOLIG

Und ähhh

GMOD 1-11 4 Ever

Garry Newman is so Cool

PytonB!tch
22.04.2008, 20:54
Also kp ob cih mich schonmal vorgestellt ahbe, aber in diesem Thread noch nicht.
Also
Ich bin der Pascal P., bin 15 und wohne in Salzgitter,Niedersachsen.
Ich bin seit gmod9 dabei und bin glücklich gmod10 zu haben.
Ich bin hier wohl der meist gehasste im forum, da ich es liebe manchmal auf dem Server mit "Och ne net du" oder so ähnlich begrüßt zu werden.
Viele die etwas länger hier registriert sind, wissen wie ich mal getickt habe. Mein leiden schafft war, Spam, beleidigungen usw. Bis ich es übertrieben habe. Ich habe in meiner Signatur einen Link reinkopiert den ich recht lustig fand. Dieser Linke hat dein Outlock usw des öfteren gestartet. Der Linke war iwrgednwie mit soldatnews.? einfach mal bei google suchen^^ Wenn ihr den unbedingt mal anklicken wollt
Somit wurde ich gebannt. Erst für ein paar wochen, dann für immer.
Ich habe eingesehen das ich Fehler gemacht habe und schrieb Simon an (Sorry LoC irgendwie kriege cih deinen Namen nimmer ausen Kopf^^ ich finde es besser wenn man z.B. Simon sagt... finde ich^^).
Hier die E-mail (ich habe sie immer noch!)

Pascal Prenzel wrote:
> Hallo (LoC?)
> Kurz. Ich bin es. Killer Krabbe.
> Ich wollte dir nur sagen das ich mihc für die Signatur entschuldige aber für den rest NICHT.
> Ich wollte eig auch fragen ob du mich vll entbannen kannst weil ich schließlich net wusste as diese seite eine Hacker seite war :/.
> Schließlich habe ich diese Seite aus DEINEM Forum!
> Ich möchte entbannt werden.
> War ich ehrlich so schlimm?
> Naja gut die letzten zwei Tage waren scheiße.
> Aber trotzdem bin ich im Allgemeinen ein guter user.
> Es ist nur immer scheiße wenn man ein Thread auf macht und der gleich niedergemacht wird.
> Bitte entbann mich.
> Mit freundlichen Grüßen.
> Killer Krabbe.
> __________________________________________________ ____________________
> XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
> Jetzt testen! http://produkte.web.de/club/?mc=021130 (https://freemailng2201.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fprodukte.web.de%2Fclub% 2F%3Fmc%3D021130)
>
>
>
Hallo,
du hast mich ziemlich gestört mit deinen Alle-sind-böse-Threads, aber
gebannt hätte ich dich dafür nicht. Diese Signatur (Mit Hack0r, meinte
ich, dass sich so mancher Browser deswegen aufgehängt hat) allerdings
ist IMO nicht entschuldbar. Der Bann ist und bleibt wie er ist. Keine
weitere Diskussion...

--
Simon Tunnat
aka LoC

GMod.de Webmaster
www.garrysmod.de (https://freemailng2201.web.de/jump.htm?goto=www.garrysmod.de)


Simon wenn es dich stört^^ Dann lösche ich diesen Spoiler wieder. Schreib mir dann ne PN.

Darauf hin hab ich ihn noch ne mail geschickt und er sagte Das jeder ne zweite Chance verdient hat und ich mich benehmen solle!--> 1 monat ban = entbanned

Seit dieser geschichte habe ich mich um einiges gebessert. Also haltete euren Testosteron (oder wie das geschrieben wird D:) gehalt zurück ;).
Oder lasst den Stress net hier aus! Sonst endet ihr so wie hier.



Zu meinem Namen:

Ich habe früher NUR die russen version von Cs 1.6 gespielt. Gegen Bots. Irgendwann durfte cih über meinem Bruders Account Css spielen. GEIL! Nur wie sollte ich heißen. Früher hieß ich immer, net lachen^^, MobbyDick1993. Da ich immer gemobbt wurde und Dick bin (LOL).
Nun es lief Spongebob Schwammkopf im hintergrund und cih überlegte mir einen Namen, als ich "Killer Krabbe" Hörte. Das war die geburt meines Namens. Nun da "Killer Krabbe" allmählich öde wurde, wollte ich einen neuen namen. So kam mit Urplötzlich der Name "PytonBitch" auf ner Css (surf, surf_Buckwild] in den Kopf. Seit dem heiß ich so. Es hat aber ne weile gedauert bis cih hier auhc so hieß.
Viele sprechen mein namen immer so aus "PüthonBitch". Das hasse ich!
Er wird so ausgesprochen: "PaitonBitch".
Damit mein name noch ne "Krone" bekam habe ich das i mit einem ! ausgetauscht.
Gut das wars von mir.
PytonB!tch

Waaaghboss
22.04.2008, 20:59
Testosteron ist das geschlechtshormon für männchen und ich werd mich hüten das zurückzuhalten, weil ich eigentlich ganz froh darüber bin, männlich zu sein...
weiß ja nich, ob einige hier lieber weiblich wären.

deniz1
22.04.2008, 21:03
Damit mein name noch ne "Krone" bekam habe ich das i mit einem ! ausgetauscht.
Boahh wie Interessant sollte ich mir auch vllt. machen das I von deniz1 mit einem "!" umzutauschen vllt. noch das Z mit einem "?" ?

Nein, scherz. Lange Vorstellung.;)

Ich Hafte nicht für den Spoiler "unten" Also beklage dich nicht ! Muss ja ihn nicht auf machen.
PüthonBitch