Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das MG dort hin!"
http://www.filecram.com/files/gmmobenixv20008kg5%20Kopie.jpg
Thanks to: !Xirteg! and MasterFGH.
Bild von mir, bearbeiten von den beiden da bei Thanks to.
(Entstanden auf Mobenix v2. :D)
http://img218.imageshack.us/img218/1706/gmmobenixv20008kg5.jpg
Das posing ist sehr gut und die Effekte auch !
Aber wer hat das nun gemacht mehr Infos wären nicht schlecht ;)
Gut, aber verbesserungswürdig
Gut, aber verbesserungswürdig
Jo, ich weiß. Muss noch an dem Posing der Soldaten beim Rennen üben. ;)
Das posing ist sehr gut und die Effekte auch !
Aber wer hat das nun gemacht mehr Infos wären nicht schlecht ;)
Ich, aber Xirteg hat bearbeitet. (MasterFGH wollte auch, aber Xirteg war schneller.)
Super, bis auf die schon in Steam besprochenen Themen. ;)
Das Bild ist ja schön, aber dieser extreme Kontrast ist heftig. Das bringt meine Augen zum wegschauen, weil diese Hell-Dunkel unterschiede durch die Nachbearbeitung meiner Meinung nach zu heftig sind.
Dapper_Dan
16.04.2008, 16:14
Nicht schlecht, aber am Posing könntest du noch ein bisschen üben. ;)
Sieht ein bisschen steif aus wie die laufen.
Aber sonst ganz okay, auch Bearbeitung und so. =D
Toxin_Snake
16.04.2008, 16:31
Von den Effekte her ganz schön aber an dem Posing musst du noch pfeilen.;)
MasterFGH
16.04.2008, 16:57
Hier ist meine Version.
http://img406.imageshack.us/img406/2509/sunesetww2fa7.jpg
Ist sehr gut geworden...Nur das Posing vom Finger ist mir bisschen komisch aufgefallen...Und was genau soll die Szene eigentlich darstellen?Ist das im Kampf?Oder etwa bei einer Kontroll Runde?
Wenn es eine Kontroll Runde darstellen soll dann ist es so Ok!^^...Aber im Kampf(Was ich besser fünde) müsste der Offizier Sargent etc schreien und den Arm nicht so lasch halten...Ausserdem dann noch evtl Boden und schlamm der "heraufspritzt"(Granate)....und dann noch gebückt laufen!(Dann wäre es wohl eines meiner Fav Bilder :D!Aber trotzdem sehr gut gelungen
mfg Mac
Und wo ist das original?
Moment, ich poste es eben.
Ist sehr gut geworden...Nur das Posing vom Finger ist mir bisschen komisch aufgefallen...Und was genau soll die Szene eigentlich darstellen?Ist das im Kampf?Oder etwa bei einer Kontroll Runde?
Wenn es eine Kontroll Runde darstellen soll dann ist es so Ok!^^...Aber im Kampf(Was ich besser fünde) müsste der Offizier Sargent etc schreien und den Arm nicht so lasch halten...Ausserdem dann noch evtl Boden und schlamm der "heraufspritzt"(Granate)....und dann noch gebückt laufen!(Dann wäre es wohl eines meiner Fav Bilder :D!Aber trotzdem sehr gut gelungen
mfg Mac
1. Es ist eine Kamp Situation, er gibt den Befehl, das MG dort hinten zu tragen. (Er läuft mit.)
2. Außerdem das mit den Arm läßt sich leicht erklären.
Das ist ein .30 Kaliber, die sind schwer. Verdammt schwer. Außerdem achten sie in Notsituation nicht darauf.
Das ist ein .30 Kaliber, die sind schwer. Verdammt schwer. Außerdem achten sie in Notsituation nicht darauf.
Er meint den Arm des Sergeants
Er meint den Arm des Sergeants
Achso. :gmod:
Naja, darauf wird doch nicht so sehr geachtet. ;)
Es sieht etwas komisch aus wie der vordere die Tommy nur mit einer Hand hält, ich denke die ist etwas zu schwer um sie so zu halten (korrigiert mich falls ich irre, ich kenne mich da nicht so aus).
Sonst aber gut, das "Laufposing" könnte besser sein ;)
Es sieht etwas komisch aus wie der vordere die Tommy nur mit einer Hand hält, ich denke die ist etwas zu schwer um sie so zu halten (korrigiert mich falls ich irre, ich kenne mich da nicht so aus).
Sonst aber gut, das "Laufposing" könnte besser sein ;)
Ohne Magazine wiegt eine Thompson 4,9 kg.
Im Gegensatz dazu die Garand 4,3 kg.
Du hast recht.
Specter123
16.04.2008, 18:19
Moment, ich poste es eben.
1. Es ist eine Kamp Situation, er gibt den Befehl, das MG dort hinten zu tragen. (Er läuft mit.)
Auf den ersten blick dachte ich es wäre ne .50er Browning :D und normal bräuchte man in dieser Situation 3 Leute, einer der Zeigt wo hin, einer der die Waffe trägt und einer der den Fuß für die Waffe trägt, MOMENT! Quatsch, doch richtig, ne Browning hat n Fuß aber dort sieht man ja den Zweifuß vorne am Lauf, sorry :D
Auf den ersten blick dachte ich es wäre ne .50er Browning :D und normal bräuchte man in dieser Situation 3 Leute, einer der Zeigt wo hin, einer der die Waffe trägt und einer der den Fuß für die Waffe trägt, MOMENT! Quatsch, doch richtig, ne Browning hat n Fuß aber dort sieht man ja den Zweifuß vorne am Lauf, sorry :D
Genau.
http://browningmgs.com/AirGunnery/30cal/HB30-fixed-flexible.jpg
Ich finds ganz gut, bis darauf wie der die Thompson hebt, sieht etwas komisch aus (ich meine dass er sie vorne hält) , aber sonst echt :up: .
xXGaunXx
16.04.2008, 19:28
Hehe gutes Bild ;)
Gefällt mir auch!
Jop gutes posing und geile Effekte ! Weiter so :gmod::gmod::gmod::gmod::gmod::gmod:
gefällt mir ebenfalls :-) nur das "einarmigevornethompsonhalten" ^^
computer22
17.04.2008, 11:40
Übung macht den meister! Das laufposing sollte noch bisschen verbessert werden, aber sonst sehr gelungenes bild ;)
Allderings sind mir die effekte zu krass.
Lg
Comp
Specter123
18.04.2008, 13:12
Also ich will mehr so Bilder sehen wo Waffen getragen oder abgefeuert werden, das sieht schon Intressant aus :D
Ansich ganz gut, aber irgendwie kommt nich das "Wir sind unter Beschuss" rüber.
Das siht aus wie eine Wanderung, was vor allem an der laufpose zu erkennen ist.:(
Das nächste mal wirds besser.
Ansich ganz gut, aber irgendwie kommt nich das "Wir sind unter Beschuss" rüber.
Das siht aus wie eine Wanderung, was vor allem an der laufpose zu erkennen ist.:(
Das nächste mal wirds besser.
Die sind ja nicht Unter Beschuss. ;)
Die sind ja nicht Unter Beschuss. ;)
Kampfsituation, sagtest du...
Also werden die sicher unter Beschuss sein.
Kampfsituation, sagtest du...
Also werden die sicher unter Beschuss sein.
Nein, sie bereiten sich auf eine Kampfsituation vor. Ich habe mich dumm ausgedrückt. Mein Fehler. ;)
Nein, sie bereiten sich auf eine Kampfsituation vor. Ich habe mich dumm ausgedrückt. Mein Fehler. ;)
Na dann.;)