Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorden Stürmt den PC! [Film Ide]

Dragon R
16.04.2008, 14:42
Hi Leute ich habe eine meiner Meinung nach geniale Ide für einen kleinen Film der aber auch als Werbung für Half Life angesehen werden kann auf jeden fall wird die Die euch gefallen ^^

also es geht darum das Gorden erstmal alleine ist und seine Sachen zusammen packt erst hev aus dem schrank Dan Brechstange vom Nachttisch und die Brille nicht vergessen ^^ Dan geht er durch die Tür und mann sieht das er auch einem Riesigen Half Life 2 Logo rauskommt also das (A)² und vor der Tür warten scholl alle seine Freunde auf ihn Alyx Barney usw. aber auch ne menge Combine dazu kommen noch jede menge Cts und Terrors dazwischen Dan auch noch die TF2 Typen und die Portal Frau mit der Portal Gun daneben auf nem Anhänger ein zusammengeflickter Glados computer usw… halt alle zusammen alle schauen ihn Ann er geht an die spitze schaut sich nochmal um Dan nach vorn guckt böse hebt er seine Brechstange und Stürmt auf die Kamera zu hinter ihm kommen all seine freunde und die schissen werfen schreien halt das volle Programm und Dan wenn sie alle an der Kamera vorbei gestürmt sind sieht mann wie sie in einem Riesigen PC Flachbild Monitor verschwinden aber nur von der Seite. Wenn sie alle drin sind dreht die Kamera sich zum Bildschirm und mann sieht ganz File gameplay Videos auf einmal laufen 1 bis 2 werden ab und zu hervor gehoben dann explodiert der Bildschirm und mann sieht die trümmer vom Bildschirm mit fiel rauch und hinter dem rauch erscheint langsam da sich der rauch verzieht das große (A)² logo wider wo Gorden raus kahm und Dan ausblende.

Nun ich hoffe euch gefällt meine Die und ich habe auch vor sie umzusetzen allerdings bin ich kein guter Filme Macher daher suche ich Leute die mir bei dem Film helfen bitte Meldet euch damit wir loslegen können und zeigen können wie viel uns unser Gorden und seine freunde bedeuten! ^^

€dit:

also damit mann es besser versteht hir nochmal der ablauf aufgelistedt:

1: Gordon steht auch und setzt seine Brille auf. Dan zieht er seinen hev an und nimmt seine Brechstange.

2: Gordon geht aus der Tür und mann sieht in der nächsten zehne wie ehr aus dem Riesigen Half Life2 Zeichen raus kommt

3: Grodon schaut sich um und sieht all seine freunde und feine auch von anderen Games die was mit Half Life 2 zu tun haben.

4: Gordon schaut nach vorn hebt die Brechstange und Stürmt mit allen auf Die Kamera zu.

5: die Kamera wechselt zu Seitenansicht und mann sieht wie sie alle Schießend und schreiend in einen Großen Monitor rennen und darin verschwinden.

6: Kamera wanderst zur Vorderseite des Monitors und mann sieht haufenweise Gameplay Videos laufen.

7: die Videos werden schneller und der Bildschirm wird immer heller bis der Monitor mit fiel rauch Explodiert.

8: der rauch verzieht sich langsam und man sieht wider das Riesige Half Life2 Markenzeichen wo Gordon raus kahm.

9: Ende.

der sinn: der sinn soll seien das der tag für Gorden und seine Freunde so beginn (also wen wir an unsere Rechner gehen) und das der Bildschirm explodiert soll zeigen das wen wir alle auf einem Rechner zocken würden dass kein Rechner der wellt das aushalten würde.

Shiny
16.04.2008, 20:33
Er heißt, zum tausendsten mal, GordOn!
Mit o! Außerdem kann ich deinen Text nicht ganz entziffern.
Meinst du vllt. Gordon wacht auf, zieht sich an, geht aus einem Raum raus wo ein großes Lambda Logo ist und dann sind da seine Freunde und alle der Valve Spiele? Den Rest hab ich nicht lesen können, sorry. Allerdings wäre es dann zeitlich voll kaputt.

Toxin_Snake
16.04.2008, 20:37
Sinn?
Also was ich lesen konnte war:Gordon kommt aus einem Lambda-Logo und trifft dort alle möglichen Gestalten aus den valve Spielen.
Dann stürtz er sich ohne Grund auf die Kammera und sie gehen ohne Grund in ein Pc Monitor und was du dann mit Pc explodieren usw. meinst versteh ich nicht.

vehbi887
16.04.2008, 20:43
lol^^ also ich bin der meinung du überarrbeitest mal deinen text^^
ich hab nur etwas verstanden aber der rest war durcheinander^^

aber ich glaub ich habe mehr verstanden als die andren^^

Dragon R
16.04.2008, 21:31
ok ich schreibe es nochmal ferstendlich aber morgen jetz sag ich erstmal gut nacht und der sinn soll halt seien gorden und alle anderen Valve figuren stürmen deinen rechner und der ist überlastedt und boom:D

Shiny
17.04.2008, 15:06
der sinn: der sinn soll seien das der tag für Gorden und seine Freunde so beginn (also wen wir an unsere Rechner gehen) und das der Bildschirm explodiert soll zeigen das wen wir alle auf einem Rechner zocken würden dass kein Rechner der wellt aushalten würde.
Schon normal, oder nicht?

Airfox
17.04.2008, 17:01
MAAAANNNN ich krieg die Krise! Wann lernt ihr endlich mal sauber zu schreiben? Jeden Tag stolpert man hier über Beiträge die man schlecht/garnicht lesen kann.

Was lernt ihr denn bitteschön in der Schule?

Ich danke für eure Aufmerksamkeit

Toxin_Snake
17.04.2008, 17:12
Ich bin irgendwie nicht überzuegt von der Idee... :|

Dragon R
17.04.2008, 19:42
schade naja dan halt nich ab in die tonne damit.

PytonB!tch
18.04.2008, 17:22
Also um ehrlich zusein, ich finde die Idee sehr gut. Nur es wird etwas schwierieg dies umzusetzten.

Hi Leute ich habe meiner Meinung nach eine tolle Idee für einen kleinen Film der aber auch als Werbung für Half Life angesehen werden kann. Ich hoffe auf jedenfall das euch meine Idee gefällt.

Also. Gordon ist alleine und packt seine Sachen. Erst zieht er sein HEV-Anzug an, setzt die Brille auf und nimmt zu guter letzt seine Brechstange zur Hand. Nun geht er durch eine Tür und man sieht von oben das es das Lambada Zeichen ist. Dort draußen stehen all seine Freunde, vorgänger und nachgänger, also alle Chraktäre von allen Valve basierenden Spielen. Aber natürlich stehen auch dort seine Feinde. Eine schöne Idee wäre auch das die Frau von "Portal" neben sich ein Anhänger hat wo GlaDOS zusammengeflickt liegt.
Nun geht Gordon durch die Menge, schaut böse zur Kamera, hebt seine Brechstange und läuft mit all den anderen Schießend und Schreiend zur Kamera. Die Kamera dreht sich und man sieht das sich alle in einem Monitor befinden, wo mehrere Szenen von den Spielen laufen. Diese werden Schneller, der Monitor fängt an zu rauchen und implodiert zuletzt. Nach dem der Rauch verzogen ist, sieht man das Lambada Zeichen nochmal. (Hinzufügung von mir): Und dadrunter erscheint: Valve Games. (Oder so ähnlich.)

Nun, ich hoffe das euch meine Idee gefällt. Da ich nicht ein guter Filmemacher bin, wäre ich erfreut wenn mir ein paar Leute bei der Umsetzung helfen könnten, da ich damit auch alleine nicht Klar komme.
Also meldet euch bei mir (Dragon R !), damit wir zeigen können wieviel uns Gordon und all den anderen Bedeutet.

Pyton

SMILIE
18.04.2008, 19:48
Ich finde die Idee eigentlich auch sehr gut.

Falls was daraus wird würde ich mich melden mitzuhelfen. Als Schauspieler auf jeden Fall, andere Sachen muss ich halt schauen ob ichs kann.

Toxin_Snake
18.04.2008, 23:59
Probleme:
-Ihr braucht einen guten Mapper.
-Eine Menge Effekte
-Gutes Programm zum nachbearbeiten
-Wie wollt ihr die ganze Character "laufen" lassen?

SMILIE
19.04.2008, 10:37
Probleme:
-Ihr braucht einen guten Mapper.
-Eine Menge Effekte
-Gutes Programm zum nachbearbeiten
-Wie wollt ihr die ganze Character "laufen" lassen?

1.) Mappen kann ich schon, ich könnte also mal eine Map versuchen zu machen.

2.) Zum Videobearbeiten hab ich auf jeden Fall Sony Vegas, ob ich Adobe After Effects habe weis ich im moment nicht (bin auf meinem Mac).

3.) Schauspieler?

Dragon R
19.04.2008, 11:21
jo das könnte klappen brauchen dan nur jemanden der die ganzen Playermodels macht

Toxin_Snake
19.04.2008, 12:53
brauchen dan nur jemanden der die ganzen Playermodels macht

Wollt ich gerade sagen...

nuXx
19.04.2008, 13:29
Könnte ganz cool aussehen. Aber bitte deine RECHTSCHREIBUNG ist das Grauen-_-
mfg