Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Film der Empfänger: [ohne Titel]
hallo freunde der gmod filmerei
heute möchte ich euch das erste Werk unserer kleinen ideen schmiede "Die Empfänger" vorstellen. wir haben wochenlang an der idee getüftelt und es ist tatächlich so geworden wie wir uns das vorgestellt hatten.
leider bekomme ich keine bestätigungsemail von veoh, weshalb ihr euch bisher noch mit der youtube version bgnügen müsst, aber ich habs mir angschaut, also so schlecht ist die qualität jetzt auch ned.
also, hier ist es, dreht lautstärke bisschen hoch damit ihr die musik ganz mitbekommt und geniesst es.
http://www.youtube.com/watch?v=W1owsU3k0LM&fmt=18
hergestellt von "Die EMpfänger"
alias: Beast, Laroon und Ahab
Sry aber ich checks nicht... :oops::oops:
Denke das ist so ne Art moderne Kunst oder ?:roll:
Naja so ist es eigtl ganz gut gemacht worden ;)
Es fing klein an und endete in einem Meisterwerk.
UGC-K3nny
15.04.2008, 20:39
ich versteh den Sinn zwar nicht aber das passt zu deinem stil ;)
gefällt mir!
Foxenator
15.04.2008, 20:40
Ich versteh nicht viel von kunst, aber sonst gut eigentlich. ;)
WeltEnSTurm
15.04.2008, 20:42
Das, mein lieber Freund, ist episch.
Sehr gut geworden finde ich, absolut stimmig :)
Jo, sehr gut umgesetzt das Ganze. Es ist... perfekt... gahh *auf dem boden rumroll* der... der Weg in die Zukunft... der Weg in die Zukunft... der Weg in die Zukunft... der Weg in die Zukunft... >_o
Dapper_Dan
16.04.2008, 16:23
Öhm? I-wie verstehe ich den Sinn nicht, und dadurch ist es langweilig...:-?
Öhm? I-wie verstehe ich den Sinn nicht, und dadurch ist es langweilig...:-?
:lol:
Ich finde die Film idee cool, und es steckt nun auch nicht besonders viel arbeit drinne, aber ihrgendwie war es cool.
Passt zu dir, dieses Kunst Gedönst.
ossijunior
16.04.2008, 16:33
wenn du die ersten 182 sek ausm film rausschneidest, ist er richtig geil ;), sry aber das ist meine meinung.
mfg Ossijunior
Master AP
20.04.2008, 13:49
ich denke der Film der Film ist wie ein gedicht aufgebaut oder so. also.
Es kommt einfach etwas vor was man mit Wörtern einfach nicht beschreiben kann. (ich mache gerade gedichtsinterpretation in Schule xD)
Sehr schön gemacht :D
Nur: Die Rose am Ende ist dumm! :evil:
€: Und wer ist Laroon? :)
laroon istn kumpel von beast und mir. er hat sich extra angemeldet ;)
Der Sinn ist ziemlich tief eingegraben. ;)
Die absolute Poesie.
der Weg in die Zukunft...
LoL Aviator.
Zum Film: Also mir gefällts, das hat so eine innere Ruhe, etwas trauriges, naja wie schon erwähnt nicht mit worten zu beschreiben. 8)
deswegen haben wir ja auch nen film gemacht, und kein gedicht =D