PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gore Mod!



DMGaina
13.04.2008, 23:41
Hey leute, ihr wolltet euch schon immer einmal so richtig an einer Ragdoll austoben doch ward nie richtig zufrieden?

JETZT KOMMT DIE LÖSUNG!

Ein goremod der anders wie Sandbox Gore nicht den ganzen NPC nach dem tod zerfetzt, sondern es euch erlaubt, ihm die einzelnen Körperteile zu zerfetzen! :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=W9eDrTd2heE

Jawohl Leute, auf sowas hat die Welt gewartet!
(Bedanken nicht vergessen :D)

Facepunch link:
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=523900

Download link:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=36593

Pac_187
14.04.2008, 09:08
Wieso sollte ich mich hierfür bedanken?

Du machst da so einen großen Wirbel drum und schreibst nicht mal hin
von wem das ist :roll:


Mehr Informationen wäre auch gut, nicht jeder hat lust sich ein Video anzugucken.


Desweiteren: Falsche Kategorie.
>Verschoben

Das nächste Mal bitte drauf achten!

DMGaina
14.04.2008, 09:35
Ok.
1. Falsche Kategore also sorry :D
2. Der Macher heißt ralle105 wie man es aber aus dem Facepunchlink entnehmen kann!
3. Was für Informationen willst du denn noch? Es ist ein GOREMOD!

Soll ich schreiben, das jedes einzelne Körperteil in genau 5 teile oder mehr zerfetzt, welches wiederum davon abhängt wie fest ich ihn gegen die wand schleudere? Oder soll ich ncoh beschreiben wie die Fetzten rumfliegen was aber wiederum von den Windverhältnissen abhängt? :gmod:

Mehr Informationen brauch das wirklich nicht! Außerdem kann ich nix dafür, wenn ein paar leute zu faul sind, EINEN klick auf das video zu machen. Außerdem zeigt das Video nur das, was ich bereits beschrieben habe... oder?

Pac_187
14.04.2008, 10:47
Soll ich schreiben, das jedes einzelne Körperteil in genau 5 teile oder mehr zerfetzt, welches wiederum davon abhängt wie fest ich ihn gegen die wand schleudere? Oder soll ich ncoh beschreiben wie die Fetzten rumfliegen was aber wiederum von den Windverhältnissen abhängt? :gmod:


Das ist doch schon einmal ein Anfang ;)

Husky
14.04.2008, 12:08
Das ist doch schon einmal ein Anfang ;)

Offtopic: :gmod:

Ontopic: Also, ich persönlich finde die Gore Mod etwas übertrieben. (Obwohl ich zugeben muss, das ich manchmal mit Headspack "herumspiele".)

A.I.
14.04.2008, 12:31
Gore Mod = Gore Schrott

Wer's braucht...

xXGaunXx
14.04.2008, 13:41
Also ich werde diese Mod benutzen, aber nicht im übertriebenen Sinne.
Auch diese eine andere Splatter Mod, aber nicht weil ich unbedingt blut sehen will und förmlich die Glieder raußreisen will.

Sondern ab und zu kann man sowas in einem Film benutzen. Man sollte sich nur unter Kontrolle haben und das nicht bei jeden der Stirb benutzen.

R3dBuLL
15.04.2008, 12:11
Die Mod ist sehr gut. Die Ragdolls bluten sogar aus den stellen, wo früher Mal Arm oder Bein gewesen ist ;)

Wenn man allerdings 2 Dutzend Leichen zerfetzt hat, fängt es schon an aufs System zu drücken, da die Fleischteile nicht verschwinden. Vllt kann man das nochmal verbessern, sodass die besagten Teile nach einer gewissen Zeit verschwinden.

Shiny
15.04.2008, 15:37
Sieht so aus als hätten hier welche einen Blutfetisch oder sowas.. :roll:
Für Filme oder Screenshots gut aber andere spielen ja damit

Airfox
15.04.2008, 15:44
Ich find es "goil" :)

BendOr
19.04.2008, 22:58
Fantastisch ich lads mir sofort runter ^^ davon hab ich doch schon immer mal geträumt :D:D

sasha-sexyfur
20.04.2008, 00:29
Erst verwirrt...
Dann herrausgefunden was "Keep corpses" macht...
Jetzt freu ich mich :D

Snaxx
20.04.2008, 14:01
Naja, bei zuvielen "zerhacken" Körpern fängt mein Pc an zu laggen . Sooo super find ich den Mod jetzt nicht. Allerdings behebt dieser Mod mein "Keep corpses" problem, da es bei mir nicht richtig funktioniert, wenn ich es anhabe. Die Leichen verschwinden trozdem. Bei diesem Mod allerding nicht.

Freestyler
03.12.2008, 20:25
Ist dieser Mod für Garrys mod 10 oder auch 9 weil so ein mod für version 9 bräuchte ich :D

€r!k
03.12.2008, 20:48
Ist dieser Mod für Garrys mod 10 oder auch 9 weil so ein mod für version 9 bräuchte ich :D

10, für 9 wird seit 2007 nichts mehr erstellt. Also kannst du es anhand des Datums sehen.

Dapper_Dan
04.12.2008, 14:44
Ich habs mir auch geholt, ist cool, aber nach 2 Minuten hängt sich Gmod auf und der ganze PC friert ein.

Dapper_Dan
05.12.2008, 14:31
Kennt keiner eine Lösung? Ich töte einen NPC werf ihn gegen die Wand, Blut läuft und dann hängt sich der PC auf.

Dapper_Dan
06.12.2008, 14:20
Entschuldigung, dass ich dreimal hintereinander poste, aber sonst ließt das ja keiner mehr.

Habe jetzt Gmod neuinstalliert und nur den Gore Mod in den "Addons" Ordner kopiert. Klappt jetzt besser, allerdings wenn ich auf einen Typ schaue, der den Arm verloren hat, und zuschaue wie das Blut läuft und dann schnell in eine andere Richtung gucke, bleibt das Spiel hängen. :(

Pac_187
06.12.2008, 15:14
Versuch es mal mit der hier:

http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=625094

Dapper_Dan
06.12.2008, 15:59
Versuch es mal mit der hier:

http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=625094

Das geht jetzt zwar, sieht aber etwas langweiliger aus. Trotzdem Danke, werde es solange verwenden bis es eine Lösung gibt. ;)

Ascaron
30.12.2008, 13:13
Bei mir läuft der mod nicht.
Habe schon goremod_enabled 1 in die console eingeben.

Meine "Probleme" sind:
1. Wo finde ich dieses "Keep corpses". Habe gelesen, es wäre bei "NPC's" ganz unten zu finden, da ist aber nichts =(
2. Wenn ich jetzt mit der Magnum auf ein Metropolice (Cop was auch immer) schieße, passiert das übliche, er klappt ein. Kein Splatter oder so...
3. Ich habe die 1.9 Dismemberment und Gmod v10.

MfG
Asca

Ascaron
31.12.2008, 10:49
Kann mir keiner Helfen?

Freestyler
31.12.2008, 11:31
Wie hast du es den instarlliert?

Du musst so machen:

STEAM/STEAMAPPS/<ACC NAME>/GARRYSMOD/GARRYSMOD/ADDONS

So musst du dass instarllieren.

Ascaron
31.12.2008, 12:34
So hab ich dass auch Installiert
Sonst würde er mir ja nicht "goremod_enabled" vorschlagen:(
Ich hab in den AddOns ordner Gepackt

Freestyler
31.12.2008, 13:23
Du sollst auch diesen Befehl nicht in die Console schreiben!
Einfach so instarllieren wie ich es gesagt habe,dann steam neustarten (PC neustarten ist besser so kann er alles einfügen und so) so dann wieder steam starten in garrys mod gehen und NICHT den Befehl in die Console schreiben!
So hat es bei mir funktioniert.

PS: Das Blut verändert sich nicht wie es auf den Bildern ist.So war es bei mir.

Pac_187
31.12.2008, 14:12
dann steam neustarten (PC neustarten ist besser so kann er alles einfügen und so)

Nein brauchst du nicht...

Lediglich GMod muss neugestartet werden.

Ascaron
31.12.2008, 14:37
Du sollst auch diesen Befehl nicht in die Console schreiben!
Einfach so instarllieren wie ich es gesagt habe,dann steam neustarten (PC neustarten ist besser so kann er alles einfügen und so) so dann wieder steam starten in garrys mod gehen und NICHT den Befehl in die Console schreiben!
So hat es bei mir funktioniert.

PS: Das Blut verändert sich nicht wie es auf den Bildern ist.So war es bei mir.

Es funktioniert bei mir immer noch nicht
muss ich vll. noch eine alte version in den Garrysmod ordner stecken, wie es auch in der Readme steht :?:

PS: Wenn ich dass mache, dann Ändert sich schonmal die Blut textur :rock:

Cr4nk
08.01.2009, 22:58
bei mir geht er auch nicht kennt einer die lösung

BlackouT
09.01.2009, 12:51
Der goremod funktioniert nur mit den Leichen der NPC's d.h

1.Bei dem Reiter NPC's unten "Keep corpses" ankreuzen Npc spawnen abschiessen körperteile trennen :gmod:

Pac_187
10.01.2009, 10:56
Da die anderen Goremod Threads auch geschlossen wurden,
halt ich es für angemessen wenn dieser auch geschlossen wird.

Desweiteren auch aus folgendem Grund:


Also das Thema ist doch etwas unschön und ich würde euch bitten in Zukunft auf so etwas zu verzichten. Immerhin haben hier auch minderjährige Zugriff und könnten so an diese "Gore" Mods kommen.



MfG
Pac