PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Update



Schnufel
13.04.2008, 11:11
Also ich wollte mein Treiber updaten so ich habe das aber noch nie gemacht weil ich davor eonen pc mit einer 8 mb grafikarte hatte ich habe mich umgehört und viele sagen ich sollen in den abgesicherten modus gehen und dan den alten löschen dann soll ich denn neuen drauf machen .

So jetzt meine fragen

1:Wie gehe ich in den abgesicherten modus meint man damit einen wiederherstellungpunkt oder liege ich da voll falsch .
2:Ich weiß nicht wie mein treiber heißt deswegen ist unten ein bild wo ich denke das er das ist (rot umramt) .
3:Ich weiß wo es den neuen gibt nur so zur info bevor jemand fragt ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT .

Schnufel
13.04.2008, 15:55
hm kann mir nicht ebend meine 3 lecherlichen fragen beantworten bitte habe einen ein halb jahre alten treiber !

WeltEnSTurm
13.04.2008, 16:06
Lächerlich ja.
1.) Dont need it. Uninstall it now.
2.) Damn it.
3.) Use google, please. (nvidia?)

Schnufel
13.04.2008, 16:42
Ok habe ich jetzt gemacht hat auch geklapt doch nun meint der immer eine neue hardwar wurde gefunden habe ich suchen lassen geht aber nicht und dan steht immer unten PCI Brückengerät was soll ich machen und was i8st das überhaubt?
Doppelpost-Edit:
schon gut habe es selbst gelöst muste nur den treiber fürs mainboard instalieren :)