Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Hilfe mit DEDICATED!

Mike
13.04.2008, 10:37
Hi,
Bin neu hier also hallo erst ma!^^
Hab schon seit längeren gmod9 und war nun dabei nen eigenen server zu erstellen hab dabei euer sehr hilfreiches Tutorial befolgt.
Hab alles gemacht Portfreigabe, und Dedicated Gmod ordner eingefügt!
Nun bin ich auf den server gegangen und hab mich erst mal gefreut das alles geht^^, naja leider zu früh, mein server bleibt LEHR und zwar richtig lehr, null, niente, gar nichts. Und er wird auch nicht in der steam liste angezeigt (server liste). Hab dann durch foren gestöbert und mitgekriegt das mehrere dieses Problem haben.
BITTE HELFT MIR !
Währ von Vorteil wenn ihr nicht im "fachchinesisch" reden würdert!
Bin nähmlich n verdammter NERD^^!

Later, Mike:twisted:

computer22
13.04.2008, 10:43
GMOD 10 KAUFEN! und Forenregeln lesen!

Specter123
13.04.2008, 12:23
Das wird dem wohl wenig helfen seinen Server in der Liste zu sehen :roll:.

Aber ein teils hat er auch wieder Recht, Gmod 9 wird nicht mehr Supportet und es ist auch Logisch wieso keiner drauf kommt, es spielt ja kaum einer mehr.

Und Computer, du solltest auch mal die Regeln lesen, führe dich nicht als Moderator auf, nicht?

Raiden
13.04.2008, 13:03
@ Mike: hast du deinen port als TCP UND UDP freigegeben? Wenn nicht, tu das

@ Specter123: eigentlich hat computer22 ihm ja nur nen tipp gegeben mit dem "Gmod 10 kaufen" ;) und er hat normal geschrieben, dass man die forenregeln lesen soll, nicht in schriftgröße 100000 und Rot-Gelb-Blau-Grün-Gefärbt :D

na ja, nix für ungut =)

Grüne Gurken
13.04.2008, 13:10
Compute22 reporten den Thread doch einfach und führ dich nicht als Moderator auf.