PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Bros. Brawl



Mr Jack
13.04.2008, 02:00
http://wiiinsider.de/images/stories/070905-SSBB-box.jpg

Super Smash Bros. Brawl

Nintendos beste Spiel allerzeiten und die Fans zerbrechen sich jetze den Kopf in Europa.

Fakten:
Neue Charakter
- Wario
- Snake
- Pit
- Meta Knight
(Mehr will ich nicht verraten;))

Stages:
Es sind auch neue Stages dazu gekommen und es worden auch alte verändert.
Meele Stages sind enthalten aber N64 nicht.

Items:
Viele neue Items z.B.
Klebe Bombe
Rauchbombe
Bumber (aus N64 noch)
uvm... .

Update zum Spiel:
Auf jede Karte gibt es bestimmte Kisten oder Fässer.

Allgemein zum Spiel:

Neuer Advuntrer Modus:
Subraum Emissar
- 80 S. Spielspaß
- mit Oberwelt Karte

Classic Modus enthalten
- Meisterhand ist dabei, sogar mit Crazyhand

Neues Zeug:
-Trophäen sind geblieben
- Aufkleber sind neu
- der Meilenstein
- Stage Editor
- Online Modus

Der Rest ist eine Überraschung.
Also wartet bis zum 6. Juni (unbestätigt)

Mfg Mr Jack (Ich werde auch wieder neue Infos reinschreiben ;))

Machina
13.04.2008, 07:52
Das hab ich vor einem Monat gekauft. Fantastisches Spiel.

Hat es noch nich in Europa erschienen?

Dr Faust
13.04.2008, 08:08
Ne leider noch nicht. Ich glaub in Japan gibts das ja schon seit Januar, soweit ich weiß. Mit dem Release des Spiels in Europa schiebt sich auch mein Kauf einer Wii hin :gmod:

Schnufel
13.04.2008, 10:27
wird es nur das für wii geben ?

Witcher
13.04.2008, 10:36
wird es nur das für wii geben ?

Ja.
Mein Kumpel wird es sich sicher holen der hat ne wii.

xXGaunXx
13.04.2008, 10:40
wird es nur das für wii geben ?

Für was soll es das den sonst geben?
xD
PC? Nintendo und Spiel auf PC?
Nintendo mit Sony oder Microsoft zusammen auf 360 und PS3 bringen?
Unwahrscheinlich.

Wii-Only
xD

sasha-sexyfur
13.04.2008, 10:41
http://www.smashbros.com/de/index.html

Vorsicht!
Auf der Seite werden ALLE neuen Sachen verraten!

(Ich hab mir schon alle angeguckt) :gmod:

Schnufel
13.04.2008, 10:45
es gab mal eine version für pc gab ein video gesehen :( trotzdem schade

monky2k6
13.04.2008, 12:21
Hammer was es da alles an neuen Charakteren gibt! Sonic und Wolf und Snake und Zero Suit Samus...

Hmm.. muss ernsthaft überlegen mir nicht doch vllt. irgendwann mal eine Wii zuzulegen mit dem Game :gmod:

Aber es geht NIX über Fox McCloud! (in SSB und SSB: Melee hab ich mit dem alle abgezockt! :gmod:)

Shiny
13.04.2008, 12:31
Need Wii!
Need dis epic game!:gmod:

monky2k6
13.04.2008, 12:48
Need Wii!
Need dis epic game!:gmod:

Totaly Agree!

Ich denke, der Grafikkartenkauf muss warten... erstmal hohl ich mir ne Wii mit diesem Epic Game :)

Vor allem geil: Die "Ultra-Smash" Attacken! Die von Snake roxxt ja mal total! Oder der Pokemon-Trainer... der kämpft garnicht selber :D

Das Game wird soooo epic!

Mr Jack
13.04.2008, 16:28
Ich finde es nur schade das es erst in Juni rauskommt.
Aber ansonsten wird es das beste Spiel, es hat so vieles, da hat aber Nintendo richtig reingehauen, aber habt ihr schon von den Disc-Problem gegört?
Nein.

Es sind Fehler in USA und Japan auf getreten z.B. einige WiFi Optionen fehlen:shock:, die meisten Optionen waren nicht enthalten :(.

Es gibt einen Freeloader für die Wii wenn ihr davon schon mal gehört habt.
Damit könnt ihr Spiele aus Amerika und Japan runterladen und die Disc besetzen und könnt dieses Spiel immer wieder Spiel als das bedeutet ihr lädt euch die Us. Version von SSBB rauf und könnt es immer zocken:), aber...
Es gibt auch lücken...
wer N-Zone liest hat es bestimmt gesehen...
wenn ex ein Update gibt für den Freeloader heißt das aus die Maus für Freeloader.

Aber eins stört mich an den Spiel...
warum kann man immer wieder die gleichen Charaktere Freischalten.
Die sollen mehr neue rausbringen.

Ok das wars von mir danke fürs mitlesen.

Waaaghboss
13.04.2008, 21:17
Wirds denn wenigstens den guten alten Captain geben? :|

€dit: JAA der gute Captain ist dabei!

Mr Jack
14.04.2008, 04:20
Ja natürlich gibt es ihn, aber leider müssen einge gehen z.B Mewtu (ich glaube) Dr. Mario.

Waaaghboss
14.04.2008, 14:05
naja die wird wohl niemand vermissen, aber falcon ist legende. ist wichtig. ist MUSS!

guckuck
14.04.2008, 15:07
Ich finde es nur schade das es erst in Juni rauskommt.
Aber ansonsten wird es das beste Spiel, es hat so vieles, da hat aber Nintendo richtig reingehauen, aber habt ihr schon von den Disc-Problem gegört?
Nein.

Es sind Fehler in USA und Japan auf getreten z.B. einige WiFi Optionen fehlen:shock:, die meisten Optionen waren nicht enthalten :(.

Es gibt einen Freeloader für die Wii wenn ihr davon schon mal gehört habt.
Damit könnt ihr Spiele aus Amerika und Japan runterladen und die Disc besetzen und könnt dieses Spiel immer wieder Spiel als das bedeutet ihr lädt euch die Us. Version von SSBB rauf und könnt es immer zocken:), aber...
Es gibt auch lücken...
wer N-Zone liest hat es bestimmt gesehen...
wenn ex ein Update gibt für den Freeloader heißt das aus die Maus für Freeloader.

Aber eins stört mich an den Spiel...
warum kann man immer wieder die gleichen Charaktere Freischalten.
Die sollen mehr neue rausbringen.

Ok das wars von mir danke fürs mitlesen.

Der Freeloader kann keine gebrannten Spiele abspielen. Das Problem mit den Discs liegt daran, das bei SSBB zum ersten mal Dual-Layer Discs verwendet wurden und manche Laser einiger Wii Konsolen zu verschmutzt sind, um das Spiel abspielen zu können. Nintendo bietet deßhalb einen kostenlosen Reinigungsservice an.
Ausserdem gibt es viele neue Charakter, die es noch nie vorher in einem SBB gab.

Mr Jack
14.04.2008, 15:24
Textstelle von guckuck: Ausserdem gibt es viele neue Charakter, die es noch nie vorher in einem SBB gab.

Ja es gibt viele aber...
was hat Sonic eigentlich in SSBB zu suchen?
Aber braucht mir nicht erklären die Antwort weiß ich jetze schon. Nintendo und SEGA arbeiten jetze zusammen, deswegen ja auch "Mario & Sonic bei den Olympischen Spiel" aber noch eins...
Was zum Kuckuck macht Snake in SSBB!
Von wo kommt der den?
Ich weiß es nämlich nicht aber egal es gefällt mir das es neue gibt.

Das mit den Putz Service habe ich schon gehört irgendwo aber das hat mich nicht so interessiert:D.

___
Nicht fast zum Thema :D:

Hmm... mir kommt eine Idee fürs rauskommen von SSBB...
eine schöne Map für Gmod und zwar die schön Stage Battlefield, aber ich werde es mir überlegen.
Was haltet ihr davon?
___

Danke wieder fürs mitlesen.

Waaaghboss
14.04.2008, 16:13
Es gibt eine nicht-veröffentlichte beta gamemode von noxious in der es um SSB geht.

monky2k6
14.04.2008, 17:44
Was zum Kuckuck macht Snake in SSBB!
Von wo kommt der den?
Ich weiß es nämlich nicht aber egal es gefällt mir das es neue gibt.

Das waren die Entwickler der Metal Gear Solid spiele... die haben, als sie gehört haben das Nintendo an SSBB arbeitet, bei dehnen angerufen und gefragt ob die nicht gerne Snake mit ins spiel aufnehmen würden...

Nintendo hat natürlich sofort ja gesagt^^
(Gab da mal ein Youtube-Video zu... mal sehen ob ich das finde :gmod: )

btw: Schon den Kirby gesehen wenn er Snake schluckt? :D

Geiler als die ganzen neuen Charaktere find ich ja Kirby wenn er sich in einen der ganzen neuen Charaktere verwandelt xD

Maurice
14.04.2008, 17:52
Ja, das Spiel macht fun, aber der Adventure Modus ist zu eintönig; den hätt man sich auch schenken können.
Brawl macht aber mit 4 Spielern natürlich total Spaß :)

Mr Jack
14.04.2008, 18:01
Hach... es würdem ich nicht wunder wenn es 5. Juni ist und es kommt raus...
TERMINVERSCHIEBUNG!

SSBB kommt ender des Jahres raus, das bedeutet für mich den reinsten Horro aber ich hoffe es gibtkeine Termin verschiebung mehr.

Danke für der Erklärung wo Snake herkommt:D
hört sich funny an.

Der advuntre Modus (der Subraum Emissar) der wird das beste (hoff ich)
wenn ich schon die Videos sehe dann gefälltm ir das:D.

Maurice
14.04.2008, 18:09
Da ich das Spiel schon hab :gmod: kann ich dir sagen dass ich den Subspace wieauchimmer total langweilig finde. Man läuft eine langweilig gestaltete (1 Textur?) Welt entlang und tötet uninspirierte Monster die entweder viel zu schwach oder einfach unbesiegbar sind.

Ab und zu kämpft man gegen einen normalen Typen, was man aber auch in Klassik und Brawl kann.

Am besten ist immer noch das klassische Brawl und der Klassik Modus. Der neue Final Smash kann noch einiges entscheiden und der Level Editor ist auch gut umgesetzt. Homerun Contest hat auch nen neuanstrich verpasst bekommen und kann jetzt auch zu zweit gespielt werden! Dann gibt es noch so dinger wie den 100 Man Brawl und Break the Targets 1-7 und das ganze klassische Zeug.

Der Online Modus hat bei mir gelaggt wie Sau (50%), was aber auch daher kommen kann dass die Typen mit denen ich gespielt habe ja in den USA leben. (Es hat trotzdem selten so sehr spaß gemacht, die Fresse voll zu kriegen!)

Edit: Achja, es ist ratsam einen Gamecube Controller zu hause rumliegen zu haben. Die Wiimote Steuerung ist seltsam.

Dr Faust
14.04.2008, 18:15
Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation, meines Wissens kann man mit den Mitspielern nicht wirklich sprechen weder vor noch nach noch während dem Spiel, stimmt das?:gmod:

Maurice
14.04.2008, 18:17
Ich wüsste nicht was ich den Leuten zu sagen hätte bevor ich ihnen die Fresse poliere, aber nein, das geht nicht.

monky2k6
14.04.2008, 18:18
Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation, meines Wissens kann man mit den Mitspielern nicht wirklich sprechen weder vor noch nach noch während dem Spiel, stimmt das?:gmod:

Was willste den dem Gegner sagen? "Uh! Du wirfst den Bumper so geschmeidig!" oder "Wie leidenschaftlich du diese Smash-Attacke machst.. göttlich!"? :gmod:

Ich denke schon das es ein paar Taunts geben wird, und wenn nicht, machste einfach ein paar Posen um deine Gegner zu demütigen ;D

/edit: Mist! Maurice war schneller D:

Dr Faust
14.04.2008, 18:36
Ich wüsste nicht was ich den Leuten zu sagen hätte bevor ich ihnen die Fresse poliere, aber nein, das geht nicht.

Ich mein ja nur, es wär doch schon irgendwie ganz nett wenn man mit Freunden spielt, oder so. Mit total Fremden red ich ehrlich gesagt auch in anderen Spielen nicht wo ich diese Möglichkeit habe. ^^

Mr Jack
14.04.2008, 19:29
Text von Maurice: Da ich das Spiel schon hab kann ich dir sagen dass ich den Subspace wieauchimmer total langweilig finde. Man läuft eine langweilig gestaltete (1 Textur?) Welt entlang und tötet uninspirierte Monster die entweder viel zu schwach oder einfach unbesiegbar sind.

Ab und zu kämpft man gegen einen normalen Typen, was man aber auch in Klassik und Brawl kann.

Am besten ist immer noch das klassische Brawl und der Klassik Modus. Der neue Final Smash kann noch einiges entscheiden und der Level Editor ist auch gut umgesetzt. Homerun Contest hat auch nen neuanstrich verpasst bekommen und kann jetzt auch zu zweit gespielt werden! Dann gibt es noch so dinger wie den 100 Man Brawl und Break the Targets 1-7 und das ganze klassische Zeug.

Der Online Modus hat bei mir gelaggt wie Sau (50%), was aber auch daher kommen kann dass die Typen mit denen ich gespielt habe ja in den USA leben. (Es hat trotzdem selten so sehr spaß gemacht, die Fresse voll zu kriegen!)

Edit: Achja, es ist ratsam einen Gamecube Controller zu hause rumliegen zu haben. Die Wiimote Steuerung ist seltsam.

Sag mal wo hast du den das Spiel her?
Also ich weiß ja nicht wie der Subraum ist, weil ich hab es ja nicht mal getestet:D.

Maurice
14.04.2008, 19:50
Sag mal wo hast du den das Spiel her?
Also ich weiß ja nicht wie der Subraum ist, weil ich hab es ja nicht mal getestet:D.

US Import. Ist letztendlich billiger als das Spiel in Deutschland zu kaufen, und auf jeden Fall auf Englisch. (Ich bevorzuge Englisch - Wer weiß, ob es Multi5 wird?) =)

Mr Jack
14.04.2008, 19:59
Ohhh...
Englisch fällt für mich immer schwer aber...
wie viel hast du bezahlt?

Maurice
14.04.2008, 20:10
50$ Spiel + 20$ Luftiposti = 70$ = 44,22€

Von Internet Freund zugeschickt.

Mr Jack
15.04.2008, 04:37
Hört sich billig an...
40€ geht eigentlich.
Der Startpreis beträgt in Europa 50 - 60 €.

skikk
15.04.2008, 11:48
Wenn Ich mir das spiel kaufe, brauch ich meine WII ja garnicht zu verkaufen, denn das spiel ist voll geil :D-
Wie teuer ist es?
€dit:
Oh, da ist ja der Preis, habs wohl übersehen xD.

WeltEnSTurm
15.04.2008, 12:04
Hammer was es da alles an neuen Charakteren gibt! Sonic und Wolf und Snake und Zero Suit Samus...

Hmm.. muss ernsthaft überlegen mir nicht doch vllt. irgendwann mal eine Wii zuzulegen mit dem Game :gmod:

Aber es geht NIX über Fox McCloud! (in SSB und SSB: Melee hab ich mit dem alle abgezockt! :gmod:)

LINK FTW

Superluigi
15.04.2008, 12:21
Und gleich weiter:

LUIGI FTW :gmod:

Ich werde es mir auf Fall holen, ich bin aber erst mit Mario KartWII beschäftigt (aber bis Super Smash Bros. Brawl relased wird kann das noch dauern in Europa)

Araxiel
15.04.2008, 12:23
Ich hab das erste für den N64 :gmod:

Superluigi
15.04.2008, 12:24
Ich hab das erste für den N64 :gmod:

Me2;)

Darkfox
15.04.2008, 12:55
Ich hab das erste für den N64 :gmod:

Ohja am meisten hat mir der Tornado in Link's Level gefallen perfekt zum Cousin raushauen :gmod:

Araxiel
15.04.2008, 13:06
Oder dieses Raumschifflevel dingens mit den Fliegern die Manchmal kommen und die andern Abschiessen :)

Kirby ftw! (Einsaugen ftw!)

skikk
15.04.2008, 13:20
Ist das spiel schon draußen? Also auch das es hier in deutschland schon verkauft wird, hab mal wieder lust ein neues WII spiel zu kaufen :).
Aber Ich kann kein WII spielen da Ich keine batterien habe, und Ich habe keine lust mir welche zu kaufen bzw. im Schrank zu suchen :(.

Darkfox
15.04.2008, 14:23
Ist das spiel schon draußen? Also auch das es hier in deutschland schon verkauft wird, hab mal wieder lust ein neues WII spiel zu kaufen :).
Aber Ich kann kein WII spielen da Ich keine batterien habe, und Ich habe keine lust mir welche zu kaufen bzw. im Schrank zu suchen :(.


Hach... es würdem ich nicht wunder wenn es 5. Juni ist und es kommt raus...
TERMINVERSCHIEBUNG!

SSBB kommt ender des Jahres raus, das bedeutet für mich den reinsten Horro aber ich hoffe es gibtkeine Termin verschiebung mehr.

Danke für der Erklärung wo Snake herkommt
hört sich funny an.

Der advuntre Modus (der Subraum Emissar) der wird das beste (hoff ich)
wenn ich schon die Videos sehe dann gefälltm ir das.

Wer lesen kann is klar im Vorteil :gmod:

guckuck
15.04.2008, 14:25
Hach... es würdem ich nicht wunder wenn es 5. Juni ist und es kommt raus...
TERMINVERSCHIEBUNG!

SSBB kommt ender des Jahres raus, das bedeutet für mich den reinsten Horro aber ich hoffe es gibtkeine Termin verschiebung mehr.


Es gab doch noch nichtmal einen Europa Termin.

Mr Jack
15.04.2008, 16:12
Text von guckuck: Es gab doch noch nichtmal einen Europa Termin.

Doch am Anfang sollte es Ende 2007 rauskommen, dann sollte es Frühjahr rauskommen, dann sollte es 2. Quartal rauskommen und jetze 6. Juni (unbestätigt).

WoLfSw1nG4Me
15.04.2008, 21:04
Seit ich die trailer gesehen hab muss ich es haben !das game is so F?%$§g epic:)

guckuck
16.04.2008, 05:48
Doch am Anfang sollte es Ende 2007 rauskommen, dann sollte es Frühjahr rauskommen, dann sollte es 2. Quartal rauskommen und jetze 6. Juni (unbestätigt).

Also sowas wie Ende 2007 oder Frühjahr 2008 ist ja schon ein toller Termin und der 6. Juni ist auch nicht offiziell und ich denke nicht, dass Nintendo so einen Blockbuster im Sommerloch rausbringen wird. Ich denke es wird erst Ende 2008 was mit dem Spiel in Europa.

Mr Jack
16.04.2008, 16:26
Textstelle von guckuck: Ich denke es wird erst Ende 2008 was mit dem Spiel in Europa.

Also ich will nicht so denken, weil ic will das der Termin bei 6. Juni sein soll.

Dr Faust
16.04.2008, 16:28
Also sowas wie Ende 2007 oder Frühjahr 2008 ist ja schon ein toller Termin und der 6. Juni ist auch nicht offiziell und ich denke nicht, dass Nintendo so einen Blockbuster im Sommerloch rausbringen wird. Ich denke es wird erst Ende 2008 was mit dem Spiel in Europa.

Hoffen wir doch einfach mal auf das Gute im Menschen, und nicht auf dessen Profitgier. :gmod:

Mr Jack
17.04.2008, 04:21
Hoffen können wie viel aber was dabei rauskommt?:roll:

Solid Snake
23.04.2008, 18:41
Klick mal hier (http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/4845-Zero-Punctuation-Super-Smash-Bros-Brawl) für das Review von Zero Punctuation

ich sag mal nur EXTRRRRAVANGANZA:lol:

falls des video net startet versucht es mal im Iexplorer

monky2k6
23.04.2008, 19:35
Klick mal hier (http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/4845-Zero-Punctuation-Super-Smash-Bros-Brawl) für das Review von Zero Punctuation

ich sag mal nur EXTRRRRAVANGANZA:lol:

falls des video net startet versucht es mal im Iexplorer

Ich konnte kurzzeitig nicht atmen vor lachen xD Mach sowas NIE NIE NIE wieder!

Mr Jack
24.04.2008, 12:37
Aha ihn hört woll keiner zu wenn er spricht...
langweilig.

guckuck
24.04.2008, 17:52
Super Smash Bros. Brawl erscheint am 27. Juni :D

monky2k6
24.04.2008, 18:46
Super Smash Bros. Brawl erscheint am 27. Juni :D

Quelle?

Mr Jack
24.04.2008, 19:46
Wenn das ein Scherz sein soll dann kann ich darüber echt lachen aber eins kann ich euch sagen...
sobald ich das in der Hand hab ne funz. das in der Wii net 100%.

guckuck
25.04.2008, 05:31
http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/neuheiten_fuer_wii_und_nintendo_ds_im_2_quartal_79 20.html
;) Es ist kein Scherz.

Mr Jack
25.04.2008, 13:00
Ok du hast mich überzeugt, das glaube ich dir jetze;), aber steht der Termin denn schon Fest?

guckuck
25.04.2008, 13:33
Ok du hast mich überzeugt, das glaube ich dir jetze;), aber steht der Termin denn schon Fest?

Ja, das ist der endgültige Termin.

Mr Jack
25.04.2008, 14:08
Das hört sich gut an...
für mich schlecht.

tui
26.06.2008, 16:34
Sorry für den Bump,aber es kommt morgen raus und ich hab es schon heute :gmod: .Und ich muss sagen:ES IST VERDAMMT GEIL!

Dr Faust
26.06.2008, 16:47
Ich würds auch so gerne spielen, aber ich hab keine Wii...

Hol mir vielleicht im Sommer eine, nach meinem Geburtstag, vorallem wegen Smash Bros und Zelda, hab zuletzt mal wieder Ocarina of Time durchgespielt, und als nächstes Majoras Mask, hab danach Lust das "neue" auch mal zu spielen :gmod:

skikk
26.06.2008, 18:04
Hab eine WII aber kein Geld um mir Spiele zu kaufen. :/

!Xirteg!
26.06.2008, 18:08
Hab eine WII aber kein Geld um mir Spiele zu kaufen. :/

Über dich kann man immer wieder palmen.
Verkauf doch deinen Laptop, mit dem du sowieso nicht klar kommst.


Ich werd das Spiel mal beim Kollegen spielen, natürlich nur mit Snake:D

Waaaghboss
26.06.2008, 20:15
Hab eine WII aber kein Geld um mir Spiele zu kaufen. :/

Verkauf sie mir für 50€, dann hast du "Geld" um dir ein Spiel zu kaufen

Mr Jack
27.06.2008, 11:45
Wow ich dachte dieser Thread wird sterben ...
SSBB ist endlich draußen!
Wir alle haben auf diesen moment gewartet das wir endlich SSBB spielen können.
Ich habe es mir erstmal vorbestellt und zahle nur 45 € ;).
Dafür bekomme ich aber erst am 30. Juni also nächste Woche Mo. .
Wer ist den heute schon in den Laden gerannt und hat es sich den schon geholt?

guckuck
27.06.2008, 12:05
Wer ist den heute schon in den Laden gerannt und hat es sich den schon geholt?

Ich :D
Ich habe es jetzt ca. 2 Std. gespielt und bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut.

tui
27.06.2008, 13:15
Ich hab schon mehrere Kämpfer freigespielt aber bin immer noch dabei Snake zu holen!Es war ein schreklicher Fehler den Subraum-Emissär in Normal zustarten...

Superluigi
27.06.2008, 13:40
Mist :gmod:
Habs vergessen und ist auch schon wahrscheinlich ausverkauft :(
(Und meine Mutter hat heute ausgerechnet Geburtstag :mad:)

sasha-sexyfur
27.06.2008, 14:34
Ich habs Bwuhahaha! :gmod:

Der Subraum-Emissär dauert länger als ich erwartet hab ^_^

skikk
27.06.2008, 15:30
Verkauf sie mir für 50€, dann hast du "Geld" um dir ein Spiel zu kaufen
Nein!

Über dich kann man immer wieder palmen.
Verkauf doch deinen Laptop, mit dem du sowieso nicht klar kommst.

Nein!

sasha-sexyfur
27.06.2008, 18:53
Der Subraum-emissär Dauert Länger Als Ich Erwartet Hab ^_^

...
.....
.......
So endlos lange! ._.

Mr Jack
28.06.2008, 00:47
Hey ich gebe euch einen Tip wie man mehr Spaß hat an SSBB...
lasst euch Zeit mit den Freischalten... macht es euch schwieriger,
dann habt ihr mehr Spaß an spielen, weil ich ganz genau weiß das man in einer Std. schon die hälfte hat.

tui
28.06.2008, 14:11
Bin im großen Labyrinth der Subraum-Emmisär!Ich komme dort nicht mehr weiter,weil alles so verdammt verzwickst ist.Hab aber schon Snake und so freigeschaltet.Am besten fand ich die die Szene wo dieses pokemon,Lucario,Snake unter der Kiste fand und dann dieses Ausrufezeichen kommt :gmod:
Hab aber auch einen Fehler entdeckt:Wenn man eine Mission(oder Event) schafft steht dort:"Brillant!"anstatt"Brilliant"

Dr Faust
28.06.2008, 15:52
Liegt daran, dass Brillant nunmal so geschrieben wird

tui
28.06.2008, 20:29
Achtung!Story Spoiler!
Ich schaff den Kamf gegen Tabu einfach nicht!Könnt ihr mir ein paar Tips geben?Ich spiele auf Normal!

sasha-sexyfur
28.06.2008, 20:57
Achtung!Story Spoiler!
Ich schaff den Kamf gegen Tabu einfach nicht!Könnt ihr mir ein paar Tips geben?Ich spiele auf Normal!

Also:
"Ike,Meta-Knight,Lucario,Marth,Sonic und Mario...
Mit dem Team solltest du es schaffen...
Wenn du merkst das Tabu sich teleportieren will, dann spring in der Mitte rum und schlagt um dich und immer schön weit nach oben springen wenn er seine dicken Angriffe startet!

tui
28.06.2008, 21:23
Danke!Jetzt hab ichs geschaft!Ich wusste garnicht das der Soundtrack auf Lateinisch gesungen wird und Sinn ergibt O.o .

Andynator
28.06.2008, 21:44
*freu*

Hab sämtliche SSB's gespielt, und mit Melee war es ja richtig geil, und dann hab ich von GameOne erfahren das ein neues kommt

*freu*
PS:Muss ich gleich kaufen^

sasha-sexyfur
28.06.2008, 22:06
Danke!Jetzt hab ichs geschaft!Ich wusste garnicht das der Soundtrack auf Lateinisch gesungen wird und Sinn ergibt O.o .

Nintendo macht eben epische Musik o.o


Story Spoiler!
Die geilste Szene ist die vor dem Subraum Eintritt, wo Ganondorf und Bowser mit dem dicken Star Wars Kreuzer rauskommen :O

tui
28.06.2008, 22:22
Das beste daran ist,dass ich wegen diesem Spiel beschlossen haben,Metal Gear Solid zukaufen,was schwierig wird,da es OOP ist.
€:So!Nun habe ich auch Toon Link freigeschaltet!Es wird aber schwierig Wolf zuholen!

sasha-sexyfur
28.06.2008, 22:29
Das beste daran ist,dass ich wegen diesem Spiel beschlossen haben,Metal Gear Solid zukaufen,was schwierig wird,da es OOP ist.
€:So!Nun habe ich auch Toon Link freigeschaltet!Es wird aber schwierig Wolf zuholen!

Toony hat mich 2 mal geowned T_T

tui
28.06.2008, 22:36
Toony hat mich 2 mal geowned T_T
Mich 2-mal mehr als du!

monky2k6
28.06.2008, 22:39
Damned :'( Das hört sich alles so toll an. Ich möchte auch gerne SSBB spielen aber ich habe weder eine Wii noch das Geld um mir eine zu kaufen :(

sasha-sexyfur
28.06.2008, 23:37
Mich 2-mal mehr als du!

Naja,...noch hab ich ihn nicht D: !

Vielleicht plättet er mich noch 2 mal T_T

Mr Jack
29.06.2008, 00:10
Ich muss noch warten bis Mo. :(
aber egal.

Wird wohl geil.
Und Lösungen habe ich auch wenn ich net weiterkomme.

sasha-sexyfur
29.06.2008, 00:12
Und Lösungen habe ich auch wenn ich net weiterkomme.

Das Smash Bros Dojo :D

Mr Jack
29.06.2008, 11:38
Nein N-Zone ^.
Da steht nur wie ich alles Freischalten kann.

Stein_Steinland
29.06.2008, 13:13
Ich habs mir am 27. gekauft :D Macht total fun das zu spielen...

!Xirteg!
29.06.2008, 13:17
Ach dann Spiel ich Super Smash Bros aufm Gamecube weiter ich kauf mir doch nicht wegen einem Spiel ne Konsole.:gmod:

Waaaghboss
29.06.2008, 13:19
Ist ja nicht nur wegen dem einen spiel, denk noch an den neuen Metroid teil, Mario kart und so

!Xirteg!
29.06.2008, 13:36
Ist ja nicht nur wegen dem einen spiel, denk noch an den neuen Metroid teil, Mario kart und so

Mario Kart spiele ich nur auf N64 und SNES auf Gamecube manchmal..:gmod:

Mr Jack
29.06.2008, 13:38
Mario Kart Wii ist zu einfach...
ich hatte in 2 Std. schon beide 50 und 100 habe ich mit 1. Platz belegt.

Dr Faust
29.06.2008, 14:17
Mario Kart Wii sieht auch irgendwie genau so aus wie das aufm Gamecube, und das fand ich nicht so gut. Am besten fand ich das aufm N64 :gmod:

Mr Jack
30.06.2008, 04:40
Egaaaaaaaaaaaal...
Wir reden hier über SSBB und nicht über Mario Kart ;).

JIPEEEE...
Heute kriege ich auch SSBB!
Das wird heut bestimmt schon.

Edit:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Es ist endlich da :)
Darauf habe ich schon seid Jahren gewartet.
Ich würde mich freuen mal mit euch mal zu zocken ;).

zocker113
01.07.2008, 15:04
http://www.smashbros.com/de/characters/pokemon_trainer.html

WTF?

monky2k6
01.07.2008, 17:31
An alle SSBB-Veteranen:

Wie ist Samus Non-Suit? :V

Wie kämpft die so? Hat die noch überhaupt was mit Samus zu tun? O_O

Dr Faust
01.07.2008, 17:59
Ich glaub Samus verliert den Suit wenn man den Final Smash von ihr benutzt. Dann wird man halt zu Zero Suit Samus, und wieder umgekehrt wenn man wieder den Final Smash hat. Das wars glaube ich auch schon

tui
01.07.2008, 18:14
Man kan Zero-Suit Samus auch auwählen,wenn man bei der Charakterauswahl den Schildknopf gedrückt hält und dann in den nächsten Bildschirm geht.Zero-suit samus ist schneller,kann dafür nur mit ihrer Laser-pistole schießen und mit der Laser-Peitsche schlagen.Mit ihr kann man sich mit der Laser-Peitsche an Abhängen von großer Entfernung festhalten.

sasha-sexyfur
01.07.2008, 21:47
Man kan Zero-Suit Samus auch auwählen,wenn man bei der Charakterauswahl den Schildknopf gedrückt hält und dann in den nächsten Bildschirm geht

Geht bei mir nicht. :gmod:

monky2k6
01.07.2008, 22:06
Geht bei mir nicht. :gmod:

http://www.smashbros.com/de/characters/zerosuit_samus.html
Ganz unten.

sasha-sexyfur
01.07.2008, 22:30
http://www.smashbros.com/de/characters/zerosuit_samus.html
Ganz unten.

Also geht es nur, wenn ich meine Controller Einstellung so ändere,
dass "Verspotten" auf "Steuerkreuz Oben" und "Unten" ist?

Ich soll dann also "Greifen" auf "1" und/oder "2" machen?

Das ist 1. umständlich
und 2. kacke -.-


Dann steht da noch:
"Halte im Charakterauswahlbildschirm den Schildknopf gedrückt, um den nächsten Bildschirm aufzurufen."

Ich seh keinen """nächsten Bildschirm""" ò.ó !

Die hätten Zero Suit einfach in die "Farbauswahl" stecken sollen!

Dr Faust
01.07.2008, 22:55
Dann hätte man ja weniger Farben! Skandalös!

Man hätte es ihr auch einfach so als Fähigkeit geben können, wie bei Zelda

Dann hätten beide weniger Fähigkeiten. Wäre auch skandalös, aber weniger umständlich <3

Mr Jack
02.07.2008, 12:14
Man kann die Farbe wechseln indem man "1" oder "2" drückt.
Habt ihr schon alle Charaktere?
Ist voll leicht die zu hohlen -.- .

guckuck
02.07.2008, 12:34
Mir fehlt noch ein Charakter. Dieser Wolf oder was das ist. Hab den Subraum-Emissär durch, alle Missionen gemacht und mehrmals den Standard-Modus durchgespielt. Aber ich konnte immernoch nicht gegen ihn kämpfen.

zocker113
02.07.2008, 15:54
Gibts auch Chuck Norris als Character?:gmod:

ParA"DoX
02.07.2008, 16:51
Wolf:
• Nimm an 450 Brawls teil.

• Spiele mit Fox oder Falco den Modus "Boss-Kämpfe" durch, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.

• Durchquere das verborgene Tor in den Ruinen, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.

>>>Um Wolf freizuschalten musst du eine der eben erläuterten Bedingungen erfüllen und Wolf anschließend in einem Brawl besiegen.<<<

guckuck
02.07.2008, 19:05
Jetzt hab ich endlich alle Charakter und kann den All-Star Modus und die letzten Missionen spielen :D

Mr Jack
02.07.2008, 20:54
Ich bin gerade beim Labarynth...
ist voll schwer irgendwie aber ich schaff das schon xD.
Der Subraum war voll leicht, man kommt voll schnell durch.
Schade eigentlich hab das Spiel erst eine Woxhen und bin fast durch -.- .

monky2k6
02.07.2008, 21:11
Ich find es eigentlich schade das hier jeder sein Spiel "durch" hat und es dann gelangweilt in die Ecke legt.

Für mich ist SSB eigentlich als "für zwischendurch" Game gedacht, um immer mal wieder eine Runde mit seinen Kumpels etc. zu zocken.

guckuck
03.07.2008, 08:57
Ich bin gerade beim Labarynth...
ist voll schwer irgendwie aber ich schaff das schon xD.


Also beim Labyrinth bin ich am Anfang einfach nur irgendwie rumgelaufen, bis ich mal auf die Idee gekommen bin auf die Karte zu gucken :D.
Da sind alle Türen drauf eingezeichnet. Einfach immer da hin gehen, wo man noch nicht war.

Mr Jack
03.07.2008, 11:45
Hab immer kein bock nochmal die Engegner zu besiegen...
aber rum rennen tu ich auch manchmal wenn mir mal langweilig ist:D.

Zwischen durch zock ich mal, online aber es dauert immer solange bis eer einen gefunden hat.

Mir ist eins aufgefallen...
SSBB hat keine 31 Spieler
es gibt 34 ;).

guckuck
03.07.2008, 11:48
Geht der Online-Modus bei euch mittlerweile richtig? Ich habe immer noch leichte Verzögerungen beim Steuern.

Superluigi
03.07.2008, 15:43
Oh Mist :(
Ich habe es mir gestern gekauft da es scheinbar nicht gelesen werden kann habe ich mich in Internet umgeschaut und bin warscheinlich Opfer (:gmod:)
dießes Problems geworden: Klick (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/spieldisc-informationen_fuer_super_smash_bros_brawl_8780.htm l)

Ich zitiere:

"Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von Wii-Konsolen hat eventuell Probleme, fortlaufend Daten von einer so umfangreichen Speicherdisk zu lesen, wenn die Linse des Disklaufwerks verunreinigt ist. Nintendo verfügt über spezielle Reinigungsmöglichkeiten zur Behebung dieses Problems. Bitte versuchen Sie NICHT, die Linse selbst zu reinigen, da dies zur Beschädigung des Systems führen könnte.

ParA"DoX
03.07.2008, 17:28
bei mir funzt das problemlos

Superluigi
03.07.2008, 17:33
Mitlerweile ist auch meine E Mail Beantwortet:

Sehr geehrte Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wie Sie uns schreiben, zeigt Ihre Wii-Konsole beim Lesen der Super Smash Bros. Brawl-Disc eine Fehlermeldung an.

Gerne möchten wir Ihnen erklären, was die Ursache dieser Störung sein kann und wie diese zu beheben ist.

Das Spiel Super Smash Bros. Brawl ist einer der detailliertesten und komplexesten Wii-Titel aller Zeiten. Das Spiel bietet eine sagenhafte Auswahl an Optionen, Leveln und Charakteren, was zu einer großen zu verarbeitenden Datenmenge führt und somit einen enormen Speicherbedarf erfordert.

Aufgrund dieser Datenmenge ist Super Smash Bros. Brawl, das erste Wii-Spiel, das auf einer Dual Layer-Disc (Disc mit zwei Datenschichten) veröffentlicht wird. Es sind wesentlich mehr Informationen auf der Disc gespeichert und der Lesevorgang läuft anders ab, daher kann es vereinzelt zu Fehlern beim Lesen der Disc kommen.

Sollte Ihre Wii-Konsole die Disc nicht korrekt lesen können, muss sie möglicherweise gereinigt werden. Die Linsen, die die Disc auslesen, können von einer Reihe äußerer Einflüsse verschmutzt werden etwa durch Staub oder Nikotin von Zigaretten.

Nintendo bietet allen Wii-Besitzern, die mit diesem Problem konfrontiert sind, eine komplett kostenlose Reinigung der Konsole an.

In diesem Fall möchten wir Sie bitten, uns Ihre Wii-Konsole zusammen mit Ihrer Super Smash Bros. Brawl-Disc unfrei an folgende Adresse einzuschicken:

Nintendo of Europe GmbH
Reparaturabteilung
Justin Miller
Stockstädter Str. 12
63762 Großostheim

Wir empfehlen Ihnen, für das Einsenden eine Versandart zu wählen, mit welcher Ihre Sendung im Fall einer Beschädigung oder bei Verlust abgesichert ist.

Bitte entfernen oder löschen Sie alle privaten oder vertraulichen Dateien oder Daten, bevor Sie Ihre Wii an die Nintendo Reparaturabteilung schicken. Sie willigen hiermit ein, dass Nintendo für den Verlust, die Löschung oder Zerstörung Ihrer Dateien oder Daten, die nicht gelöscht oder entfernt wurden, nicht verantwortlich ist. Wir empfehlen Ihnen dringend eine Sicherungskopie jeglicher Daten, die Sie nicht entfernen oder löschen, anzufertigen.

Unser Ziel ist es, Ihre Produkte innerhalb einer Woche nachdem sie an uns geschickt wurden, zurückzuschicken.

Abschließend möchten wir Sie darauf hinweisen, dass eine Rückgabe oder ein Umtausch der Disc bzw. der Wii beim Händler die oben genannte Störung nicht behebt. Daher möchten wir Ihnen empfehlen, unseren Reparaturservice in Anspruch zu nehmen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Carina Wöber

Wie gesagt es ist nur ein kleiner Anteil die das Problem haben. ;)

Mr Jack
03.07.2008, 18:42
Ist das von Nintendo.com?

Neue Neuigkeiten:
Bin den Subraum durch xD
jetze hohle ich mir sie 100%
dann mache ich meinen Meilenstein Komplett
dann keine Ahnung Stages bauen
online zocken
mal sehen ;).

Superluigi
03.07.2008, 18:58
Ja von Support ich sollte wenn ich Super Smash Bros. Brawl spielen will am besten zu denen schiken.(Falls das (hoffe)auch das Problem ist)

ParA"DoX
03.07.2008, 21:04
wozu brauchen die aber dein spiel? oO
damit du auch nicht lügst und nur deine konsole gereinigt haben willst :gmod:

Dr Faust
03.07.2008, 21:48
Vielleicht um sicher zu sein, dass es nicht doch einfach an der Disk liegt?

sasha-sexyfur
04.07.2008, 23:14
Ich bin verwirrt...

Warum der "Junge Snake"?

Warum nicht der "Alte Snake" aus MGS4?

Und warum kommen diese Metal-Gears mit den Fleisch-Beinen und den Metalloberkörper/Kopf (aus MGS4) im MGS Level vor?

Waaaghboss
04.07.2008, 23:36
Vielleicht weil Nintendo sie gerne eingebaut haben wollte?

Dr Faust
05.07.2008, 00:13
Ich bin verwirrt...

Warum der "Junge Snake"?

Warum nicht der "Alte Snake" aus MGS4?




Vielleicht weil der neue Teil halt noch neu ist, und nur PS3 exklusiv, und die meisten Nintendo-Spieler dann vielleicht eher den Snake im Kopf haben wie er halt in den anderen Spielen, von denen glaube ich auch eins für Nintendo Gamecube kam, aussah, damit die ganzen Nintendo-Spieler nicht verwirrt sind? :gmod:

ParA"DoX
05.07.2008, 02:17
Ich bin verwirrt...

Warum der "Junge Snake"?

Warum nicht der "Alte Snake" aus MGS4?

Und warum kommen diese Metal-Gears mit den Fleisch-Beinen und den Metalloberkörper/Kopf (aus MGS4) im MGS Level vor?

du meinst die gekkos ;)
und metal gear ray kommt auch vor :gmod:

Mr Jack
06.07.2008, 16:56
Wer brauch den eigentlich Hilfe zu SSBB?

Hab soebend meine 15 Stage gebaut xD

und nochwas wer will den mal mit Freunde zocken?
Der kann den hier seinen Freundescode hier hinein schreiben ;).

Danke fürs mitlesen.

ParA"DoX
11.07.2008, 09:29
hier

SSBB FC: 1032 2689 8158
Wii Code: 6326 5875 0391 8677
schreibt mir aber ne PN sonst bringts ja nix wenn ihr mich addet :gmod:

apropos Stage basteln xD
ich hab hier was gefunden was ich selber gemacht hab :D

Super Smash Bros. Brawl ist dir zu langweilig!
Du kennst alle Stages auswendig bist aber zu faul neue im Stage Studio zu Basteln

Kein Problem! Denn mit dem Fun Map Pack von ParA"DoX (das bin ich :gmod:)
kann dir geholfen werden.

Den das Fun Pack beinhalten unglaublich viele neue Stages (5)
unter anderem die unglaublich fiese "LOCH of PAIN!" Stage (ja die heißt wirklich so),
in der jeder der so doof ist und in das loch fällt unglaubliche schmerzen ertragen muss,
ohne hoffnung auf erlösung (auser Pit der fliegt einfach raus)
oder die Super Lustige Hüpfburgstage "AIR BATTLE"
(Mit nicht ganz so vielen bugs bugs) in der es gilt nicht runterzufallen
(wie eigentlich sonst auch)
oder die brutal roflige rofl stage "ROFL"
die man sehen muss um den witz an der Stage zu kapieren.

Aber was Kostet das ?
Für die ersten Fünf Kunden ist das Fun Pack kostenlos*

aber was ist wennich nicht unter den ersten fünf bin?

kein Problem! einfach dem DMGaina eine Spam-PN schicken und dann auf diesen Link hier Klicken
SSBB FUN PACK! Download now! (http://files.filefront.com/SSBB+Fun+Map+Pack+by+PXzip/;10894352;/fileinfo.html)


und an die unglaublich detailierte README halten! :gmod:




*gilt nur bei abschluss eines Lebenslangen Abos der Zeitschrift "Wendy" für nur 60Tausend100eins€ pro jahr




hab das bisschen für hier angepasst....

mich würd aber interessieren ob die stages bei euch überhaupt gehen und wie ihr sie findet

Mr Jack
13.07.2008, 17:02
Dank dir Para"Dox dür den FC.
kriegst von mir auch einen ;).

Wer hat den schon den Subraum mit 100% abgschloßen?

Superluigi
13.07.2008, 18:26
Ich habe es heute fast den ganzen Tag gespielt (Onkel hat eien Wii)
Meine kommt morgen dann weg und ich hoffe das es auch das Problem ist.
(Wegen den Abspiel Problemen von mir.)
Was mir aufgefallen ist:

Kann es sein das die ersten 50% des Subraums eine reine Einleitung zu der Story (Mir ist kein anders Wort eingefallen) ist was dann in den nächsten 50% kommt? Bin gerade auf 67%.
Ansonsetn macht das Spiel Spaß,
und ich (und auch ander die das Spiel haben) werden noch eine ganz schöne Zeit drann knabbern :)

Mr Jack
13.07.2008, 20:22
Nur klicken wer Subraum den durch ist.
Subraum: Ich würde mal sagen das 80% Story und 20% Geheimnisse sind, weil ich hatte wo ich durch war schon 90% (weil ich hatte die meisten Geheimnisse schon ;) )

Darkfox
24.07.2008, 16:58
Also ich bin im letzten lLevel hab schon 80%,alle Räume erkundet (denke ich),habe schon alle 4 große Checkpoints erreicht trotzdem irre ich Planlos umher und habe keine Ahnung was ich machen soll :-?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Superluigi
24.07.2008, 20:40
Wii ist noch immer nicht zurück und wehhhe die geht kapput :roll:
PS: ICH WILL ZOCKEN :gmod:
Achja, das einzige was ich mir noch nicht angeschaut habe ist der Online Modus ist der eigentlich gut?
Ich kenne nämlich noch dieße Noobs von MarioKart DS die einfach das Spiel ausgemacht haben um keine Niederlage eizuheimsen :roll:

monky2k6
24.07.2008, 21:09
ch kenne nämlich noch dieße Noobs von MarioKart DS die einfach das Spiel ausgemacht haben um keine Niederlage eizuheimsen :roll:

Du hast 'en DS?
Du hast Mario Kart DS?
Du kannst Wi-Fi nutzen?

ZOCKEN? :gmod:

Mr Jack
25.07.2008, 22:04
Hier geht es um SSBB nich um Mario Kart... (nich gegen dich Superluigi)

Bin leztens beim Brutalo Brawl ausgerastet und hab meine Wii FB weggeschmießen...
der Teil ist so schwer ... mache Leute wünschen sich was schweres
aber das Brutalo... ist zu schwer... und außerdem sieht diese Fette Kugel häßlich aus, wenn ich die sehe regt es mich schon auf.

Was bedeutet den eigentlich die Aufgabe "500 Kombienierte K.O's"
Ich habe 1 Std. daran geseßen um 500 Sterne zu kriegen aber dann ist nix passiert.

Wie viele Trophäen gibt es eigentlich uns Sticker?

Superluigi
25.07.2008, 22:11
Hier geht es um SSBB nich um Mario Kart... (nich gegen dich Superluigi)

Bin leztens beim Brutalo Brawl ausgerastet und hab meine Wii FB weggeschmießen...
der Teil ist so schwer ... mache Leute wünschen sich was schweres
aber das Brutalo... ist zu schwer... und außerdem sieht diese Fette Kugel häßlich aus, wenn ich die sehe regt es mich schon auf.

Was bedeutet den eigentlich die Aufgabe "500 Kombienierte K.O's"
Ich habe 1 Std. daran geseßen um 500 Sterne zu kriegen aber dann ist nix passiert.

Wie viele Trophäen gibt es eigentlich uns Sticker?

Ich meinte den Online Modus wo dann jemand einfach sein DS aus gemacht hat um keine Niederlage zu kassieren wie das bei Brawl gereglt ist wenn es auch wieder die Sache mit der Spieler ist aus dem Spiel ausgetrten gibt und am gewinnen war nenne ich das Spielverderber.......
Also ist eigentlich jezt der Multiplayer von Brawl gelungen oder misslungen?

Mr Jack
25.07.2008, 22:15
Online Modus ist nur die gut Zocken können.
Also Anfänger nicht gleich Online gehen... die machen eucg fertig.

Mario Mario
04.08.2008, 23:16
So, ich und mein Bruder haben die Wii zurückbekommen :D
nja eigentlich schon länger her.
Wir haben uns dann zusammen gesetzt und gezockt
das Spiel ist Erste Sahne und macht immer wieder Spaß es mit Freunden zu spielen.

Der Subraum ist der Hammer.
Es gibt genügend Spielfiguren
und auch sehr gute Stages.

Mr Jack
07.08.2008, 13:51
Ja ich weiß das alles sick und schön ist.
Aber zum neuen Thema...
Da es ja jetze schon eine weile draußen ist könnt ihr alle eure Wii FC reinschreineb und den Code von SSBB.

Ich freue mich mal mit euch ne runde zu catchen. ;)

Superluigi
07.08.2008, 17:02
Mal sehen meine Wii und WiFIi hat manchmal Probleme manchmal geht das Internet manchmal nicht falls ich es hinkrige edit ich dießen Beitrag mit mein Freundecode
kann bestimmt Spaß machen.
€: Ihr würdets mir nie Glauben, als ich im Router den Kanal auf 1 umgestellt habe gehts wieder prima :gmod: also hier:

SSBB Code: 0989-3790-5404 (Juhu 404 ist drin :gmod:)
Wii Code: 8584 8818 7855 4076

Mr Jack
07.08.2008, 20:12
Danke...
Ich adde dich eute noch.

Mario Mario
18.08.2008, 21:33
Hab ne Frage wie bekommt man Pummelluff ist der letzte Charackter der uns noch fehlt:gmod:

Superluigi
18.08.2008, 21:56
Hab ne Frage wie bekommt man Pummelluff ist der letzte Charackter der uns noch fehlt:gmod:

Your a great Idiot :bang:
wofür hast du denn mich?

Mr Jack
26.08.2008, 21:55
Ich brauche jetze wirklich dringende "HILFE"... .
Im Subraum Stage 27 Subraum Bomben Fabrik (2)...
habe ich probleme mit den Geheimnisse...
und zwar finde ich nicht das letzte Geheimniss... .
Ich renne wie ein Idiot dur dieses Level und suche wie ein verückter.
Also ich bitte euch...
Sagt mir wo mann alle Geheimnisse findet.
Alles was ihr findet/habt (Fotos,Text,Videos alles ,mögliche)


Und nochwas ...
Für Trophäensammler...
Ihr müsst auch noch die Endgegner Trophäen sammeln im Subraum.

Mfg Mr. Jack

campor
12.01.2009, 13:08
Ich hab gehörd das man bei Ssbb die Charaktere mit diesen stickern stärken kann stimmt das?

Mr Jack
12.01.2009, 13:16
Ich hab gehörd das man bei Ssbb die Charaktere mit diesen stickern stärken kann stimmt das?

Ja das stimmt, aber nur im Story Modus ;).

campor
12.01.2009, 13:27
Du meinst adventure oder?

Mr Jack
14.01.2009, 18:52
Jawohl nur den Subraum Emissar...
aber die Sticker haben auch andere Eigenschaften z.B. das Erscheinen von Trophäen oder mehr Sticker... .

campor
14.01.2009, 19:48
Schade naja aber wie meinst du das mit den Trophäen wie macht man das dan?

Mr Jack
15.01.2009, 05:13
Du musst in den Subraum Menü unten am Rand (in der Oberweltkarte) gucken da haste ein paar Optionen... und da müsste was mit Stickern sein ;) .

campor
15.01.2009, 12:11
Achso danke.

campor
16.01.2009, 15:26
Eiso ich hab bei den meilensteine die einen hammer da verschwendet (ich hab nicht gewusst was sie bringen und hab gemeind man griegt wieder welche) deshalb hab ich ssbb nochma gelöscht und neu angefangen den ich hab gemerkt das es welche von den blauen kästchen gib wo man die hammer wirklich braucht)Und mir ist aufgefallen das die hammer wieder nicht da sind. Und wie grieg ich die eiso ich hab adventure nochned durch fals daran liegt.

Mr Jack
17.01.2009, 10:14
Man kann beim Meilenstein nur 5 Goldende Hammer kriegen ;)
undzwar in den blauen Kästchen siehst du immer ein goldenden Hammer und
wenn du die Aufgabe erfüllst kriegst du den.

Die Hämmer haben nix mit den Advuntre Modus zu tun.

campor
17.01.2009, 10:54
Aber das letzte mal hab ich gleich drei hammer am anfang gehabt gleich wo ich angefangen hab zu spielen.

Mr Jack
17.01.2009, 11:15
Hmm... kann nicht sein... eigentlich muss mann die Freischalten... .

campor
17.01.2009, 11:24
Ist aber bei mein freund auch so.....?

Mr Jack
17.01.2009, 12:39
Muss ich mal gucken... ich habes seit langen nicht mehr gespielt.

campor
17.01.2009, 13:46
Hmm... irgendwie fehlt mir in adventure immer ein charakter erst wars Pikachu und jetzt Ike.....mich störts zwar nicht aber WARUM fehlt mir immer ein charakter.

Mr Jack
17.01.2009, 18:38
In den Level wo du die Trophäen von den Kämpfern sammeln musst...
geh das nochmal durch.

WEil da wird was wohl fehlen;).

campor
17.01.2009, 18:59
Habs mir irgendwie gedacht. He mal bog online zu zocken ;)

Mr Jack
18.01.2009, 10:23
Jo hätte ich mal :).
Ich schau mal wie mein FC ist ;).

campor
18.01.2009, 11:02
Nun ich kenn mich noch ned so gut aus bei wii-fii. :oops:
Aber was ist ein FC?
Muss man eigendlich was zahlen so wie bei xbox live?

Mr Jack
18.01.2009, 13:30
Nein du musst nur eine Verbindung ins Internet erstellen, bei SSBB Wi Fi aktivieren und beim FC (Freundecode) nachschauen... das sind Nummern.

campor
18.01.2009, 13:57
Ok das online zokcen ist echt besser wie bei xbox

GTA4Freak
19.01.2009, 18:39
hast recht

monky2k6
29.06.2009, 17:06
*hust* *prust* *abstaub*
*huuuust*

Poah *röchel*

Man ist der Thread verstaubt ^_^

Ich weiß... die Wii hat auch schon wieder ein paar Jährchen auf dem Buckel und das Game ist recht "alt"... aber ich wollte einfach mal anfragen ob sich irgendwer hier befindet der mal wieder ein ganz starkes Empfinden nach dem Game hat und es ggf. mit mir online zocken würde? :)

Würde gerne mal den Homerun-Modus online probieren :(

Waaaghboss
29.06.2009, 17:11
Ich habe eine Wii
Ich benutze meine Wii.
Ich mag meine Wii.
Und ich spiele auch mit meiner Wii SSBB
M0nky weiß über meine Wii bescheid.
M0nky hat auch schon gegen mich gespielt.
Aber ich bin nicht so gut.

Superluigi
29.06.2009, 17:22
Ich weiß... die Wii hat auch schon wieder ein paar Jährchen auf dem Buckel und das Game ist recht "alt"... aber ich wollte einfach mal anfragen ob sich irgendwer hier befindet der mal wieder ein ganz starkes Empfinden nach dem Game hat und es ggf. mit mir online zocken würde? http://sa.tweek.us/emots/images/smile.gif


Ich, hätte Lust, hatte noch nie den Online Modus gespielt, ich müsste mal wieder an meinen Router mal W-Lan reaktivieren und mal sehen ob ich Verbindung bekomme http://sa.tweek.us/emots/images/smile.gif

monky2k6
29.06.2009, 17:39
Das wäre wunderbar! :D Mit Waaagh hab ich mich schon am 100er Brawl versucht, leider haben wir weil er so oft gestorben ist es noch nie geschafft^^
Aber was ich liebend gerne mal probieren möchte ist der HomeRun Contest im Multiplayer :D

Superluigi
29.06.2009, 19:03
Das wäre wunderbar! :D Mit Waaagh hab ich mich schon am 100er Brawl versucht, leider haben wir weil er so oft gestorben ist es noch nie geschafft^^
Aber was ich liebend gerne mal probieren möchte ist der HomeRun Contest im Multiplayer :D

Sorry kam gerade nicht dazu ich werde meine Wii mal wieder am Netzwerk anschließen und den Freunde Code durchgeben.

Clarity
29.06.2009, 21:01
Ich habs mir SSBB nie geschafft online zu zocken.
MKWii ging wunderbar, aber SSBB hat irgendwie keine Gegner gefunden.

Leider hab ich meine Wii jetzt auch nicht mehr so direkt...

monky2k6
29.06.2009, 21:02
Also als ich mal Online zocken wollte hat er gleich welche gefunden. Und ansonsten kann man halt per Friendscode mit Freunden zocken ;)